An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 01.07.2019 13:11
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Whirlkit zu Morgenbiss und meinem Bruder, wobei ich vorsichtig zu der Kriegerin hinauflinste. Was hatte @Dunkeljunges angestellt? Egal was es war, ich würde auf seiner Seite sein, er war doch mein Bruder! Also schob ich mich schon mal ein wenig zu dem dunklen Kater, aber auch nicht zu nahe, nur im Notfall würde ich eingreifen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 01.07.2019 13:33
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 2
Ich fing den Ball und hielt kurz inne bevor ich mich erneut aufrichtete und den Ball zu @Nachtalbjunges warf. Ich blickte zu der Kätzin die zu uns getreten war. "Natürlich, zu dritt macht es bestimmt noch mehr Spaß!", miaute ich und ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich die Kätzin neugierig und war mir sicher, dass ich damit auch für Nachtalbjunges sprach, der den Ball bereits erneut warf. Ich spannte die Muskeln und sprang. Ich erwischte den Ball mit den Zähnen und warf ihn direkt weiter zu der anderen Kätzin.
@Knochenjunges

nach oben springen

in HagelClan 01.07.2019 13:34
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 1.0
@Whirlkit ignorierte ich zunächst, bis auf einen verärgerten Blick aus zusammengekniffenen Augen. "Hüte deine Zunge.. ich habe vor genau so viel Respekt, wie du mir entgegenbringst und aktuell scheint es mir so, als wäre es völlig legitim dir jetzt dein verfilztes Fell über die Ohren zu ziehen, also überdenke deine Worte noch einmal.." knurrte ich @Dunkeljunges an und sträubte das Nackenfell, wobei mein buschiger Schweif angespannt hin und her peitschte.

Morgen 2.0
Ich kam gerade aus dem Kriegerbau, da entdeckte ich @Stimmenpfote bei @Wolfpelz und.. einem Jungen, ich meinte sie hieße @Mondkit aber sicher war ich nicht. Die rote Kätzin könne aber sicher schon Schülerin sein, auch wenn sie kleiner war, als meine Schülerin. Ungern wollte ich dieses kitschige Familienkuscheln oder was auch immer das war unterbrechen, aber es war Zeit fürs Training und so trat auf die drei Kätzinnen zu. "Wolfpelz." begrüßte ich die Königin mit einem Nicken und auch der roten Kätzin schenkte ich ein neutrales Blinzeln, bevor ich mich an die getupfte Schülerin wandte "Du siehst aus, als wärst du schon draußen gewesen.. Naja dann bist du ja schon aufgewärmt" meinte ich mit einem Schulterzucken "Ich würde gern mit deinem Training weitermachen" erklärte ich dann noch und blickte zu der Mutter der beiden.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 01.07.2019 13:46
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 1
Erstaunt blickte ich die rote Kriegerin an, die auf uns zukam. Ich erinnerte mich, wie sie schon mehrfach meine Schwester angesprochen hatte und erkannte, dass sie die Mentorin von @Stimmenpfote sein musste. Als sie mich anblinzelte schaute ich freundlich zurück. Als sie schließlich mit Stimmenpfote davon trabte, kuschelte ich mich noch für eine kurze Zeit in das weiche Fell meiner Muter, bevor ich liebevoll miaute:" Ich hab euch auch lieb. ", ich macte eine kurze Pause bevor ich fortfuhr," Ist es für dich in Ordnung, wenn ich zu meinen Freunden gehe?"
@Wolfpelz @Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 01.07.2019 13:47
von Knochenpfote (gelöscht)

"Knochenjunges" schnurrte ich und fing den Ball, ich warf zu @Nachtalbjunges und drehte mich dann wieder zu @Mondkit . "Wie heißt du?"

nach oben springen

in HagelClan 01.07.2019 13:51
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 2
"Mein Name ist Mondkit!", rief ich freundlich und strahlte sie an. "Guter Wurf!", bemerkte ich höflich. Sie hatte einen schönen, langen Euf gemacht den @Nachtalbjunges mühelos fangen sollte.
@Knochenjunges

nach oben springen

in HagelClan 01.07.2019 13:51
von Mondpfote (gelöscht)

(*Wurf)

nach oben springen

in HagelClan 01.07.2019 14:18
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Als ich am Rande der Höhle aufwachte und meine Wäsche beendet hatte, richtete ich mich auf und sah mich um, vielleicht würde ich irgendwo Regenpfote finden, aber die schien mit Morgenbiss draußen zu sein. Seufzend blickte ich mich weiter um. Cthulhustern? Auch ihn fand ich nirgends. Stattdessen aber ein Junges, dass sich umzusehen schien. Was der junge Kater wohl suchte? Langsam erhob ich mich auf die Pfoten und trat auf den grauen Kater zu "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich mit schief gelegtem Kopf und höflichem Ton, kniff dennoch die blassgelben Augen etwas zusammen.
@Finchkit

nach oben springen

in HagelClan 01.07.2019 18:24
von Trüffelherz | 378 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Cthulhustern

Mein Blick fiel direkt auf Cthulhustern, als ich aus dem Bau trat und ich mich erstmal dehnte, bis die Knochen knackten. Langsam, aber sichet wurde ich alt. Mit einen leisen Schnurren ging ich zu meinem Gefährten, um mich dann an ihn zu drücken. In seiner Nähe fühlte ich mich wohl und geboren. "Cthulhustern", begrüßte ich ihn maunzend.

nach oben springen

in HagelClan 01.07.2019 20:59
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich

Crow 1.0
(WOHOO MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT @Goldpfote xD)
Als ich meine Schülerin entdeckte stand ich auf und dachte an das Gespräch mit Wind. Vielleicht sollte ich gerade jetzt, wo ihr Bruder gestorben war für sie da sein. „Hallo Goldpfote! Was hälst du von etwas Training?“

Crow 2.0
Belustigt schüttelte ich auf @Windsturm s Frage den Kopf. „Da gibt es niemanden, und das wird sich wohl auch nicht ändern.“, ich seufzte, jedoch keinesfalls traurig. So war es besser, und so gefiel es mir.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1012 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288666 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Featherkit, Flauschjunges, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).