An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.07.2019 11:39
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich purzlte zu Boden, als sie mich rammte, kam jedoch schnell wieder auf die Pfoten. "Wie stellst du dir das vor. Schon mal alleine die Berge überquert?! Das ist Selbstmord!", blaffte ich und wich seitlich aus um sie zu umkreisen, wartete jedoch ab, um ihre nächsten Angriffe abzuwarten. @Phoenixpfote hatte keine Ahnung wie unmöglich es war, meine Familie wieder zu finden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.07.2019 13:28
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als ich @Windsturm entdeckte, wollte ich mich am liebsten aus dem Staub machen, aber als sie sagte, dass wir mit @Goldpfote und @Crowfear jagen gehen würden, stellten sich meine Ohren auf. Mit meiner Schwester trainieren? Das war ein Argument, zumal ich ohnehin nicht hätte sagen können, dass ich nicht mitkomme. Also nickte ich nur und erhob mich langsam auf die Pfoten, erwartungsvoll, aber auch ein wenig ängstlich zu meiner Mentorin aufsehend.

nach oben springen

in HagelClan 06.07.2019 13:34
von Whirlpaw (gelöscht)

(haha XD
übrigens, macht's euch was aus, wenn Whirl sich zu euch gesellt? :3 @Dunkeljunges @Giftjunges )
Whirl2.0
Ich tappte neugierig durch das Lager, wagte mich jedoch nicht in die vielen Baue. Dennoch spähte ich ab und an mal durch den Eingang einer dieser Baue hinein.

nach oben springen

in HagelClan 06.07.2019 13:45
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte und führte @Rätselpfote zu @Crowfear und @Goldpfote . Ich verließ neben Crowfear das Lager, während die Schüler hinter uns herliefen. Leise unterhielt ich mich mit dem schwarzen Krieger und fragte ,,Wir können zu Tal des Lebens gehen" schlug ich vor ,,Oder wir zeigen ihnen, wie man Vögel fängt" einen Greifvogel zu fangen war schwieriger als eine Maus oder ein Kaninchen. Trotzdem mussten sie es früher oder später lernen, schließlich machten Adler und andere Greifvögel einen Großteil unserer Beute aus.

nach oben springen

in HagelClan 06.07.2019 13:47
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 1.0
Aus zusammengekniffenen Augen, die vor Verärgerung funkelten bäumte ich much bedrohlich vor dem jungen Kater auf "Wenn man sein Fell pflegt, so wie ich es tue, passiert so etwas nicht, aber so wie ihr Jungen euch dauernd durch den Dreck wälzt, passiert das schon eher und gerade bei schwarzem Fell wie du es hast, sieht das dann besonders unschön aus und dann wird auch Flammenschatten sich nicht mehr darum kümmern, vertrau mir.." Funkelte ich @Dunkeljunges an und wandte mich an @Leuchtjunges und @Whirlkit welche ich ebenfalls kritisch beäugte. Besonders auf Whirl blieb mein Blick ziemlich lange hängen.

Morgen 2.0
Wir gehen heute klettern, das sollte nicht zu anstrengend sein" fuhr ich fort und begab mich bereits auf den Weg zum Lagerausgang. Doch es würde anstrengend werden, aber ich glaubte, dass Stimmenpfote das schaffte, sie war eine kluge und starke Kätzin.

Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 06.07.2019 13:50 | nach oben springen

in HagelClan 06.07.2019 13:54
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Hab ich mich da ernsthaft selbst markiert? xD)

Etwas eingeschüchtert von der Kriegerin und ihrem Blick machte ich einen Schritt zurück, doch wich ihrem Blick nicht aus. Ich hatte nichts falsches gemacht und deshalb musste ich mich auch nicht schuldig fühlen.

nach oben springen

in HagelClan 06.07.2019 14:01
von Whirlpaw (gelöscht)

(lol, ist mir auch schonmal passiert XD so vor zwei Tagen... :) @Leuchtjunges )
Whirl
Ich senkte einwenig beschämt den Kopf und blickte an mir herunter. Dann aber hob ich wieder den Kopf und entgegnete den Blick der Kriegerin fast schon trotzig. "Ein guter Krieger sieht aber auch nicht immer gut aus", entkam es mir, obwohl es mir nicht gerade behagte, mich gegen sie zu stellen.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 06.07.2019 14:22
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Leuchtjunges hahaha xD)
Ich freute mich, das wenigstens @Whirlkit mich unterstützte, doch mein Blick blieb auf @Morgenbiss gerichtet. Ich stand auf, blickte ihr in die Augen und sagte ,,Ich brauche Flammenschatten nicht um mein Fell zu säubern" ich lachte kurz ironisch ,,Und ja du hast recht, wir Jungen müssen unser Fell natürlich mehr pflegen als Krieger. Aber da wir ja eh nichts zu tun haben und dem Clan noch nicht helfen dürfen haben wir ja genug Zeit dafür"
2.0 (whirlkit, na klar)
Ich hörte wieder ein Geräusch am Eingang und wollte @Giftjunges schon wieder warnen, doch es war nur Whirlkit, die ihren Kopf zu uns reinsteckte.. ,,Hallo!" miaute ich und winkte ihr zu.

nach oben springen

in HagelClan 06.07.2019 15:30
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht hob ich den Blick als @Elfenpfote mich ansprach. Ich musterte die rote Katze einmal von oben bis unten, dann zog ich fragend eine Augenbraue hoch. Ich kannte die Schülerin kaum, was sie wohl von mir wollte?

nach oben springen

in HagelClan 06.07.2019 17:08
von Finchpaw (gelöscht)

„Das ist ein schöner Name!“, stellte ich mit glänzenden Augen fest. „Ich heiße Finch! Nein warte...Finchkit...oder habe ich mich schon vorgestellt?“, mein Blick lag nachdenklich auf dem Boden vor mir.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
SchattenherzA

Besucherzähler
Heute waren 797 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).