An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.07.2019 07:57
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Wir gehen los" murmelte ich und sah ihn nachdenklich an. "Auf zum Tal des Lebens" murmelte ich und lief los.
->Tal des Lebens (ich glaube ich zeige dir das Territorium und jagen gleichzeitig)

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 19.07.2019 08:06
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lief direkt hinter Rotpfote aus der Höhle und sah mich nochmal kurz um. Ein paar kleine Kratzer an der Wand erinnerten an Echostern. Ich vermisste sie.

nach oben springen

in HagelClan 19.07.2019 08:59
von Molchfleck (gelöscht)

Ich biss einen Stück ab und schob die Beute dann zu Morgenbiss. Ich sah sie freundlich an. Ich war froh, wieder zuhause zu sein. @Morgenbiss "erzähl was von dir" schnurrte ich "hast du einen Gefährten?"

nach oben springen

in HagelClan 19.07.2019 23:13
von Finchpaw (gelöscht)

Zitat von Spiegelscherbe im Beitrag #15984
Hab ich dir noch nicht erzählt, keine Sorge" murmelte ich und musste schmunzeln "Nein, ich wurde nicht hier geboren, ich komme von.." Ich stockte. Woher genau ich kam musste @Finchkit nicht wissen, das musste niemand wissen "Außerhalb. Foxspirit, ein ehemaliger Krieger des HagelClans hat meine Schwester und mich damals beim Fluss gefunden und hergebracht, da war ich schon an die 6 Monde alt, aber ich hatte Zeit bekommen mich hier einzuleben und so wurde ich erst mit 10 Monden zur Schülerin ernannt.." Erzählte ich dem Kater in ruhigem Ton

@Spiegelscherbe
Neugierig hörte ich ihr zu. „Außerhalb? Also so wie ich! Kommen viele von Ausserhalb? Ich hoffe ich muss nicht so lange warten wie du...aber gleichzeitig fürchte ich mich ein bisschen...“. Leicht nervös zuckte meine Schwanzspitze hin und her.

nach oben springen

in HagelClan 20.07.2019 13:32
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Nach ungefähr sechs Monden" er ich @Whirlkit ,,Heißt, wir müssen nicht mehr so lang warten!" fügte ich freudig hinzu. Dann würden wir nicht mehr hier im Lager festsitzen. @Giftjunges

nach oben springen

in HagelClan 20.07.2019 13:37
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ja" schnurrte ich liebevoll und lehnte mich an @Dornenfrost . Ich stand auf ,,Ich hole mir mal frisches Nestmaterial, ich glaube so langsam sollte ich mir mal ein Nest in der Kinderstube bauen." meine Augen funkelten ,,Die Jungen sollen es schließlich ganz gemütlich haben" ich sah zu der mittlerweile deutlichen Wölbung an meinem Bauch, ich würde für sie das weichste Moos holen was ich finden konnte.

nach oben springen

in HagelClan 20.07.2019 17:33
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich schnurrte und lief ihr hinterher "Ich helfe" sagte ich zu Windsturm und fing an die Materialen zu sammeln. @Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 20.07.2019 20:02
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Cthulhustern hat mir erzählt, dass der Großteil des HagelClans aus ehemaligen Streunern. So lange existiert der Clan nämlich noch gar nicht. Du machst auf mich den Eindruck, als würdest du dich hier schnell eingewöhnen können. Hast du hier schon Freunde gefunden?" Ich hoffte sehr für @Finchkit dass er es leichter haben würde als ich und wenn er sich schwer tun sollte, würde ich ihm helfen

nach oben springen

in HagelClan 20.07.2019 21:29
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Mit sehnsüchtigen Augen spähte ich das Lager nach @Morgenbiss ab. Ich brauchte ihre Anwesenheit einfach jetzt.

zuletzt bearbeitet 20.07.2019 21:29 | nach oben springen

in HagelClan 20.07.2019 21:57
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 2.0
Einen Gefährten?!" Mauzte ich erschrocken und blinzelte ein paar mal überrascht. Verlegen senkte ich den Kopf zu dem Kaninchen hinab, um einen großen Bissen zu nehmen, an dem ich gaaanz langsam kaute. Unwillkürlich suchten meine Augen das Lager nach @Haselherz ab, an dem mein Blick lange hängen blieb, als ich ihn tatsächlich entdeckte. Als ich fertig gekaut hatte, schob ich die Beute zu @Molchfleck zurück. "Also.. E-eigentlich nicht.." Mein Blick flog ab und an zu dem Kater hinüber, auch wenn ich das kaum mitbekam "also n-nein, aber.. Naja, nein" stammelte ich verlegen

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 384 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).