An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 16.07.2019 18:24
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Ich kauerte mich etwas mehr in die Blätter hinein, sodass man mich nicht sehen konnte. Ich wartete auf Mondkit und wusste, dass sie bald kommen würde

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 16.07.2019 18:30
von Mondpfote (gelöscht)

Langsam betrat ich in den Heilerbau. Ich trat versehentlich auf ein kleines Stöckchen, das am Boden lag, die Folge war ein hörbares Knacken. Falls Nachtalbjunges hier war, dann wusste er jetzt, dass ich es auch war. Ich dachte an sein Erscheinungsbild. Da er etwas kleiner war als ich, könnte er reintheoretisch überall sein. "SternenClan, wie soll ich ihn den hier finden?" fluchte ich leise. Ich schnupperte an verschiedenen Kräutern. An der Katzenminze angelangt konnte ich nicht anders: Ich musste mich einfach darin wälzen! Doch ich hatte einen Auftrag. Nachtalbjunges finden

nach oben springen

in HagelClan 16.07.2019 18:33

Ich hörte etwas knacksen und versuche nicht zusammen zu zucken. Ich roch nur Kräuter, aber ich wusste, dass es Mondkit sein musste. Ich atmete ganz ruhig und versuchte mich nicht zu bewegen. Ich hörte es rascheln und ich fragte mich, was sie da tat. Am liebsten wollte ich gucken aber ich riss mich zusammen.

nach oben springen

in HagelClan 16.07.2019 18:40
von Mondpfote (gelöscht)

Nach meinem Bad in der Katzenminze rappelte ich mich auf und ging zum nächsten Haufen, an dem ich ebenfalls schnupperte. Bei diesen intensiven Gerüchen musste ich tief einatmen um ausmachen zu können, ob Nachtalbjunges sich in dem jeweiligen Haufen befand. Doch dieser hier war leer. Ich musste zweimal schnell hintereinander niesen, schüttelte mich kurz und roch weiter. Nun war nur noch ein Haufen da. Er musste dort drin sein, doch bei den vielen Pflanzendüften, die ich eingeatmet hatte, konnte ich nun noch schlechter ausmachen wo der Kater sich befand.

zuletzt bearbeitet 16.07.2019 18:40 | nach oben springen

in HagelClan 16.07.2019 21:22
von Molchfleck (gelöscht)

"Genauso war es" sagte ich und sah glücklich zu @Morgenbiss hinüber. Dankbar nickte ich Nachtalbjunges zu. "Möchtest du mit mir teilen?" Fragte ich Morgenbiss und lief zu Frischbeutehaufen

nach oben springen

in HagelClan 16.07.2019 22:48
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich schüttelte trotzig den Kopf. "Nein, ich will dich als Mami", beharrte ich dann dickköpfig und peitschte leicht mit dem Schwanz. @Morgenbiss

Whirl2.0
Ich rümpfte angewidert die Nase. "Zecken auch noch? Das wird ja wirklich immer besser", kommentierte ich und bemerkte @Dunkeljunges ' Blick, weshalb ich ihn fragend anblickte. "Ist was?" Ich nickte dann zustimmend auf @Giftjunges ' Aussage hin.

nach oben springen

in HagelClan 17.07.2019 06:53
von Knochenpfote (gelöscht)

Ich lief zu @Leuchtjunges "guten morgen" schnurrte ich zu dem Kater und setzte mich vor ihm hin

nach oben springen

in HagelClan 17.07.2019 06:59
von Giftfrosch (gelöscht)

"Widerlich" sagte ich kurz und dachte an den Geruch der Mäusegalle. Ich stand auf "wollen wir unsere Nester jetzt schon bauen? Ich denke nicht das irgendjemand was dagegen hätte" @Dunkeljunges & @Whirlkit

nach oben springen

in HagelClan 17.07.2019 08:01

Ich blieb weiterhin ruhig, doch ein Blatt fiel auf meine Nase und kitzelte diese. //Verdammt!// dachte ich mir und versuchte nicht zu niesen. Aber ich konnte es nicht mehr zurückhalten. @Mondkit

nach oben springen

in HagelClan 17.07.2019 13:13
von Mondpfote (gelöscht)

Ich zuckte zurück als ich ein leises Niesen von vor mir hörte. Langsam steckte ich meine Pfote in den Haufen um @Nachtalbjunges ertasten zu können. Als ich plötzlich etwas weiches spürte schob ich die Vlätzer behutsam soweit zur Seite, bis ich den schwarzen Kater sehen konnte. "Hab dich!", rief ich begeistert und schaute meinen Freund an. "Gutes Versteck, muss ich schon sagen!", lobte ich ihn.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).