An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.07.2019 02:52
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 1.0
Zieh Leine, das Nest ist warm genug, wenn nicht klau dir irgendwelche Federn" schnauzte ich @Whirlkit gereizt an. Konnte sie nicht einfach gehen?

Morgen 2.0
Offensichtlich hatte @Haselherz mitbekommen, dass @Molchfleck und ich ihn beobachteten. Bei der Bemerkung meiner Freundin rollte ich nur mit den Augen "Ja, wow. Was ein eingebildetes Hauskätzchen, ja du hast Recht." Grummelte ich nur bemüht genervt und desinteressiert, auch wenn ich meinen Blick einfach nicht von ihm nehmen konnte

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.07.2019 09:47
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich blickte erleichtert zu Windsturm und sah mich dann suchend um. Irgendjemand musste für die Patrouille entbehrlich sein. Mein Blick glitt über die Anwesenden, jedoch waren meine Gedanken bei Crowfear

nach oben springen

in HagelClan 30.07.2019 09:58
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Elfe 2.0
Ich nickte @Phoenixsturm zu "Das werden wir". Ich merkte wie weiterhin Blut aus meiner Wunde an meiner Schulter lief. Sie Tränke mein Fell rot. Ich stellte mich jedoch so hin, das es niemand sah. Ich sah schnell zu @Steppenpfote . Mein Blick sagte aus, dass ich verletzt war. Ich wollte jedoch die Arbeit an Crowfear nicht behindern.

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 30.07.2019 21:09
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich schüttelte stur den Kopf. "Federn sind aber nicht das gleiche", entgegnete ich und blickte @Morgenbiss böse an. "Außerdem kitzeln die."

Whirl2.0
Ich blickte ihn einen Moment misstrauisch an. Das schien mir jetzt einwenig zu einfach...ich zögerte eine Weile, ehe ich plötzlich vorschoss und nach dem Moosball schnappte.
@Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 30.07.2019 22:06
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Whirlkit schnappte sich den Moosball so schnell, dass ich es nicht schaffte ihn, wie eigentlich geplant, zurück zu ziehen. Einen Moment sah ich sie verblüfft an, dann zuckte ich mit den Schultern, setzte mich neben sie und tat so als hätte ich ihn ihr eigentlich wirklich geben wollen.

nach oben springen

in HagelClan 01.08.2019 11:13
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Der junge Kater sah uns wohl bereits, als Freunde und irgendwie hatte ich nichts dagegen, vielleicht könnte ich mich wirklich mit dem deutlich jüngeren anfreunden? "Leider nicht, nein. Ich hatte bis vor kurzem nicht wirklich Freunde.. Regenpfote ist meine Freundin und sonst.. Mit Windsturm verstehe ich mich ganz gut, glaube ich.." Wow. Meine Aufzählung war ja schnell rum, hätte auch nicht viel länger gedauert, wenn ich Emir und Funkensprung aufgezählt hätte. "Naja.. Zu Cthulhustern hab ich noch ein recht gutes Verhältnis, schätze ich" fügte ich dann noch nachdenklich hinzu. Mein Mentor. Ich verdankte ihm eine Menge

nach oben springen

in HagelClan 01.08.2019 11:14
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in HagelClan 01.08.2019 17:55
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Mir entging @Dunkeljunges ' verblüffter Blick nicht und grinste ihn triumphierend an. "Sicher, dass du nicht andere Pläne gehabt hast?", stichelte ich dann und spielte provozierend einwenig mit der Kugel

nach oben springen

in HagelClan 02.08.2019 18:12
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Ich schmeiß dich gleich aus der Höhle, beim SternenClan!" Fauchte ich @Whirlkit an "Und wenn ich das tue, dann würdest du dir wünschen, dass die Federn das einzige sind, was dich kitzelt und jetzt geh schlafen" sichtlich genervt stapfte ich nun einfach davon in den Kriegerbau, wo ich mich in meinem Nest niederließ und die Augen schloss, in der Hoffnung das Kätzchen hätte umgedreht und geht einfach schlafen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 02.08.2019 18:42
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lag vor dem Kriegerbau und genoss das Wetter. Meine Schulterwunde war inzwischen fast verheilt, ließ aber eine eher unschöne Narbe zurück. Wirklich zu tun hatte ich gerade nichts, weshalb ich mich stumm im Lager umblickte.
(Jmd RPG?)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).