An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 12.09.2019 20:46
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ungewöhnlich still, ließ ich mich mehr oder weniger widerwillig von @Haselherz umsorgen. Molchfleck hatte recht.. er war ein guter Kater. Sah nicht schlecht aus, doch vor allem hatte er ein großes Herz. Wie lange war es her, dass sich jemand so um mich gekümmert hatte? Als er mein Nest zusammenrollte zusammen mit den Kletten, zögerte ich noch kurz, in sein Nest zu steigen, dabei fiel mir natürlich @Dunkeljunges provozierender Blick auf und ich fuhr die Krallen aus, erinnerte mich aber daran ihm nichts tun zu dürfen.. zumindest hier nicht.. von @Whirlkit sollte er sich erst einmal besser fernhalten, ich würde ihm seine bevorstehende Schülerzeit auch so noch zur Hölle machen, das nahm ich mir vor. So ungezogen war nicht mal ich gewesen in dem Alter. Doch fürs erste ließ ich es dabei beruhen, kuschelte mich einfach in Haselherz Nest und sog tief seinen Duft ein, darauf wartend dass er hoffentlich bald wiederkam..

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 12.09.2019 22:40
von Molchfleck (gelöscht)

Ich nickte @Morgenbiss schnurrend zu. //Mach das// Dachte ich mir noch und lächelte sie leicht an. Sie würde sich für Morgenbiss freuen.

nach oben springen

in HagelClan 12.09.2019 23:14
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sah am Heilerbau nach etwas Moos und da ich nicht unbedingt Lust hatte von einem Gespräch aufgehalten zu werden, schnappte ich mir vom Eingang etwas aus dem Mooshaufen und ging zurück zur Lagermitte. Zu meinem Glück fand ich neben dem Fbh ein paar Federn, die vergessen worden sind zu entsorgen. Ich nahm sie, ging zu einer Pfütze und säuberte sie. Dann rieb ich sie so lange an mich und an ein Stück vom Moos, bis die Federn einigermaßen trocken waren. Schnellen schrittes, und voll beladen, kehrte ich zurück in den Kriegerbau zu @Morgenbiss . Ich bettete die Federn sanft um sie und machte aus meinem nun leicht feuchten Moos ein notfall nest, welches ich neben meinem ehemaligen und jetzt ihrem Nest positionierte. Ich rollte mich ein und kuschelte mich Wärmespendend an sie. Wie sie mir gehießen hatte, blieb ich aber stumm.

zuletzt bearbeitet 12.09.2019 23:15 | nach oben springen

in HagelClan 13.09.2019 06:05
von Flockenpfote (gelöscht)

"Gut" schnurrte ich "Haben schon das Territorium erkundet" erklärte ich @Stimmenpfote "Hast du vielleicht Lust was zu Unternehmen?"

nach oben springen

in HagelClan 13.09.2019 13:24
von Mondpfote (gelöscht)

(Hättet ihr was dagegen wenn ich mit Mond dazu komme? Kleines Geschwistertreffen quasi xD @Flockenpfote @Stimmenpfote )

nach oben springen

in HagelClan 13.09.2019 16:12
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Komm.. lass uns in den Kriegerbau gehen, es wird schon dunkel draußen..“ schlug ich @Molchfleck vor, als ich aus dem Lagerausgang blickte.

Morgen 2.0
Als @Haselherz zurückkam, hob ich den Kopf und mein Herz machte einen Sprung. Er war vollgeladen mit Moos und Federn. Nachdem ich sah, wie er sich halb ins leichtfeuchte Nest legte, rückte ich wortlos ein Stück und starrte ihn auffordernd an. *Er ist einfach perfekt..* dachte ich mir mit einem warmen Gefühl unterm Pelz und merkte gar nicht, wie ein leises Schnurren in meiner Kehle aufstieg.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 13.09.2019 18:35
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich trat aus dem kriegerbau und sah mich nach @Otterpfote um. Wir hatten lange nichts mehr unternommen und ich wollte mal wieder ein wenig mit meiner schwester reden

nach oben springen

in HagelClan 13.09.2019 21:10
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Mach dir darüber keine Gedanken" hauchte ich leise und drückte mich noch stärker an sie. Selbst wenn ich mich den SternenClan anschließen würde. Ich wäre jede Sekunde bei ihr.

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 13.09.2019 21:10
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 13.09.2019 21:12
von Giftfrosch (gelöscht)

"Zieh dich mit aller Kraft hoch" sagte ich zu @Leuchtjunges . " bewegt dich so, als würdest du gehen"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2481 Gäste und 44 Mitglieder online.