An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 03.08.2019 22:02
von Wandelpfote (gelöscht)

Ich nickte nur leicht. "Was ist ein Trüffel?" fragte ich plötzlich und versuchte mich abzulenken. Ich wollte mich gerade einfach nur ablenken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 03.08.2019 22:05
von Trüffelherz | 378 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Uh, jetzt wo du mich fragst..", begann ich ratlos und guckte nun nachdenklich in den Himmel, ehe ich dann wieder zu den kleinen Jungen sah. "Nun, diesen Namen hatte ich echt schon immer. Ich weiß echt nicht, was Trüffel bedeuten soll", erwiderte ich belustigt und kringelte den Schweif ein. "Und was denkst du, was dein Name bedeutet?"

nach oben springen

in HagelClan 03.08.2019 22:15
von Wandelpfote (gelöscht)

Ich betrachtete mein cremefarbenes Fell, welches an manchen Stellen dunkler wurde. "Vielleicht weil mein Fell manchmal dunkler wird." maunzte ich leise und versuchte ihr die Stellen zu zeigen

nach oben springen

in HagelClan 03.08.2019 22:20
von Trüffelherz | 378 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich betrachtete seine Fellfarbe und gab ein Nicken, um meine drauf folgende Aussage zu bekräftigen. "Ja, es passt wirklich", meinte ich lächelnd. "Du hast eine wirklich hübsche Fellfarbe~"

nach oben springen

in HagelClan 04.08.2019 11:19
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 2.0
Als @Haselherz auf uns zukam, leckte ich mir noch ein paar Mal übers Brustfell. Ich legte nur etwas verlegen die Ohren an, als der Kater uns ansprach "Hättest ja wenigstens mal dein Fell in Ordnung bringen können, bevor du uns Schönheiten gegenüber tritts" merkte ich dann mit spöttisch zuckenden Schnurrhaaren an und blickte zu @Molchfleck hinüber, um dem Blick des Katers ausweichen zu können.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 04.08.2019 13:22
von Finchpaw (gelöscht)

Mit großen Augen folgte ich @Spiegelscherbe s Aufzählung und schüttelte dann den Kopf. „Aber ist ein Clan nicht sowas wie eine große Familie in der alle Freunde sind?“, fragte ich dann, leicht verwirrt. Gab es etwa auch hier ausnahmen?!

nach oben springen

in HagelClan 04.08.2019 15:00
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Na doch schon, aber.." Ich stockte. Wie erklärte ich @Finchkit das denn am besten? "Also der Clan ist eine große Familie ja, man kennt und hilft sich. Wie das bei einer Familie eben ist, aber mit jedem befreundet.. Das bist du nicht unbedingt.. Versteh mich nicht falsch, ich bin die aller letzte Katze, die dir was von Freundschaft erzählen kann. Ich bin eher ein Einzelgänger, das wird sich wohl auch nicht ändern. Ich habe da nicht mal ne Pfote voll Katzen, die ich meine Freunde nennen kann, aber ich vertrage mich gut mit dem Rest. Wenn du was von Freunden und so weiter wissen möchtest, frag Windsturm oder.. Oder Regenpfote, die können dir davon ein Lied singen" murmelte ich mit ruhiger Stimme, doch war bei genauerem Hinsehen ein bedauerndes Schimmern in meinen blassgelben Augen zu sehen.

nach oben springen

in HagelClan 04.08.2019 15:02
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich gähnte und zeigte dabei meine langen Zähne. Ich leckte die gut verheilende Wunden an meiner Flanke. Ich ärgerte mich, dass keine Narben bleiben würden die zeigten, dass ich eine erfahrene Kämpferin war. Meiner Schulter ging es auch schon besser. Ich konnte das Bein zwar noch nicht voll belasten aber die Schwellung war zurück gegangen. @Rätselpfote

nach oben springen

in HagelClan 04.08.2019 15:09
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

(Hab grade an dich gedacht xD)
Ich kam gerade aus dem Territorium zurück, als ich @Stimmenpfote entdeckte. Ich hatte mitbekommen, dass sie an einem Kampf beteiligt war, doch ich hatte bisher nicht die Möglichkeit gehabt mich nach meiner Freundin zu erkundigen und so schlich ich, wie ich mich immer fortbewegte zu ihr hinüber, um mich nahezu lautlos neben sie zu setzen und gründlich zu beäugen

nach oben springen

in HagelClan 04.08.2019 15:13
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Steppenpfote
Ich arbeitete weiter an Crowfears Verletzung und wenn Zeit realistisch vorangehen würde, wäre schon die halbe Höhle voll mit blutgetränkten Spinnenweben.
@Elfenlieds Blick bemerkte ich und auch sah ich, dass andere Katzen verletzt waren. Aber um die könnte ich mich auch später kümmern, jetzt konnte ich den verblutenden Krieger nicht alleine lassen.
Mein Atem zitterte und etwas in mir wusste, dass er sterben würde, aber ich wollte es nicht wahrhaben und drückte weiterhin Spinnenweben auf die Wunde.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1660 Gäste und 38 Mitglieder online.