An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.06.2019 14:06
von Trüffelherz | 378 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Beruhigend streichelte ich meiner Tochter mit dem Schweif über den Rücken, ehe ich ihr sanft über die Wange leckte. "Natürlich läuft es bei ihr alles gut. Keine Sorge~", versuchte ich, sie zu beruhigen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 19.06.2019 15:53
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

,,Gerne" schnurrte ich und strich an @Dornenfrost vorbei zum Lagerausgang. Ich blickte über die Schulter zurück zu ihm und musterte ihn, während ich darauf wartete, dass er zu mir kam. ,,Wollen wir zur Neblebene?" fragte ich ihn und legte den Kopf schief.

nach oben springen

in HagelClan 19.06.2019 16:04
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Windsturm im Beitrag #15592
Ich teilte die Beute und schob die eine Hälfte zu @Crowfear herüber. ,,Und wie läuft die Ausbildung mit Goldpfote?" fragte ich neugierig, ich mochte die Schülerin und wollte wissen, wie es ihr nach dem Tod ihres Bruders ging.

Dankbar nahm ich die Beute entgegen und seufzte bei @Windsturm s Frage. „Jedes mal wenn ich mit ihr trainieren wollte war sie entweder schon mit den anderen draußen, oder hatte bereits zuvor am Tag trainiert. Ich glaube ich bin ein echt schlechter Mentor.“, murmelte ich und lächelte unsicher. „Es ist fast so als würde sie sich vor mir verstecken wollen.“

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 19.06.2019 16:29
Geschlecht weiblich

Schlechtes Gewissen stieg in mir hoch. Ich hatte sie ein paar mal mitgenommen. ,,Nein das glaube ich nicht" sagte ich überzeugt. ,,Goldpfote ist nicht die leichteste Schülerin, das stimmt schon, aber ich bin mir sicher, dass du das gut mit ihr machen wirst" Ich nahm einen Bissen von der Taube. ,,Wir könnten mal zusammen trainieren" schlug ich vor. ,,Rätselpfote würde Training mit seiner Schwester bestimmt gut tun" @Crowfear

nach oben springen

in HagelClan 19.06.2019 16:46
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte zustimmend und blickte in die Runde. Ich mochte diese Jungen echt gerne, mal abgesehen von meinen Geschwistern. Gift und Knochen waren super nett und @Whirlkit war wirklich lieb und vor allem so offen. Aber noch bevor jemand etwas Fangen sagen konnte, stupste ich @Knochenjunges mit der Pfote an "Du bist!" Und schon sauste ich an @Dunkeljunges vorbei, mich ein paar Fuchslängen später umdrehend, um die weiße Kätzin im Blick zu behalten

nach oben springen

in HagelClan 19.06.2019 19:21
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Ja" sagte ich knapp und sah ihr in die Augen. Mir wurde warm und ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich lief an ihrer Seite los.
-> Nebelebene

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 19.06.2019 21:04
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

ich blinzelte und runzelte die Stirn. Natürlich konnte @Leuchtjunges es nicht zulassen, dass wir das machten was ich vorschlug. Doch @Whirlkit hatte meine Idee gut gefunden. Das war das wichtige, redete ich mir ein und betrachtete kurz die Kätzin. Dann entfernte ich mich langsam, rückwärts von @Knochenjunges , damit sie mich nicht fangen konnte.

nach oben springen

in HagelClan 19.06.2019 23:05
Geschlecht männlich

„Ja wieso nicht...das wäre bestimmt schön für die beiden.“, ging ich auf @Windsturm s Vorschlag ein. “Vielleicht sollte auch ich mir einfach mehr Mühe geben...”, fügte ich hinzu. Ich wusste schließlich selbst, dass ich mich in letzter Zeit stark zurückgezogen hatte, mit keinem reden wollte und das Alleinsein genoss.

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 19.06.2019 23:12
Geschlecht weiblich

,,Das musst du für dich entschieden" sagte ich ehrlich, ich wusste nicht, wie viel @Crowfear mit Goldpfote gemacht hatte. ,,Aber wenn du Hilfe brauchst kannst du mich gerne fragen" ich fand es ein wenig seltsam dem älteren Krieger Hilfe anzubieten, doch so groß war der Altersunterschied auch nicht und mir war es wichtig, dass er wusste, dass er theoretisch immer zu mir kommen konnte. ,,Auch wenn ich immer noch überzeugt bin, dass du das gut machst" ich sah zum Lagerausgang. Wann wohl Cthulhuschrein kommen würde. Oder hieß er schon Cthulhustern?

nach oben springen

in HagelClan 19.06.2019 23:15
Geschlecht männlich

Ich lächelte etwas. “Danke Windsturm, das Angebot bedeutet mir viel. Ich denke ich werde darauf zurückkommen.”. Es müsste seltsam wirken, als älterer Krieger ihre Hilfe anzunehmen. “Weißt du, ich hatte schon mehrere Schüler, doch keiner von ihnen hat es bis zum Kriegeralter geschafft.”, erzählte ich mit einem traurigen Lächeln. Irgendwann hatte ich angefangen, mir die Schuld daran zu geben.

Sorry, thats just ME!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).