An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.09.2019 09:34
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Als ich @Cthulhustern sah, hellte sich meine Miene auf und ich neigte reseoektvoll den Kopf vor meinem einstigen ZA. "Sei mir gegrüßt Cthulhusc...stern, Elfenlied erklärte mir die Umstände deines Aufstiegs. Erkennst du mich noch?", meine goldgelben Augen leuchteten wie flüssiger Honig vor Freude, die ich krampfhaft zurückhielt, um ihn nicht anzuspringen wie ein verspieltes Junges

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 02.09.2019 09:38
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zitat von Zukunftsjunges im Beitrag #16718
Zukunftsjunges
"Natürlich, ich habe versucht ihnen zu folgen, aber inzwischen sind sie, im wahrsten Sinne des Wortes, über alle Berge. Ich werde ihnen folgen, wenn ich jagen und kämpfen gelernt habe.", doch dafür würde mich dieser Vollidiot von Anführer mich ernennen. Mir gefiel es überhaupt nicht, dass Flockenpfote plötzlich auf so erwachsen tat. Glaubte er nur weil er ernannt worden war, hätte er mir etwas zu sagen?!

@Flockenpfote

nach oben springen

in HagelClan 02.09.2019 09:45
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

Cthulhu
Nahezu ungläubig starrte er den Kater. "Zwielichtdrache... Wie könnte ich dich je vergessen?" fragte er und lächelte sanft. Die Freude über die Rückkehr des Kriegers war deutlich in seinen Augen zu sehen. Er erhob sich elegant und drückte sich kurzerhand gegen das Fell seines Gegenüber

nach oben springen

in HagelClan 02.09.2019 09:46
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
"Schon gut, es ist viele, sehr viele Jahre her @Steppenpfote , wir müssen lernen es zu akzeptieren und lernen zu verstehen, dass es nicht unsere Schuld ist. Wir besitzen keine unendliche Macht, verstehst du?", brummte ich freundlich und leckte ihr sanft über den kleinen Kopf. "Du brauchst dich nicht zu bedanken, ich bin immer für dich da, wenn irgendwas ist", maunzte ich, wohl wissend, dass sie das bisher wohl nicht so betrachtet hatte

nach oben springen

in HagelClan 02.09.2019 09:48
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich schnurrte begeistert und schmiegte mich an den alten Bekannten und lachte leise. Ich hätte weinen können vor Freude, doch ich wollte mich weder vor dem Anführer, noch vor der Kätzin wie ein Junges blamieren. "Ich bin so froh wieder Zuhause zu sein", murmelte ich lächelnd. "Es ist so unendlich viel passiert!"

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 02.09.2019 09:56
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

Cthulhu
Er schmiegte sich ein weiteres Mal an den Krieger und murmelte leise: "Du wurdest hier vermisst... Was ist passiert? Wo bist du gewesen...? Auch hier ist vieles in der Zeit deiner Abwesenheit passiert.."

nach oben springen

in HagelClan 02.09.2019 10:02
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
"Der Fluss, ich bin bei der Jagd in den Fluss gestürzt und wurde fortgerissen. Unten im Tal haben mich dann Zweibeiner aus dem Wasser gezogen, so wurde ich zwar vor dem Ertrinken bewahrt, aber sie nahmen mich mit sich, sehr, sehr weit fort und wollten mich als ihr Hauskätzchen behalten. Ich konnte schnell entkommen, aber...um den Rückweg zu finden habe ich beinahe eine ganze Blattwende benötigt...", erklärte ich meinem Anführer erschöpft lächelnd.

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 02.09.2019 12:46
von Goldpfote (gelöscht)

Ich tapste aus der kleinen Nebenhöhle, die den Schülerbau darstellte und hüpfte auf einen nahegelegenen Vorsprung an der Wand. Von dort aus konnte ich in Ruhe die restlichen Katzen beobachten, die durch das Lager wuselten.
So thronte ich mehr oder weniger majestätisch über allen anderen, auch wenn ich das so nicht beabsichtigt hatte.
(@Zukunftsjunges sprich sie mal an oder so, wir brauchen RPG xD)

nach oben springen

in HagelClan 02.09.2019 16:12
von Rehpfote (gelöscht)

"Hört sich ... anstrengend an", meinte die Katze leise und betrachtete ihre Pfoten.
Doch dann hob sie den Kopf.
"Vielleicht würde es sogar jemand wie ich schaffen", meinte sie dann und versuchte @Giftjunges selbstbewusst anzusehen.
Langsam freundete sie sich mit dem Gedanken an, zumindest ein paar Tage hier zu bleiben.

nach oben springen

in HagelClan 02.09.2019 18:47
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grinsend folgte ich @Giftjunges und beobachtete ihn dabei, wie er nach oben kletterte. So schwer konnte das nicht sein, oder? Auch ich machte mich bereit, doch prallte an unserer Klettergelegenheit ab, da ich die Krallen nicht ausgefahren hatte. „Huch?“

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 370 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289067 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Kirschzweig, Loopkit, Noya, Rosenpfote, Steppenluchs, Zimtpfote