An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 01.09.2019 19:22
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Morgenbiss
Bei ihrem kritischen Blick sah ich sie etwas streng an. ,,Gut" murmelte ich dann dankbar und lief mit ihr zum Lagerausgang. Nebenher erzählte ich, dass wir bei der Nebelebene nachschauen würden.
2.0 @Otterpfote
Ich schmunzelte amüsiert als Otterpfote immer weiter plapperte. ,,Wir gehen ins Tal des Leben-das ist ein guter Ort um das Anschleichen und Jagdkauern zu trainieren" erklärte ich und führte sie aus dem Lager.
--->Tal des Lebens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 01.09.2019 21:06
von Molchfleck (gelöscht)

(Molchfleck war ja die Mama des HagelClans ^^ aber leider nicht mehr XD)
Ich seufzte "Ich hatte viele Jungen mit Eiszapfen" murmelte ich zu Morgenbiss. Keines hatte bis heute überlebt. Viele starben in dem Krieg der Clans. @Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 21:22
von Flockenpfote (gelöscht)

Verwirrt sah ich zu @Zukunftsjunges "Opfergabe? Sie hätten dich getötet?" Ich sah ihn fassungslos an. "Was ist daran toll!? Das ist grausam!"

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 21:25
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich sah Flockenpfote schräg an. "Was soll daran grausam sein, das bestmögliche Leben für den Clan zu ermöglichen?", fragte ich und sah ihn an, als wäre er komplett behindert. "Ich wäre für den Clan gestorben und hätte meinen Platz unter den Ahnen erhalten!"

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 21:29 | nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 21:33

Ich schüttelte mit meinen Kopf. "Du hättest nie dein Leben leben können" hauchte ich "Ein Junges sollte keine Opfergabe sein" sagte ich ernst zu Zukunftsjunges

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 21:37

Zukunftsjunges
Mir gefiel gar nicht welchen Tonfall der Jüngere mir gegenüber Anschlug und ich sträubte wieder mein Fell. "Mir war kein langes Erdenleben bestimmt. Ich hätte bei den Ahnen unendlich lange gelebt! Das war meine Bestimmung!", knurrte ich

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 21:49

Ich seufzte, er war damit aufgewachsen und kannte es nicht anders. "Ist in Ordnung" murmelte ich. "Willst du zu deinem alten Clan zurück?" @Zukunftsjunges

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 21:53

Zukunftsjunges
"Natürlich, ich habe versucht ihnen zu folgen, aber inzwischen sind sie, im wahrsten Sinne des Wortes, über alle Berge. Ich werde ihnen folgen, wenn ich jagen und kämpfen gelernt habe.", doch dafür würde mich dieser Vollidiot von Anführer mich ernennen. Mir gefiel es überhaupt nicht, dass Flockenpfote plötzlich auf so erwachsen tat. Glaubte er nur weil er ernannt worden war, hätte er mir etwas zu sagen?!

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 21:55
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Molchfleck Jenseits ist nicht da und Steppe war nur kurz im Heilerbau, um Kräuter zu holen, sie hätte nichtmal annähernd genug Zeit gehabt, ein ganzes Nest herzurichten xD Pff na gut, wars halt eine andere Katze die keiner spielt oder so)

Steppenpfote
"Dann komm." miaute ich nun ruhig und hob das Blatt mit der Paste auf, bevor ich @Elfenlied zum Heilerbau führte, wo @Dornenfrost bereits in einem Nest lag, @Windsturm war wohl gegangen. Ich zeigte Elfenlied ein freies Nest und und trat dann mit den Blatt zu @Molchfleck. "Zeig her." miaute ich knapp, aber nicht unfreundlich und deutete ihr an, den Kopf zu senken. Ich säuberte das Blut von ihrem Ohr und leckte dann auf auf ihre Wunde die Paste, bevor ich sie mit Spinnenweben einwickelte. "Du brauchst nicht im Bau bleiben, komm einfach Morgen vorbei, dass ich mir die Wunde anschauen kann." entschied ich und schmunzelte. "Und kratz nicht dran, sonst muss ich Mäusegalle draufmachen." Ich wollte einen Witz machen, aber vom Stress war meine Stimme noch leicht rau und in meinem Blick lag noch eine Spur Angst.
Ich wandte mich ab und sah nochmal kurz nach Dornenfrost, ob auch alles in Ordnung war, dann tappte ich aus dem Bau, um die restlichen Kräuter von dort aufzusammeln. Wieder im Bau sammelte ich die zerstreuten Kräuter auf, die ich in der Hektik durch den Bau gewirbelt hatte und begann, sie wieder aufzusammeln und zu sortieren.
Unbemerkt, zumindest nahm ich es so wahr, nahm ich nebenbei ein kleines Thymianblatt und kaute darauf herum während ich weiter sortierte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 22:02
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich betrat den Heilerbau mit drei frisch gefangenen Mausen. Ich legte sie ab, neigte grüßend den Kopf vor @Steppenpfote und suchte mit den Augen die Nester nach @Dornenfrost s grauem Fell ab. ,,Ich hoffe ich störe nicht, ich habe etwas zu fressen für euch mitgebracht"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 432 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).