An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 08.09.2019 20:12
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht sah ich hoch ,, @Flockenpfote „ begrüßte ich ihn knapp. Ich wollte mich gerade abwenden und weiter das Lager beobachten, da dachte ich an mein Gespräch mit Elfenlied. Also drehte ich mich zu ihm hin. ,,Und, alles gut?“ fragte ich, wobei ich mir ziemlich komisch dabei vorkam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 08.09.2019 21:19
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich verdrehte die Augen. Ich wusste was wir machen müssten. Ich schob ein paar Lagen Moos über die Kletten in @Morgenbiss Nest und grinste schräg zu @Humpelpfote und @Whirlkit . (Morgen, damit du mal Bescheid weißt xD)

nach oben springen

in HagelClan 08.09.2019 22:17
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Jaja hab ich schon mitbekommen, hab mir bereits was Nettes für sie drei überlegt xD wenn ihr rauskommt, sitzt Morgen schon vorm Bau @Dunkeljunges @Whirlkit @Humpelpfote owo)
Morgen 2.0
Ich wandte den Blick von meinem Freund ab und bekam vage mit, wie er seine Schweifspitze zu meiner schob und überraschenderweise freute ich mich ein wenig über seinen Versuch, doch war noch immer zu aufgewühlt, als hätte ich das zeigen können

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 08.09.2019 22:30
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich

Leucht 1.0
Ups..“ machte ich belustigt und fuhr die kurzen aber spitzen Krallen aus. Neuer Versuch. Ich stellte mich unten an den Stamm und blickte aus blauen Augen hinauf zu @Giftjunges

Leucht 2.0
Findest du? Danke“ mauzte ich erfreut und lächelte @Abgrundjunges freundlich an, als er meine Eltern ansprach zuckten meine Ohren kurz traurig, doch ich behielt mein Lächeln „Flammenschatten ist.. war unsere Mama“ antwortete ich langsam und stellte erst jetzt wirklich fest, dass wir unseren Vater nie kennengelernt haben..

Leucht 3.0
Als ein anderes Junges zu mir kam lächelte ich auf und blinzelte den Fremden neugierig an „Hallo, ich bin Leuchtjunges!“ stellte ich mich @Tropfenjunges vor

nach oben springen

in HagelClan 09.09.2019 05:28
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich trat aus dem Heilerbau. Mir ging es schon besser. Ich sah Windsturm vor der Kinderstube sitzen, sowie unsere Jungen, die miteinander spielten. Ich lief langsam zu ihr. Ich drückte meinen Kopf schnurrend an ihren "Na meine schöne" hauchte ich und sah dann zu den Jungen. "Sie überholen uns bald" sagte ich belustigt @Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 09.09.2019 21:00
von Abysskit (gelöscht)

Ich sah ihn mitfühlend an. "T-tut mir leid" murmelte ich leise zu @Leuchtjunges . Ich sah ihm nur kurz in die Augen. "Lust etwas zu spielen?" Fragte ich ihn, um ihn auf andere Gedanken zu bringen

nach oben springen

in HagelClan 09.09.2019 21:37
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich

Leucht 2.0
Muss es nicht, irgendwann sehe ich sie ja wieder“ mauzte ich optimistisch und lächelte etwas. Als @Abgrundjunges vorschlug etwas zu spielen, hellten sich meine strahlend blauen Augen auf und ich nickte „Gerne! Worauf hast du Lust?“ fragte ich den Kater, während ich mich bereits in der Höhle umsah.

nach oben springen

in HagelClan 10.09.2019 09:05
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Der Anführer sah sich in der Höhle um. Sein Blick fiel auf die Kratzspuren, welche Echostern damals hinterlassen hatte. Sein Blick wanderte wieder zurück. Nicht mehr lange und er würde wieder große Ernennungen abhalten können.

nach oben springen

in HagelClan 10.09.2019 09:08
von Wandelpfote (gelöscht)

Wandel
Ais großen Augen betrachtete er verwirrt @Symphonypaw
"Du bist dir da auch ganz sicher?" fragte er misstrauisch nach. Aber irgendwie schienen ihm die Worte logisch vorzukommen

nach oben springen

in HagelClan 10.09.2019 10:52
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Symphonypaw kniff belustigt ihre Augen zusammen. "Klar! Ich muss sie schließlich fangen! Obwohl ich mich da ehrlich gesagt etwas ungeschickt anstelle." erklärte sie @Wandeljunges . Dann schnappte sie sich das Eichhörnchen vom Haufen. "So. Wo wollen wir essen?" Ihr Blick schweifte durch das Lager.

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).