An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 04.07.2019 12:21
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Dornenfrost
Ich grinste und meine Augen funkelten schelmisch. Da hatte sich Dornenfrost die Falsche für ein Wettrennen gesucht. Flink sprang ich ihm hinter her. ---> reißender Fluss.
2.0 @Crowfear @Goldpfote @Rätselpfote
,,Guten Morgen Goldpfote" miaute ich und musterte die Schülerin kurz von oben bis unten. Dann lief ich zum Schülerbau, um nach meinem Schüler zu schauen. Tatsächlich saß dieser davor. ,,Hallo Rätselpfote, wir gehen mit Goldpfote und Crowfear jagen, kommst du mit?" fragte ich ihn auffordernd.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.07.2019 12:27
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich duckte mich unter @Wolfpelz Zunge. Ich war ja kein Junges mehr! auf dem Weg zu Morgenbiss strich ich kurz an @Peaceseeker vorbei. ,,Hallo Papa" murmelte ich kurz leise

nach oben springen

in HagelClan 04.07.2019 12:34
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Schnell" zischte ich und drückte @Giftjunges hinter eines der Nester. Ich hielt den Atem an, während Windsturm ihren Kopf in den Schülerbau streckte und ihren Schüler rief. Kurz danach verließ sie den Bau ieder. Rätselpfote war draußen. Ich entspannte mich wieder und zog mich einen Schritt von Gift zurück.

nach oben springen

in HagelClan 04.07.2019 15:34
von Whirlpaw (gelöscht)

(Da wird ja jemand eifersüchtig xD)
Whirl
Ich blickte verwirrt zu @Dunkeljunges . Ich konnte nicht wirklich verstehen, was da zwischen ihm und @Morgenbiss sich abspielte, jedoch schien es ziemlich angespannt zu sein. Warum war Morgenbiss aber so wütend auf ihn? Und warum provozierte er sie auch noch?

nach oben springen

in HagelClan 04.07.2019 16:26
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte lächelnd zu @Trüffelherz und irgendwie erfreute mich der Gedanke. "Wer weiß, vielleicht haben wir bald sogar Enkel." spekulierte ich lächelnd

nach oben springen

in HagelClan 04.07.2019 16:27
von Wandelpfote (gelöscht)

Ich trat angespannt aus der Kinderstube. Die anderen schienen mich nicht wirklich wahr zu nehmen, weshalb ich jemanden suchte, der sich der meinen annehmen würde

nach oben springen

in HagelClan 04.07.2019 17:04
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Etwas Überrascht von der frage blickte ich @Zukunftsjunges
an, doch achtete ich weiterhin auf seine attacken und wich seinem angriff aus. "Ziemlich mies. Nachdem ich mein Zuhause verloren habe und hier her kam war ich aber ziemlich erleichtert. Wenigstens hatte ich wieder ein Zuhause. Und jetzt habe ich auch wieder eine Familie. Es ist nicht das selbe, aber ich liebe mein Leben dennoch." miaute ich und rannte im Zick zack auf ihn zu um dann nach vorne zu springen um ihn auf den boden zu pinnen. "Halbmond"

nach oben springen

in HagelClan 04.07.2019 18:31
von Gelöschtes Mitglied

„Hallo @Stimmenpfote !“, begrüßte ich meine Tochter lächelnd und gesellte mich dann zu @Wolfpelz . „Ist alles in ordnung?“, fragte ich sanft und drückte meine Nase in ihr Fell.

nach oben springen

in HagelClan 04.07.2019 18:41
von Flammenschatten (gelöscht)

Flammenschatten
Ich huschte aus der Kinderstube, Bauchschmerzen plagten mich. Mein Schweif verschwand zuletzt im Heilerbau, wo ich niemanden auffinden konnte. "Hmm lecker Brombeeren!" sagte ich und ging zu den Dunkelroten Beeren. Mit meiner Pfoten zerdrückte ich erst eine, dann nahm ich genüsslich ein paar ins Maul und fing an zu kauen. Mein Schweif zuckte kläglich und mein Körper krümmte sich. Ich fiel hin, lag dort und sah nur den Schmerz in meinem Blick. Nie hatte ich an den SternenClan glauben könne, dafür müsste ich büßen. Meine Pfoten streckte ich weit aus, ehe ich nach eingier Zeit regungslos liegen blieb.

nach oben springen

in HagelClan 04.07.2019 18:41
von Flammenschatten (gelöscht)
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Inkkit, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 907 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288661 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Inkkit, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).