An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 10.07.2019 11:57
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 10.07.2019 12:56
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

Ich kam wieder im Lager an und lief schnurstracks zu @Cthulhustern . Ich blieb vor seinem Bau stehen und fragt "Cthulhustern, darf ich eintreten?"

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 10.07.2019 12:59
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue

Ich setzte mich neben den Frischbeutehaufen und fing an mich zu putzen. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich Dornenfrost und sah wie er in den Bau von Cthulhustern ging

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 10.07.2019 14:35
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stand auf. ,,Klar." sagte ich zu @Elfenpfote , ich freute mich das Lager mal zu verlassen. ,,Kommst du auch mit @Phoenixsturm ?" fragte ich die rote Katze. (Theoretisch würde ich ja sagen, vll müssen wir aber vorher mal irgendwen fragen?)

nach oben springen

in HagelClan 10.07.2019 18:47
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich folgte @Morgenbiss einwenig eingeschüchtert, warf @Dunkeljunges und @Leuchtjunges zum Abschied allerdings noch ein schräges Lächeln zu und hüpfte dann der roten Kätzin hinterher. Hoffentlich würde sie mir jetzt nicht den Pelz über die Ohren ziehen...

Whirl2.0
Ich blickte überrascht, als ich die beiden sah. "Was macht ihr denn hier?", flüsterte ich und blickte kurz über meine Schulter, ehe ich wieder abwechselnd @Knochenjunges und Dunkeljunges beäugte.

nach oben springen

in HagelClan 10.07.2019 19:01
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Morgenbiss @Leuchtjunges @Whirlkit
Bei Leuchtjunges Worten wurde ich nur noch wütender. Mein Bruder setzte sich nicht mal für mich ein, sondern war auch noch auf der Seite der roten Kätzin? Ich wollte gerade schon eine bissige Antwort murren, doch bevor ich dazu kam stand Morgenbiss auf und verschwand. Mit Whirlkit. Sogar eine außerhalb des Clanes geborene verdiente mehr Aufmerksamkeit als ich. Ich stand ebenfalls auf. Ohne ein Wort zu meinem Bruder drehte ich mich um und ging. Kurz kamen Schuldgefühle in mir hoch. Eine Stimme in mir flüsterte, dass er es nicht böse meine, dass er versucht hatte mir zu helfen. Auf seine Weise. Doch die Wut in mir erdrückte die Stimme.
2.0 @Giftjunges Whirlkit
,,Wir überlegen uns gerade wo wir schlafen wollen, wenn wir Schüler werden" erklärte ich und deutete auf das Nest am Stamm. ,,Hier, das fände ich cool" Ich sah zwischen Gift und whirl hin und her. ,,Wo würdet ihr schlafen?"

nach oben springen

in HagelClan 10.07.2019 20:28
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schlüpfte in den Eingang der Kinderstube, blieb aber im Eingang stehen und wartete auf @Whirlkit dass sie eintrat. Meine Augen waren zusammengekniffen und auf die junge Kätzin gerichtet. Von Dunkeljunges würde ich sie vorerst fernhalten, von Leuchtjunges genau so. Es waren Brüder und so würden sie sicherlich nicht allzu verschieden sein. Ich suchte den Bau schon nach einem Nest für das Junge ab und entdeckte bald eines, das geeignet aussah, tatsächlich auch bequem.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 10.07.2019 22:09
von Finchpaw (gelöscht)

Zitat von Spiegelscherbe im Beitrag #15957
Alles gut, @Finchkit ist auch ein sehr hübscher Name. Wie lange bist du schon hier?" Ich ging davon aus, dass er gefunden wurde, da er zuerst seinen wohl Streunernamen genannt hat und ich auch Königin kannte, die ein Junges wie ihn gehabt haben könnte, da dies mit dem Alter alles nicht zusammen passen würde

Eine weile dachte ich nach, ehe die Erinnerung wieder da war. „Vielleicht zwei Monde...aber ich bin mir nicht sicher.“, gab ich zu und versuchte mich zu erinnern, was ich die Kätzin bisher schon gefragt hatte. „Bist du hier geboren? Oder hast du mir das schon erzählt?“
@Spiegelscherbe

nach oben springen

in HagelClan 11.07.2019 00:23
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich beobachtete @Morgenbiss neugierig, wenn auch einwenig zurückhaltend. Ob sie mich nun zurechtweisen würde? Als ich jedoch sah, wie sie suchend durch die Ks blickte, entspannte ich mich einwenig. Ich folgte ihrem Blick und musterte das leere Nest mit steigendem Interesse

Whirl2.0
"Sieht gut aus", meinte ich zustimmend und musterte neugierig den Bau. Wie viele Schüler hier wohl schliefen? Mein Blick wanderte über die vielen Nester. "ich weiß nicht wirklich", gab ich dann ehrlich zu und blickte weiterhin staunend um mich herum.
@Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 12.07.2019 17:39
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,DU könntest dein Nest hier hin Bauen, neben meins" schlug ich vor und deute gut gelaunt auf ein hübsches Plätzchen neben ''meinem'' Nest. Ich wartete auf @Whirlkit Antwort zu meiner Idee und war fast ein wenig aufgeregt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 805 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).