An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 17.08.2019 16:56
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kam aus dem Anführerbau heraus und sah mich um. Mir wurde gerade erst Mitgeteilt das ich für Donnerfrost einspringen soll und @Nachtalbpfote als Schüler bekam. Aufgeregt und in mich hineingrinsend fing ich an den Schüler zu suchen, bis etwas in mich hineinlief.
"Oh, entschuldig-" wollte ich mich entschuldigen, sah dann aber den Kater den ich suchte, "Ach, Hallo Nachtalbpfote, ich habe dich gesucht"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 17.08.2019 17:00
von Tropfenpfote (gelöscht)

"Wie wäre es mit Dornenfrost!" sagte ich aufgeregt und wippte hin und her. "Oder oder Windsturm?" Ich schnurrte bei den Gedanken so eine feinfühlige Mentorin zu haben.

nach oben springen

in HagelClan 17.08.2019 17:02
von Giftfrosch (gelöscht)

"Das sind deine Eltern" murmelte ich und sah sie verwirrt an. " Aber sie sind gute Krieger. Windsturm ist geduldig, stützend und feinfühlig, während Dornenfrost einen aufbaut, wenn man mal am Boden liegt, ebenfalls geduldig ist, aber viel von einem erwartet. Sein Training ist hart, habe ich gehört" // Von Elfenlied...//

nach oben springen

in HagelClan 17.08.2019 17:05

"Mein Papa ist nicht hart" schnurrte ich belustigt "leider kann ich beide nicht als Mentoren haben" sagte ich enttäuscht. "Aber es gibt bestimmt noch genug andere gute Krieger, oder?" Ich sah mich im Lager um

nach oben springen

in HagelClan 17.08.2019 17:13

"Klar!" sagte ich "Wir hätten noch Elfenlied - sie ist noch ziemlich jung und hatte noch keinen Schüler. Aber sie ist freundlich, schreckt vor nichts zurück und abenteuerlustig. Mit ihr hättest du immer was zutun" sagte ich "Sie war die erste Schülerin deines Vaters" erklärte ich. "Dann hätten wir Phoenixsturm - sie ist auch noch eine junge Kriegerin, aber sie setzt sich durch. Sie ist intelligent und höflich" murmelte ich "Molchfleck ist vor kurzem wieder zurückgekommen - sie ist wie eine Mama, sie beschützt einen, aber sie zieht ihr Training streng durch". "Trüffelherz -eine herzensliebe Kätzin, bei ihr fühlt sich jede Katze wohl" ich machte eine kurze Pause " " Cthulhustern -unser Anführer, weise, zurückhaltend, autoritär und tapfer" sagte ich zu Tropfenjunges. "Aber meistens bilden die Großeltern nicht ihre Enkel aus." Ich sah mich um und entdeckte Wolfpelz "Wolfpelz - eine gute Kriegerin. Geduldig und aufmerksam" murmelte ich "Bei ihr lernst du ziemlich gut" mein Blick scheifte zu Morgenbiss hinüber "Morgenbiss. Strenges Training, aber sie hilft einem bei Probleme und gibt einem auch Zeit" ich sah die anderen Krieger noch an, aber beschloss nicht noch mehr zu nenne. "Und noch Vieeel mehr!" "Auswahl ist genug da"

nach oben springen

in HagelClan 17.08.2019 17:15

"Wow, dass sind echt viele... das kann ich mir alles gar nicht merken" murmelte ich mit zusammengekniffenen Augen. "Ich freue mich schon auf meine Schülerzeit"

nach oben springen

in HagelClan 17.08.2019 17:17

Ich hörte ihr nachdenklich zu "Ja... Ich freue mich auch schon." Murmelte ich und sah zu Dunkeljunges hinüber. "Ich bin wieder weg, wir sehen uns Tropfenjunges!" sagte ich und lief zu meinem Freund hinüber. ( bb ^^)

nach oben springen

in HagelClan 18.08.2019 08:11
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Zitat von Phoenixsturm im Beitrag #16362
1.0

Ich zuckte erneut mit den Schultern, "Nun, es Interessiert mich, weil es so schein als würde es dich belasten. Oder zumindest stören. Du musst mir aber natürlich nichts sagen." Ich warf @Zukunftsjunges ein aufheiterntes Grinsen zu und sah dann zum Himmel, "Aber es würde helfen"

2.0
"Nun, als ich zum Clan kam kannte ich noch niemanden," fing ich an, "Und da hab ich mich im Schülerbau umgeschaut ob jemand da war. Deine Mutter war zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr lange schülerin gewesen und kam erschöpft vom Training zurück. Ich habe sie darauf hin mit fragen gelöchert und irgendwie entstand daraus eine Freundschaft." erklärte ich @Totenkopfjunges "Seit diesem Zeitpunkt haben wir auch schon jeglichen Blödsinn angestellt.

3.0

Ich trat aus dem Kriegerbau und streckte mich in der frühen Morgensonne, bevor ich mich dann zur Lagermitte ging um mich dort nach @Windsturm umzuschauen

Ich hörte aufmerksam zu und nickte dann. „Wie ist es eigentlich Krieger zu sein? „ fragte ich höflich legte den Kopf schief

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 18.08.2019 09:16
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich überlegte kurz und zuckte dann mit den Schultern. "Und was würdest du vorschlagen?", fragte ich, da mir selber nicht viel einfiel, das man zu zweit machen könnte. Außer vielleicht...Tricks an anderen spielen? Ich verzog nachdenklich das Gesicht.
@Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 18.08.2019 10:58
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Ich legte kurz meine Ohren an und mein Blick wurde etwas freundlicher. "Was machen wir als erstes, bis jetzt habe ich nur das Territorium mit Dornenfrost erkunden" sagte ich zu @Phoenixsturm

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1424 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken