An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 20.07.2019 23:06
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Danke" murmelte ich und lief zu einem der Moosbewachsenen Felshänge, ich streckte mich angestrengt um einige Moosfetzten herunter zu holen. Nach einigen Malen musste ich mich erschöpft an die Wand lehnen. Mit gerunzelter Stirn konzentrierte ich mich auf meine Atmung. Ich war es nicht gewöhnt, dass mir so leichte Aufgaben so schwer fielen. @Dornenfrost

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 20.07.2019 23:47
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
"Hört sich doch nach einem Plan an", entgegnete ich nur frech und grinste @Morgenbiss provozierend an. "Nur würdest du dann vermutlich ein schlechtes Gewissen im Nachhinein haben, sollte ich in 'Fetzen gerissen werden'", ahmte ich ihr die letzten Worte dramatisch nach.

Whirl2.0
Ich nickte freudig. "Ich kann es kaum erwarten! Dann können wir endlich raus! Und trainieren! Und jagen!", ich hopste begeistert einwenig auf und ab.
@Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 21.07.2019 00:14
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte und blickte sehnsüchtig zum Lagerausgang. ,,Ich verstehe einfach nicht wieso wir nicht jetzt schon raus dürfen" grummelte ich. ,,Wir sind schon beinahe sechs Monde und definitiv groß genug!" Ich kniff die Augen zusammen, eine andere Frage schlich sich in meinen Kopf. ,,Wer wohl unsere Mentoren werden?" überlegte ich. @Whirlkit

nach oben springen

in HagelClan 21.07.2019 03:38
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 1.0
Nein, das würde mir kein bisschen leid tun, das wäre dann ganz allein dein Problem.." Knurrte ich leise, ein wenig bedrohlich, aber vor allem kühl. Schnaubend wandte ich mich nun komplett ab und schlüpfte aus dem Bau, auf die Lichtung. @Whirlkit

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 21.07.2019 11:51
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich sah ihr kurz traurig nach, ehe ich ihr eilig hinterher hopste und zu ihr aufholte. "Aber warum denn?", fragte ich und schmollte leicht.
@Morgenbiss

Whirl2.0
Ich nickte zustimmend und folgte seinem Blick. "Vielleicht Cthulhustern?", entegnete ich hoffnungsvoll. "Das wäre echt cool!"
@Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 21.07.2019 14:17
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ich überlegte. ,,Hm, stimmt, wobei Dornenfrost wäre auch cool" ich grinste, ich würde gerne irgendwann ein so guter Kämpfer sein wie der große Krieger. Ich ließ meinen Blick wandern. @Whirlkit

nach oben springen

in HagelClan 21.07.2019 21:48
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich legte den Kopf einwenig schief. "Wer ist denn Dornenfrost?", fragte ich neugierig, wenn auch einwenig beschämt. Er schien ein guter Krieger zu sein. Ich hatte wiederum noch nicht viele Krieger getroffen.
@Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 09:21
von Molchfleck (gelöscht)

Ich schnurrte und folgte mehrmals ihrem Blick zu Haselherz . "Er sieht toll aus" murmelte ich und stupste sie freundschaftlich an. "Frag ihn ob er etwas mit dir Unternehmen möchte" sagte ich verständnisvoll. @Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 11:49
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah besorgt zu @Windsturm . Ich lehnte mich an sie und leckte ihr liebevoll übers Ohr. "Ich mach das, Ruh dich aus" es dauerte nicht lange, bis ich alles gesammelt hatte. Ich ging in die Kinderstube hinein und sah liebevoll zu Windsturm. Ich fing an ihr Nest zu bauen. // Es muss das bequemste sein, das sie jemals hatte!//

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 22.07.2019 12:14
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich leckte ihm dankbar übers Ohr und folgte @Dornenfrost in die Kinderstube. Ich wartete bis er das Nest hergerichtet hatte und kuschelte mich dann herein. Ich schloss müde die Augen und riss sie aber dann wieder auf aus großen, runden Augen starrte ich meinen Gefährten an und atmete hektisch ein und aus. Es ging los.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 324 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).