An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 01.09.2019 22:48
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich schluckte den Thymian runter und sah überrascht auf. "Oh, danke." miaute ich und klang irgendwie erleichtert. Es tat gut, nach dem Stress jemanden zu haben, der etwas für mich tat, statt dass alles auf meinen Schultern lastete.
Ich schob die unsortierten Kräuter beiseite und nahm eine Maus entgegen. Ich setzte mich hin und knabberte an dem Fleisch rum, mein Blick erfüllt von Dankbarkeit für diesen Moment von Ruhe und ohne Verantwortung.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 01.09.2019 23:10
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 2
Ich war erst total durcheinander, als der mächtige Luchs auf einmal so sanft war und sah überrascht zu ihm hoch. "Aber..." wollte ich mit rauer Stimme wiedersprechen, brach aber ab. Weitere Tränen überkamen mich bei seinen Worten und ich vergub schniefend mein Gesicht in seinem Pelz. "Ich fühle mich trotzdem so schuldig." wimmerte ich leise und gedämpft durch sein Fell. "Als ob ich schneller aus dem Bau hätte rennen sollen, als ob ich mehr Spinnenweben hätte benutzen sollen." Ich unterdrückte ein Schluchzen und lauschte seinem kräftigen Puls, in der Hoffnung, es könnte mich beruhigen, so wie der meiner Mutter mich beruhigt hatte, als ich noch so klein war, dass ich mich überhaupt noch kaum an sie erinnerte.
@Jenseitsgänger

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 23:14
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
"Shhhh, ich weiß...ich weiß, dass du an dir zweifelst...", maunzte ich sanft in ihr Fell während ich ihre Tränen spürte. "Ich weiß, dass du glaubst, es wäre deine Schuld, aber glaube mir Steppenpfote, du hättest nichts besser machen können. Du hast schnell und klug gehandelt, du hast alles, was ich dir begebacht habe bestmöglich umgesetzt und ich bin stolz auf dich.", redete ich langsam und mit gedämpfter Stimme weiter. Natürlich tat mir irgendwie leid, dass ich sie so in eine Sackgasse hatte laufen lassen, doch diese Lektion konnte man nicht auf die sanfte Weise lernen, das wusste ich selbst zu gut

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 23:14
nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 23:21
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 2
"Also..." Ich löste meinen Kopf von ihm und wischte mir die Tränen weg, um zu ihm hochsehen zu können, auch wenn die Trauer weiterhin wie ein unruhiges Meer in meinem Blick wütete. "Hast du... hast du auch schonmal Katzen so verloren?" maunzte ich leise. Auf mich wirkte er irgendwie etwas übermächtig, nicht nur wegen seiner Größe, sondern auch seiner Weisheit. Konnte ihm da auch schon Katzen gestorben sein, obwohl er alles gegeben hatte, sie zu retten?

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 23:30

Jenseitsgänger
Ich nickte sehr, sehr langsam. "Oh ja", meine Stimme wog schwer von Trauer. "Mehr als mir lieb sind...doch so ist der Lauf der Dinge Steppenpfote. Wir versuchen jeden zu retten, wohl wissend, dass uns das niemals gelingen wird. Die erste, die ich verlor, war meine eigene Gefährtin, und mit ihr meinen Sohn. Ich weiß, wie sehr du unter Crowfears Tod leidest, und ich weiß wie du unter jedem weiteren Tod leiden wirst, den du nicht verhindern kannst", maunzte ich seufzend und sah zu ihr herunter. Mein Blick war weich und beinahe liebevoll

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 23:30
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Oh.. das tut mir wirklich leid.. wie, wie ist es denn? Mutter zu sein?“ fragte ich @Molchfleck interessiert. Eigentlich wollte ich niemals Junge haben, aber mittlerweile..

Morgen 2.0
Bei ihrem strengen Blick legte ich kurz die Ohren an, doch sagte nichts weiter dazu, hörte ihr zu und folgte @Windsturm in Richtung Lagerausgang

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 23:36
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Grenze zur Nebelebene <-

Im Lager angekommen sah ich mich nach @Cthulhustern um. Er schlief wahrscheinlich schon. Ich lief mit @Zwielichtdrache zum Anführerbau. Ich entschied mich ihn zu wecken. Es war wichtig. "Cthulhustern schuldigung für die Störung, aber es ist wichtig"

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 23:37 | nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 23:47
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 2
"Oh, das... das tut mir Leid..." murmelte ich, als hätte ich etwas falsches gesagt. "Ich wollte nicht... ich wollte nichts hochbringen..."
Ich drückte mich enger an den Luchs und schloss die Augen. Seit ich meine Eltern verloren hatte, hatte ich diese Nähe vermisst. Die Nähe, die man mir gegeben hatte, wenn ich als Junges blöd gestolpert oder auf einen spitzen Stein getreten und laut gejammert hatte. Nachdem auch noch mein Bruder Avalanche gestorben war, hatte ich niemanden mehr gehabt, auch wenn ich dem immer mit Optimismus entgegengegangen war. Nun aber war es genau das, was ich brauchte.
"Danke." miaute ich.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 02.09.2019 08:42
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Soviel zu dem Thema das ich erst ab morgen kann xD
Meine armen MB man xD)
Cthulhu
Der Anführer wann von der langen Reise erschöpft und hatte sich eigentlich nur ausruhen wollen. Als Elfenlied ihn jedoch aufweckte, streckte er sich kurz und maunzte dann freundlich: "Wie kann ich dir helfen, junge Kriegerin? Es muss etwas wichtiges sein..."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 357 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).