An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.07.2019 09:26
von Langpfote (gelöscht)

"Du hast keine Chance gegen den HagelClan Dornenstern!" sagte ich begeistert und packte seinen Schweif. Ich schleuderte ihn hin und her. Meine Augen funkelten belustigt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.07.2019 10:22
von Sonnenjunges (gelöscht)

Ich startete einen weiteren Angriff. ,,Der Eindringling muss vernichtet werden!", miaute ich zu meinen Geschwistern. Ich nahm Anlauf und rammte meinen kleinen Körper gegen @Dornenfrost s Bauch, wobei ihn dies wohl stören würde.

nach oben springen

in HagelClan 29.07.2019 11:57
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich stand plötzlich auf setze ein Lächeln auf und rannte zu meinen Geschwistern. „Los Angriff! Auf ihren und Schweif!“ Ich warf mich auf meinen Vater und schnurrte laut als ich seinen Schweif festhielt

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 29.07.2019 15:27
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Überrascht dass sie sich so schnell Unentschieden stand ich kompfschüttelnd auf. Dieses verrücktes Ding, dachte ich liebevoll. Breitbeinig mit grimmigem Ausdruck auf dem Gesicht stampfte ich zu meiner Familie ,,Na warte, ihr Hagelclankrieger, ihr habt einfach so meinen Gefährten angegriffen, das werdet ihr büßen!“ rief ich mit riefer stimme

nach oben springen

in HagelClan 29.07.2019 17:05
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich drückte mich an den Boden und fauchte meine Mutter spielerisch an. „Angriff!!“ ich sprang taktisch auf sie drauf und hielt mich ohne Krallen an ihrem Pelz fest

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 29.07.2019 19:34
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

1.0
"Es tut es einfach," antwortete ich @Zukunftsjunges gelassen und setzte mich ruhig hin. "Mich stört es meine Freunde schlecht gelaunt zu sehen, heh" Ich warf ihm ein freundliches Grinsen zu. Ob er es wollte oder net, er war ab jetzt mein Freund und er würde mich nicht loswerden

2.0
"Danke! Ich halte dir ein Platz im Kriegerbau frei, versprochen!" schnurrte ich und reib meinen Kopf liebevoll an @Otterpfote

3.0

Ich sah @Crowfear hinterher, froh das @Steppenfote da war um ihn zu helfen (Ich weiß mein post ist dezent zu spät cx) und ließ mich erleichtertt zu Boden sackern. langsam drehte ich meinen Kopf zu den anderen Beiden, "Ihr müsst euch aber auch noch untersuchen lassen. Vergisst es nicht"
@Elfenlied @Stimmenpfote

nach oben springen

in HagelClan 29.07.2019 20:37
Geschlecht weiblich

4.0
Ich streifte im Lager umher und genoss den kühle Wind die nach den vielen Hitzigen Tagen endlich wieder in der Luft Lag. Inzwischen hatten bereits einige von dem Hundeangriff gehört, doch hatte ich selbst durch meine Verletzung noch nicht die Zeit gehabt @Cthulhustern zu Informieren. Und angesichts der Sache das Crowfear in seiner Kondition mit niemanden reden konnte und ich nach ihm die älteste von allen war, war es schließlich meine pflicht es ihm mitzuteilen

nach oben springen

in HagelClan 29.07.2019 20:50
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah @Phoenixsturm scheinbar suchend und sah ging zu ihr. "Hey... Alles in Ordnung? Was war eigentlich bei euch los?"
Ein besorgter Blick meinerseits glitt in Richtung Crowfear

nach oben springen

in HagelClan 29.07.2019 20:57
Geschlecht weiblich

Ich suchte kurz nach den Richtigen Worten bevor ich sprach, "Elfenlied, Stimmenpfote und ich waren im Territorium unterwegs gewesen um ein wenig zu Jagen, doch bevor wir weit kamen bemerkten wir den Geruch von zwei Hunden." begann ich langsam und fuhr dann fort, "Wir wollten zurückkehren um dir bescheid zu sagen, doch hatten die Hunde uns bemerkt und griffen an. Die beiden Hunde waren groß und schwer abzuwenden, es hätte schlimmer ausgehen können wäre Crowfear nicht zufällig vorbeigekommen. Wir schafften es beide Hunde zu Töten. Leider nicht ohne Verletzungen..." Ich sah kurz zu meiner eigenen Schulter, in die sich der Hund verbissen hatte als ich versuchte Elfenlied zeit zu schinden. Steppenpfote meinte es würde eine große Narbe hinterlassen, doch dies war auch schon die schlimmste meiner Wunden. "Crowfear hat es am schwersten erwischt...." Ich senkte meine stimme bevor ich weitersprach, "ich weiß nicht ob er es schaffen wird." gab ich dann mit trauriger stimme zu (Er hat ja vor zu sterben, und wollte im lager verbluten, dachte es passt wenn ich das so mit reinbringe )

nach oben springen

in HagelClan 29.07.2019 21:04
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

Ich keuchte auf, als @Sonnenjunges gegen meinen Bauch rammte. "Ihr seid zu gute Kämpfer" hauchte ich und schlug sachte mit der Pfoten auf Sonnenpfotes Kopf ein. "Aber ihr werdet mich niemals besiegen!"

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).