An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.08.2019 19:19
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich beendete meine Aufgabe und tappte dann mit zerzaustem Fell zu den zwei schönen Kätzinnen:" Hallo ihr zwei Schönheiten." ich lächelte @Molchfleck und @Morgenbiss charmant an, bei Blick blieb aber auf der Roten liegen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 02.08.2019 19:51
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Na warte" sagte ich gespielt entrüstet und stürzte mich auf @Whirlkit . Ich drückte sie zo Bode, der moosball lag unbeachtet neben uns und ich sah sie mit triumphierenden Funkeln in den Augen an. ,,Soso, ich hatte eigentlich etwas andere vor?" flüsterte ich gefährlich leise. ,,Bist du dir da immer noch so sicher?"

nach oben springen

in HagelClan 03.08.2019 21:30
von Wandelpfote (gelöscht)

Mutlos entdeckte ich meine Geschwister im Lager verstreut und seufzte nur leise. Mama war weg... Noch immer wollte es nicht in meinen Kopf.

@Trüffelherz

nach oben springen

in HagelClan 03.08.2019 21:33
von Trüffelherz | 378 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich genoss meine letzten Tagen als Kriegerin, da ich mir überlegte, in den Ruhestand zutreten. Denn ich war nun nicht mehr die Jüngste und somit sind meine Knochen relativ schwach und steif geworden, sowie in meinem Fell einige graue Härchen zufinden sind. Meine Augen musterte jede Katze, die im Lager anwesend waren. Dann entdeckte ich ein Junges, das ganz allein und einsam zusein schien, dass ich aufstand und zu ihm rüber ging. Noch war mein Gang für mein hohen Alter stabil. "Hallo~", begrüßte ich ihn freundlich und peitschte dabei begrüßend mir dem Schweif. "Wieso so allein?"

nach oben springen

in HagelClan 03.08.2019 21:37

Normalerweise würde ich nicht allzu freundlich auf fremde Katzen reagieren, jedoch besiegte die Sehnsucht nach Zutraulichkeit die Einsamkeit. "Mama ist weg..." maunzte ich nur leise und senkte den Blick Richtung Boden

nach oben springen

in HagelClan 03.08.2019 21:40
Geschlecht weiblich

Ein leises Schnurren glitt aus meiner Kehle. Jungen waren für mich schon immer so unglaublich niedlich. Tröstend berührte ich seinen kleinen Körper mit meiner Schweifspitze, ehe ich sie wieder zurückzog. Niemand mochte es gern, von Fremden angefasst zuwerden. Und diesen kannte ich auch nicht richtig. "Wie heißt denn deine Mama? Vielleicht können wir sie finden oder.. sie ist beschäftigt~", versuchte ich ihn aufzumuntern.

nach oben springen

in HagelClan 03.08.2019 21:43

"Mama ist da oben. Sie war Flammenschatten..." maunzte ich leise und deutete Richtung SternenClan. Ihre Berührung nahm ich gar nicht wirklich wahr und sagte deshalb nichts dazu.

nach oben springen

in HagelClan 03.08.2019 21:46
Geschlecht weiblich

Bestürzt öffnete ich leicht den Maul und brachte nur ein entsetztes "Oh" raus. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet und ungewollt eine Wunde aufgerissen. Aber woher sollte ich das wissen können? Nun, verstehen konnte ich ihn. Meine Eltern waren schon in meiner Jungenzeit verstorben. Nun legte ich meinen Schweif erneut an seinem Körper etwas länger ruhen und leckte diesem tröstend über das Ohr. "Es tut mir Leid, ... äh, wie heißt du?", fragte ich, unpassend für diesen bedrückenden Moment. Besser konnte man eine Konversation auch nicht starten. Prima gemacht, Trüffelherz.

nach oben springen

in HagelClan 03.08.2019 21:54

Irritiert betrachtete ich den Schweif ehe ich kurz meine Schnauze dran abputzte. Dann maunzte ich leise: "Wandeljunges... Warum fragst du, unbekannte Kriegerin?"

nach oben springen

in HagelClan 03.08.2019 21:56
Geschlecht weiblich

Belustigt nahm ich meinen Schweif wieder weg und zuckte stattdessen mit meinen Ohren. "Weil ich auch meine Clangefährten besser kennenlernen will, huh? Vorallem, da dass hier eine ganz neue Generation ist. Nun, ich heiße Trüffelherz. Freut mich", erwiderte ich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1660 Gäste und 38 Mitglieder online.