An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 01.09.2019 13:21
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ohne zu zögern schlang ich meine mächtige Pranke um die junge Kätzin und zog sie zum mir. Ich drückte meine Nase in ihr Kopffell und schnurrte leise. Ich wusste, dass mein Weg hart gewesen war, doch das Leben konnte grausam sein. Ich drückte sie fest an mich, spürte ihren rasenden Herzschlag. Ich wusste, dass sie unter Crowfears Tod litt, so wie ich gelitten hatte, als die erste unter meinen Pfoten starb. "Du konntest Crowfear nicht retten Steppenpfote", miaute ich dann, mein Tonfall war sanft und leise, längst nicht so brummig wie sonst. Ich sah sie an. "Niemand konnte Crowfear retten. Weder ich, noch irgendein anderer Heiler. Ich wusste, dass er sterben würde, kaum da ich ihn gesehen habe. Es gab keine Chance und keine Möglichkeit seinen Tod zu verhindern, und es ist wichtig, dass du das verstehst. Ich bin nicht sauer auf dich, im Gegenteil, du warst wundervoll. Du hast alles getan was in deiner Macht stand, und damit bist du die besten Heilerschülerin, die ich hätte wählen können. Ich bin stolz auf dich, und ich möchte nicht, dass du so hart mit dir selbst ins Urteil gehst", miaute ich und blickte @Steppenpfote unverwandt in die Augen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 01.09.2019 13:21
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

(Bin jetzt erstmal weg, kannst mich verlinken Rehjunges ^^)
Ich hörte den beiden aufmerksam zu. Nach einer kurzen Weile jedoch tagträumte ich nachdenklich. Ich saß vor der Kinderstube und wartete auf die beiden

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 13:22 | nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 13:25
von Rehpfote (gelöscht)

(okay)

Langsam nickte sie.
"Ja.... ich bin seit gestern hier, aber jemand mit dem Namen Windbiss und Morgensturm suchen mein Zuhause"
Lia merkte gar nicht, dass sie soeben die Silben vertauscht hatte und es eigentlich Windsturm und Morgenbiss heißen sollte.
"Ich komme vom... Zweibeiner...Ort?"
Es klang wie eine Frage, da sie selbst nicht sicher war, ob dieser Ort Zweibeinerort hieß. Immerhin hatte sie immer nur einen Zweibeiner zu Gesicht bekommen

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 13:47
von Giftfrosch (gelöscht)

"Windbiss?... Morgensturm? Ach du meinst Windsturm und Morgenbiss" schnurrte ich belustigt. "Vom Zweibeinerort also..." murmelte ich nachdenklich. Ich wusste das viele Katzen Hauskätzchen nicht leiden konnte. Ich selbst respektierte den Lebenstil nicht. Aber gegen die Katzen selbst hatte ich nichts. "Wir sind der HagelClan" sagte ich. " Wir sind Waldkatzen" @Rehjunges

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 13:52
von Rehpfote (gelöscht)

"Ja... Elfenlied, sie hat was vom Clan gesagt", murmelte das Junge und sah kurz zu ihr.
"Und mit Waldkatzen meinst du... dass ihr im Wald lebt, richtig? Und hier im Lager... und in den Bauen?"
Sie blinzelte.
"Im ganzen Wald? Der ist doch sicher ganz groß?"
Sie erinnerte sich noch, wie ihr Bruder Max erst vor ein paar Tagen ihre Mutter gefragt hatte, wie groß der Wald eigentlich sei und Mutter hatte da gesagt, dass er so groß ist, dass ihn keine Katze einfach so durchqueren kann.

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 14:02

"Ja, genauso ist es" sagte ich zu Lia. "Wir leben, jagen im Wald" von kämpfen und Patroullieren, sowie die anderen Pflichten erwähnte ich nicht. "Mit drei weiteren Clans"

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 14:05
von Rehpfote (gelöscht)

Das Junge nickte.
"Was ist..."
Sie schluckte.
"Wenn ich nicht mehr nach Hause kann... glaubst du, dass ich dann... nun ja... hier bleiben darf? Oder ist es dann.. zu ... zu voll hier? Hier leben doch so viele Katzen"

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 14:16

"Hier schickt dich niemand weg" Sagte ich ehrlich. "Wenn du mit uns Leben möchtest und unsere Gesetze anerkennst, dann hat niemand was dagegen" @Rehjunges

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 14:18
von Rehpfote (gelöscht)

"Muss ich dann auch so einen komischen Namen annehemen? Also jetzt nicht, dass dein Name komisch ist oder so"
Sie lächelte verlegen.
Genau genommen lächelte sie zum ersten Mal , auch wenn es verlegen war.
"Er ist nur... ungewöhnlich, vor allem mit diesem junges als Endung"

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 14:25

"Ja" sagte ich nur knapp "Als Junges bekommt man die Endung 'Junges' , als Schüler 'Pfote' als Krieger sucht der Anführer die Endung aus und der Anführer bekommt die Endung 'Stern'" erklärte ich ihr langsam

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 542 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).