An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 03.07.2019 20:01
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Giftjunges
Ich stand auf und schnippe überlegend mit dem Schwanz. ,,Hm, wir könnten uns in den Schülerbau schleichen, schließlich sind wir bald Schüler, da müssen wir ja wissen wo wir unser Nest hinbauen!" schlug ich auf seine Frage hin vor.
2.0 @Morgenbiss @Whirlkit @Leuchtjunges
Als ich merkte, dass Morgenbiss Fell sich sträubte, meins aber glatt blieb, musste ich ein selbstgefälliges Grinsen unterdrücken. Ich konnte mich viel besser selbst beherrschen als diese Kriegerin. Da brauchte ich doch keinen Respekt vor ihr! Bei ihrer Bemerkung zu meinem Fell wurde ich dann aber doch ein wenig ärgerlich. ,,Mein Fell ist überhaupt nicht verfilzt. So was passiert bei so schönem, kurzem Fell wie meinem nicht so leicht" sagte ich, leicht provozierend, da Morgenbiss nicht gerade kurzes Fell hatte. ,,Außerdem würde Flammenschatten das nie zulassen" sagte ich und hoffte, dass sie meinen Bluff nicht bemerkte, denn ich war mir nicht sicher ob es Flammenschatten überhaupt kümmern würde. Leuchtjunges hübsches Fell dagegen... ja das würde Flammenschatten mit ihrem Lebe verteidigen. Mein Blick huschte zu meinem Bruder der neben mir saß und ganz kurz stieg Bitterkeit in mir hoch. Hätte Whirlkit mit mir gespielt, wenn ich so schönes Fell gehabt hätte?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 03.07.2019 20:03
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Ich war froh, das beide bei mir lagen und fragte sie dann aus Neugierde "Welchen Krieger wollt ihr später als Mentor haben?" @Mondkit und @Knochenjunges

nach oben springen

in HagelClan 03.07.2019 20:05
von Giftfrosch (gelöscht)

"Gute Idee" sagte ich zu @Dunkeljunges Ich ging mit ihm in den Schülerbau

nach oben springen

in HagelClan 03.07.2019 20:13
von Mondpfote (gelöscht)

"Eigentlich ist mir das ziemlich egal, da alle Krieger superklasse sind,", erzählte ich aufgeregt,", aber am liebsten meine Eltern, Windsturm oder wenn sie bis dahin schon Kriegerin ist, meine Schwester." , endete ich und sah @Nachtalbjunges neugierig an. "Und du?"

nach oben springen

in HagelClan 03.07.2019 20:30
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern "Dornenfrost oder Cthulhustern" sagte ich "Dornenfrost ist riesig und soll ein begabter Kämpfer sein" murmelte ich nachdenklich. @Mondkit

nach oben springen

in HagelClan 03.07.2019 21:11
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Crow mit @Windsturm
“Das klingt nach einer guten Idee.”, stimmte ich lächelnd zu. Die Idee war nicht schlecht, einerseits verbrachte ich Zeit mit meiner Schülerin und andererseits hatte Goldpfote dann vertrautere Katzen um sich, bei denen sie sich wohl zu fühlen schien.

Crow mit @Goldpfote
“Was hälst du davon, wenn wir mit Windsturm und ihrem Schüler zusammen jagen gehen?”, fragte ich die Schülerin vorsichtig. Vielleicht wollte sie im Moment auch nicht so viele Katzen um sich haben!?

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 03.07.2019 21:17
von Gelöschtes Mitglied

Gemächlich tappte ich mit einer Maus im Maul ins Lager und legte sie auf den Frischbeutehaufen.
Dann sah ich mich nach meiner Gefährtin @Wolfpelz und meinen Jungen @Stimmenpfote und @Mondkit um.

nach oben springen

in HagelClan 03.07.2019 23:18
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich ging in den Schülerbau und rollte mich in mein Nest zusammen, ich dachte noch eine Weile nach, was ich heute alles mit Dornenfrost trainiert hatte und pber andere Sachen. Ich schloss meine Augen und schlief dann ein.

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 04.07.2019 06:54
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich leckte @Stimmenpfote noch mal übers Ohr. „Viel Spaß beim Training!” Miaute ich und entdeckte dann @Peaceseeker . Ich winkte meinen Gefährten mit dem Schweif zu mir

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 04.07.2019 07:24
von Mondpfote (gelöscht)

"Ja, er ist wirklich ein begabter Kämpfer!", stimmte ich @Nachtalbjunges zu. Dann schweifte mein Blick zu der weißen Kätzin neben mir. "Wie sieht's mit dir aus?", fragte ich @Knochenjunges neugierig.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Inkkit, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 897 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288661 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Inkkit, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).