An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 18.07.2019 11:51
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 1.0
Vergiss es, Plappermaul!" Fuhr ich das Kätzchen an und legte die Ohren zurück. Ich war doch keine Mutter! Schon gar nicht für ein Streunerjunges! Ich erhob mich wieder auf die Pfoten, blickte aus zusammengekniffenen Augen auf @Whirlkit herab "Du solltest jetzt schlafen gehen.." Murrte ich sichtlich genervt

Morgen 2.0
Ich blickte zum gut gefüllten Frischbeutehaufen, dann zurück zu @Molchfleck die ich gründlich musterte. Belustigt schüttelte ich den Kopf "Du solltest vielleicht erstmal was eigenes essen, so wie du aussiehst, könntest du eine ganze Herde Rehe verdrücken" sprach ich belustigt, aber mit besorgtem Unterton

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 18.07.2019 18:01
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich ahmte ihr nach, indem ich ebenfalls die Ohren zurücklegte und ihr mit zusammengekniffenen Augen entgegenblickte. "Nur wenn du bleibst", forderte ich sie dann heraus
@Morgenbiss

Whirl2.0
Ich blickte kurz auf, als @Dunkeljunges sich zu mir gesellte und @Giftjunges nach draußen huschte, ehe ich eifrig weiter Moosfetzen sammelte und hier und da auch einwenig von den Nestern der Schüler klaute. "Wann wird man eigentlich Schüler?", fragte ich nach einer Weile

nach oben springen

in HagelClan 18.07.2019 21:08
von Molchfleck (gelöscht)

"Alles aufeinmal zu verschlingen gibt Bauchschmerzen" schnurrte ich "Teil ruhig mit mir" @Morgenbiss . Ich legte mich hin und nahm einen Hasen.

nach oben springen

in HagelClan 18.07.2019 22:47
von Nachtalbpfote (gelöscht)

"Danke" schnurrte ich "guter Sucher" fügte ich hinzu und sah ihn freundlich an. "Jetzt suche ich!" Ich fing sofort an zu zählen und schloss meine Augen. @Mondkit

nach oben springen

in HagelClan 18.07.2019 22:53
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 1.0
Sonst was? Hm?" Ich wandte mich bereits zum Gehen "Willst du mir folgen und den ganzen Kriegerbau so lange provozieren, bis sie dich in Fetzen reißen und rausschmeißen?" Fragte ich @Whirlkit mit spöttisch zuckenden Schnurrhaaren, ehe ich die ersten Schritte in Richtung Bauausgang machte.

Morgen 2.0
Mit einem leisen Schnurren setzte ich mich zu @Molchfleck und ließ ein kleines Grinsen über meine feinen Züge huschen "Hast ja Recht.. Nun gut, ich hatte heute ja auch noch nichts" ich gab meiner Freundin und ehemaligen Mentorin mit einem Nicken den Vorrang.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 18.07.2019 22:59
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah @Windsturm vor der Kinderstube und beobachtete sie liebevoll aus der Ferne. Ich lief zu ihr "Bald werden auch unsere Junge hier spielen und schlafen." Sagte ich und blickte ihr liebevoll in die Augen.

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 19.07.2019 07:38
von Rotpfote (gelöscht)

Ich sah ihn ruhig an und antwortete: "wir haben das letzte mal jagen geübt" murmelte ich zu meinem Anführer @Cthulhustern

nach oben springen

in HagelClan 19.07.2019 07:46
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte leicht lächelnd. Und das hatte @Rotpfote auch schon sehr gut drauf gehabt. "Dann machen wir heute im Tal des Lebens mit dem Klettern weiter. Magst du uns hinführen?" maunzte ich lächelnd und streckte kurz meine Knochen

nach oben springen

in HagelClan 19.07.2019 07:51
von Nachtalbpfote (gelöscht)

(Bin daaa)
Ich lief aus dem Schülerbau hinaus direkt auf @Dornenfrost zu. Ich war total aufgeregt i und hibbelig. Ich stellte mich vor ihm hin. "Guten Morgen" murmelte ich und sah zum Lagerausgang

nach oben springen

in HagelClan 19.07.2019 07:53
von Rotpfote (gelöscht)

Ich freute mich über sein Lob und nickte ihm schnell zu. Ich lief mit ihm an der Seite aus dem Lager. @Cthulhustern
-> Tal des Lebens (Ankunft schreibe ich nicht, bitte verlinken)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 384 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).