An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.09.2019 16:00
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Blick verweilte auf @Zukunftsjunges und ich seufzte. Das war wirklich genug, "Eine Farbe bestimmt einen Dreck." brachte ich heraus. Auf meine Wortwahl musste ih bei dem Jungen wohl nicht achten, "Ich kann nicht einschätzen wie die Regeln waren wo du her kamst, aber von dem was ich bis jetzt gehört habe ist es ihre eigene Schuld wenn sie untergehen. Kein Grund oder prophezeihung ist es wert sich Opfern zu lassen und wenn deine Bekannten meinen das ihr bescheuerte Opfergabe in Form eines Dreifarbigen Junges, nur weil es ein bestimmtes muster hat oder zu einer besonderen Zeit geboren wurde oder sonst einen scheiß Grund hat, sollen sie erst recht unter gehen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.09.2019 17:02
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Was überzeugt dich so davon?“ fragte ich @Molchfleck verwirrt und blickte kurz zu den Jungen, die in der Nähe der Kinderstube spielten. Wie sollte ich denn für so kleine Quälgeister sorgen?

Morgen 2.0
Mit aufgeplustertem Schweif kam ich ins Lager zurück. Ich war noch eine Zeit lang am Kleinbaum gewesen, nachdem Funkensprung gegangen war. So ein Idiot! So ein idiotischer Feigling! Er war einfach gegangen, ohne darüber zu reden! Ich stapfte gerade in Richtung Kriegerbau, da kam mir auch schon @Haselherz entgegen und mein Herz machte einen Sprung „Du siehst heute ja noch schlimmer aus, als sonst“ begrüßte ich den Kater, nachdem ich ihn kurz mit gehobenem Kinn gemustert hatte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 06.09.2019 19:54
von Goldpfote (gelöscht)

Nachdenklich sah ich mich in der Höhle um. Ich war der Meinung, dass jemand getaucht hatte, als ich gelaufen war, aber ich war mir nicht sicher.
Plötzlich entdeckte ich ein Junges im Schatten, das mich sehr böse anstarrte und zuckte zusammen.
Was habe ich ihm getan?, fragte ich mich verwirrt und schaute weg.
(@Zukunftsjunges )

nach oben springen

in HagelClan 07.09.2019 01:15
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Oh ich habe gerade gesehen dass es Torpfosten gar nicht mehr gobt.../:)
Ich stolzierte zum Kriegerbau und flüsterte meinen beiden Gefährten zu ,,Geht ganz normal, als hätten wir gerade alles Recht der Welt das zu tun, wenn wir schleichen und so ist es nur viel auffälliger“ @Whirlkit @Humpelpfote

nach oben springen

in HagelClan 07.09.2019 08:05
von Giftfrosch (gelöscht)

Gift 1
"Du musst die Krallen ausfahren" sagte ich ruhig zu @Leuchtjunges . "Ohne geht es schlecht" schnurrte ich dann belustigt.

Gift 2
Ich sah erfreut zu @Rehjunges , ich hoffe, dass sie hier bleiben würde. "Kennst du schon das Gesetz der Krieger?" Fragte ich sie und wusste die Antwort schon bereits

nach oben springen

in HagelClan 07.09.2019 09:05
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah sie erfreut an "Gerne schnurrte ich und stand auf. "Hast du eine Idee?" nachdenklich sah ich sie an. @Phoenixsturm

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 07.09.2019 09:06
von Whirlpaw (gelöscht)

(oh, hmm...:/)
Whirl
Ich nickte mit einem ersten Gesichtsausdruck und folgte @Dunkeljunges ' Beispiel. Als wir dann schließlich drinnen waren, betrachtete ich kurz die vielen Nester und steuerte schließlich auf das eine zu, das am meisten nach @Morgenbiss roch.
@Humpelpfote

nach oben springen

in HagelClan 07.09.2019 12:39
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich verließ den Kriegerbau und sah mich nach meinem Schüler @Humpelpfote um, heute hatte ich vor ihm das jagen beizubringen

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 07.09.2019 12:46
von Flockenpfote (gelöscht)

Ich entschied mich spontan zu meiner Schwester @Stimmenpfote zu gehen. Sie sah viel glücklicher aus als sonst. Ich hatte nur selten mit ihr geredet, da sie immer so abweisend war. Ich mochte die knappe Beziehung nicht zwischen uns beide, denn sie war nun mal meine Schwester. "Huhu" sagte ich freundlich zu ihr

nach oben springen

in HagelClan 07.09.2019 17:09
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

„Gib zu dass ich trotzdem unwiderstehlich bin.“, schnurrte ich und presste kurz zu Begrüßung meine Nase an ihr Ohr. „Dein Fell ist gesträubt, alles okay?“ fragte ich ernsthaft versorgt und setzte mich währen d ich ganz unschuldig nach und nach meine Schwanzspitze zu ihrer wandern ließ. (@Morgenbiss

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).