An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 03.07.2019 10:39
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Im Lager angekommen sagte ich zu Elfenpfote "nehm dir was zu essen und Ruhe dich aus, heute steht kein Training mehr an" ich lief zu Windsturm :3

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 03.07.2019 10:41
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue

"Werde ich" schnurrte ich und lief zum Frischbeutehaufen. Ich nahm mir ein Stück von einem Adler und legte mich dann hin. Nach dem Essen putzte ich mich ausgiebig. (Bb ^^)

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

zuletzt bearbeitet 03.07.2019 10:41 | nach oben springen

in HagelClan 03.07.2019 12:07
von Trüffelherz | 378 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Cthulhustern)

Bei dieser Frage zuckte ich überrascht mit den Ohren, dennoch kam ein tiefes Schnurren aus meiner Kehle. "Beobachtet habe ich sie nicht wirklich... Meinst du etwa, da läuft was?", fragte ich belustigt und zuckte mit dem Schweif. "Sieht so aus, als hätte sie jemanden gefunden~"

nach oben springen

in HagelClan 03.07.2019 15:10
von Mondpfote (gelöscht)

Nachdem ich, @Nachtalbjunges und @Knochenjunges uns völlig ausgepowert hatten, rief ich aufgeregt:"Das hat wirklich Spaß gemacht! Ihr kennt echt tolle Spiele!" Ich leckte mir kurz mein langes Brustfell, welches mal wieder total verschmutzt war. Mit einem Blick auf den etwas erschöpft wirkenden Nachtalbjunges fragte ich sanft:"Wenn du magst, können wir eine Pause machen." Ich blickte den schwarzen Kater freundlich an.

nach oben springen

in HagelClan 03.07.2019 15:46
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Hm" überlegte ich. ,,Wir könnten zum Gletscher Fluss gehen." kurz musste ich daran denken, als ich das letzte mal dort gewesen war. An Echosterns Tod, doch ich schob den Gedanken schnell weg. Ich würde den Ort an dem sie ihre letzten Atemzüge verbracht hatte nicht mit Trauer verderben. Ich würde ihn mit Ehre in Gedanken halten. ,,Dort gibt es eine Felsenspitze von der man eine atemberaubende Aussicht hat" schwärmte ich. @Dornenfrost

nach oben springen

in HagelClan 03.07.2019 17:44
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Wieder gab ich ein missbillugendes Geräusch von mir, sprang zur Seite und fixierte sie aus grünen Augen. "Wie würdest du dich fühlen, wenn du alles was du hattest verlierst und in einen fremden Clan geschleift wirst?!", blaffte ich gereizt und legte die Ohren an. "Hirnlos", zischte ich um meinen Gegenangriff zu starten, lief ihr entgegen und ließ mich plötzlich fallen um ihr als Hindernis im Weg zu liegen und schlug gleichzeitig nach ihr.

@Phoenixpfote

nach oben springen

in HagelClan 03.07.2019 18:48
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

"Eine gute Idee" schnurrte ich "lass uns losgehen" sagte ich. "Wenn du mithalten kannst" sagte ich schelmisch und liebevoll. Ich warf ihr einen kurzen Blick zu und rannte dann los
-> Fluss @Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 03.07.2019 18:57
von Nachtalbpfote (gelöscht)

"Das wäre toll" murmelte ich zu @Mondkit und legte mich dann erschöpft hin. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

nach oben springen

in HagelClan 03.07.2019 19:34
von Mondpfote (gelöscht)

Erleichtert ließ ich mich zwischen @Nachtalbjunges und @Knochenjunges nieder, auch ich war ziemlich erschöpft und wollte mich ein wenig ausruhen. Ich säuberte kurz meinen dreckigen Schweif, der im Schmutz geschliffen war. Eigentlich war die ganze Arbeit die meine Mutter geleistet hatte futsch. Ich war wieder total verdreckt. Doch ich nahm mir vor mein Fell ordentlich zu machen, was ich dann auch tat. Kurz ließ ich meinen Blick zu dem schwarzen Kater schweifen, der die Augen geschlossen hatte und döste. Die Kätzin links neben mir hatte sich ausgestreckt und genoss die abendlichen Sonnenstrahlen. Auch ich entspannte mich und schloss die Augen bei dem grellen Licht.

nach oben springen

in HagelClan 03.07.2019 19:42
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich antwortete nicht auf @Wolfpelz Aussage. Ich durfte sie nicht lieben. Was wenn sie auch starben? Das weiche Fell an meiner Flanke, ihren vertrauten Geruch in meiner Nase, die gemeinsamen Erinnerungen. Sie machten es schwer sie nicht zu lieben. Ich kuschelte mich näher an sie, meinen Kopf abgewandt, damit sie meine Tränen nicht sehen konnten. Es würde schwer werden. Aber so war es besser. @Mondkit Als meine Mentorin kam stand ich schnell auf, erleichtert einen Grund zu haben zu gehen. Ich schnaubte kurz bei ihrer Begrüßung. War natürlich klar, dass sie das so sah. Aber na gut, ich war offen für ein bisschen Anstrengung. ,,Hallo @Morgenbiss " grüßte ich sie, um nicht vor meiner Mutter unhöflich zu sein.

zuletzt bearbeitet 03.07.2019 19:46 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1010 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288666 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Featherkit, Flauschjunges, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).