An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 18.06.2019 12:19
von Trüffelherz | 378 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Leicht drückte ich meine Wange gegen seine raue Zunge und nickte schließlich. "Cthulhuschrein wird ein guter Anführer werden. ja", bestätigte ich seine WOrte. "Aber..: Was genau ist passiert, dass Echostern ertrank?", fragte ich die Frage, die mich soeben beschäftigte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 18.06.2019 12:24
von Hauchklang (gelöscht)

Hauchklang
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich glaube sie hat Papa vor dem Tod gerettet." meinte ich und fing an die zu putzen.

nach oben springen

in HagelClan 18.06.2019 12:33
Geschlecht weiblich

Also musste Cthuluschrein die alte Anführerin beim sterben gesehen haben. Dieser leidet deshalb wahrscheinlich. "Oh..", erwiderte ich dann einfach, nicht wissen was ich sagen sollte und putzte dann lieber sein Fell.

nach oben springen

in HagelClan 18.06.2019 12:34

Ich nickte nur und schaute ab und zu zum Höhlen Ausgang. "Wann er wohl zurückkommt.." fragte ich eher mich selber, als meine Mutter.

nach oben springen

in HagelClan 18.06.2019 12:44
Geschlecht weiblich

Ich folgte seinem Blick ebenfalls und zuckte mit dem Schweif. "Der kommt noch bald", sagte ich lächelnd. "Ich habe wohl viel verpasst..."

nach oben springen

in HagelClan 18.06.2019 13:07

Hauchklang
Ich nickte zu ihr an. "Wer wohl Stellvertreter wird?" fragte ich sie und lehnte mich sanft an sie.

nach oben springen

in HagelClan 18.06.2019 13:51
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

1.0 @Hauchklang @Trüffelherz
Nach einer Weile folgte ich Hauch zu meiner Mutter. Müde von unser Auseinandersetzung setzte ich mich schweigend neben sie und vergrub meinen Kopf in ihrem Fell. ,,Hallo Mama" murmelte ich leise, ich hatte so lange schon nicht mehr geredet und die Zeit mit ihr vermisst.
2.0 @Dornenfrost (ich teile mich mal auf)
Ich drehte mich um und mein Blick viel auf zwei dunkle, blaue Augen. Einen Moment verharrte ich so, dann sprang ich freudig zu Dornenfrost. ,,Guten Morgen!" murmelte ich. Ich blickte an ihm vorbei zum Lagerausgang. ,,Gehen wir raus?" fragte ich ihn bittend, ich wollte nicht mehr an meinen Bruder oder unseren Streit denken.
3.0 @Crowfear (gerne :3)
Ich war gerade am überlegen ob ich mir eine Maus oder eine Taube vom FBH nehmen sollte, entdeckte ich einen schwarzen Kater. ,,Hallo Crowfear" begrüßte ich den Krieger freundlich und rückte ein Stück zu Seite um ihm den Platz neben mir anzubieten. ,,Teilst du dir mit mir die Taube? Ich deutete auf den Vogel, alleine war er mir zu groß.

nach oben springen

in HagelClan 18.06.2019 13:54

Hauchklang
Ich begrüßte meine Schwester mit einem Schweifzucken und putzte weiter unsere Mutter.

nach oben springen

in HagelClan 18.06.2019 14:21
Geschlecht weiblich

Ich unterbrach das Zunge geben mit Windsturm, als ich meine Tochter auf uns zukommen sah und ich begrüßte sie mit einen Schnurren. Die Spannung zwischen den beiden Geschwistern bemerkte ich, sprach aber nicht darauf an. "Hallo, Kleines", entgegnete ich lächelnd leckte ihr sanft über den Fell an ihren Schulter. "Alles gut?"

nach oben springen

in HagelClan 18.06.2019 16:39
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte, ich fühlte mich wieder wie das kleine Junge das ich einmal gewesen war. Mittlerweile war ich genauso groß, wie Trüffelherz. Ich atmete tief durch, setzte mich aufrecht hin und sah zum Lagerausgang. ,,Ich hoffe ei Cthulhuschrein läuft alles gut" murmelte ich. Ich war mir sicher, dass der Sternenclan ihn als Anführer akzeptierte, doch es dauerte so lange und das machte mich nervös. Ich verdrängte die Sorgen, alles würde gut werden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
Noya

Besucherzähler
Heute waren 317 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288670 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Featherkit, Noya, Owl, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).