(@Molchfleck Jenseits ist nicht da und Steppe war nur kurz im Heilerbau, um Kräuter zu holen, sie hätte nichtmal annähernd genug Zeit gehabt, ein ganzes Nest herzurichten xD Pff na gut, wars halt eine andere Katze die keiner spielt oder so)
Steppenpfote
"Dann komm." miaute ich nun ruhig und hob das Blatt mit der Paste auf, bevor ich @Elfenlied zum Heilerbau führte, wo @Dornenfrost bereits in einem Nest lag, @Windsturm war wohl gegangen. Ich zeigte Elfenlied ein freies Nest und und trat dann mit den Blatt zu @Molchfleck. "Zeig her." miaute ich knapp, aber nicht unfreundlich und deutete ihr an, den Kopf zu senken. Ich säuberte das Blut von ihrem Ohr und leckte dann auf auf ihre Wunde die Paste, bevor ich sie mit Spinnenweben einwickelte. "Du brauchst nicht im Bau bleiben, komm einfach Morgen vorbei, dass ich mir die Wunde anschauen kann." entschied ich und schmunzelte. "Und kratz nicht dran, sonst muss ich Mäusegalle draufmachen." Ich wollte einen Witz machen, aber vom Stress war meine Stimme noch leicht rau und in meinem Blick lag noch eine Spur Angst.
Ich wandte mich ab und sah nochmal kurz nach Dornenfrost, ob auch alles in Ordnung war, dann tappte ich aus dem Bau, um die restlichen Kräuter von dort aufzusammeln. Wieder im Bau sammelte ich die zerstreuten Kräuter auf, die ich in der Hektik durch den Bau gewirbelt hatte und begann, sie wieder aufzusammeln und zu sortieren.
Unbemerkt, zumindest nahm ich es so wahr, nahm ich nebenbei ein kleines Thymianblatt und kaute darauf herum während ich weiter sortierte.