An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 11.09.2019 13:52
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
"Oh-oh", murmelte ich leise und duckte mich, als @Morgenbiss uns anfauchte. Als sie sich dann jedoch glücklicherweise abwandte, entfernte ich mich mit @Dunkeljunges und @Humpelpfote hastig vom Kriegerbau. Das würde sicherlich noch Ärger geben...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 11.09.2019 16:22
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht 1.0
Grinsend sah ich zu @Giftjunges hinauf „Ich gev mir Mühe..“ gab ich zurück und spannte die Muskeln an, ehe ich den Stamm hinauf sprang und mich dann in die Rinde verhakte. Okay. Das war geschafft, aber „Wie weiter Gift?“ fragte ich den Kater nun etwas überfordert.

Leucht 3.0
Danke, @Tropfenjunges klingt aber auch schön“ erwiderte ich lächelnd und musste dann doch ein wenig die Brust recken vor stolz „Nicht mehr lange und dann bin ich sechs Monde alt, dann kann ich mit dem Training beginnen“ erzählte ich der Kätzin und legte dann den Kopf schief „Und du?“

nach oben springen

in HagelClan 11.09.2019 16:40
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 1.0
Ich..“ ich stockte, lächelte @Molchfleck geschlagen an „Danke.. ich werd irgendwann.. vielleicht.. ihm sagen, dass er doch ganz okay ist..“ miaute ich schmunzelnd und wandte den Blick auf die Pfoten

Morgen 2.0
Ich brauche deine Hilfe nicht!“ schnauzte ich @Haselherz an, als er mir folgte und stapfte an den Jungkatzen vorbei, natürlich nicht ohne diese noch einmal anzufauchen, auf mein Nest zu. Als die Quälgeister endlich verschwunden waren, legte ich mich noch immer mit gesträubtem Fell in mein Nest, doch das sollte nicht von langer Dauer sein, denn ich sprang sofort wieder auffauchend auf die Pfoten. @Whirlkit @Dunkeljunges @Humpelpfote

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 11.09.2019 16:49
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Gut...“ sagte ich und grinste ,,Und, was ist mit die Brüderchen? Läuft das Training?“ ich stupste ihn in die Seite und ignorierte dabei den schmerzlichen Gedanken an Schmelzjunges der immer auftauchte wenn ich meine lebenden Geschwister sah. @Flockenpfote

nach oben springen

in HagelClan 11.09.2019 18:50
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

„Jetzt ist mal gut.“, knurrte ich leise, aber nicht böse.“ ich brauch dir nicht helfen, aber da sein kann ich für dich.“ und mit diesen Worten blieb ich neben ihr stehen und gab kein Wort mehr von mir. (@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 11.09.2019 21:07
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 2.0
Halt die Klappe..“ knurrte ich @Haselherz wütend an, doch klang mittlerweile ziemlich weinerlich. Als ich das selbst merkte schluckte ich einmal und wandte den Kopf an meine Seite, wo nun Kletten in meinem Fell verfangen waren. Ich würde mir diese drei kleinen Fuchsherzen noch vorknüpfen.. irgendwann. Frustriert versuchte ich die Kletten aus meinem roten Pelz zu rupfen, doch machte es nur noch schlimmer und ich ließ mich einfach auf den Boden sinken, den Kopf von dem Kater abgewandt

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 11.09.2019 21:26
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich saß am Lagerrand und sah mich nachdenklich um. Ich seufzte kurz und sah dann zum Himmel hinauf. Ich beobachtete die Sterne und dachte ein wenig über meine Vergangenheit nach. Ich war jung, aber dennoch hatte ich schon so viel erlebt. Was wohl noch vor mir liegt?

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 11.09.2019 22:00
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Mein Herz zog sich zusammen als ich sie so sag. Sanft näherte ich mich fertigen Schönheit und strich vorsichtig durch ihr seidiges Fell und entfernte die Klettem:“ Ich gebe Cthulhustern später Bescheid, junge Katzen müssen lernen was Respekt ist.“, knurrte ich aufgebracht und leckte dann zärtlich über die stellen, an denen ich länger an den Kletten arbeiten musste. „Ich bin gleich still, keine Sorge, ich will mich nur zuerst um dich kümmern.“, wisperte ich liebevoll und blieb eng an ihr als ich auch die letzte Klette wegzupfte. Ich nahm ihr nestmaterial und rollte die Kletten darin ein. Dann schon ich mein Nest zu ihr. Ich hatte es zum Glück zwei Tage zuvor erneuert und es hatte keine Kletten abbekommen. Mein Blick ließ keinen Widerspruch gelten als ich hier verheißungsvoll auf mein Nest deutete, ihr altes Nest mit mir nahm und den Bau verließ um die Kletten uns das Moss zu beseitigen. (@Morgenbiss )

nach oben springen

in HagelClan 12.09.2019 18:18
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich legte bei @Morgenbiss Fauchen die Ohren an und blickte ihr mit zusammengekniffenen Augen hinterher als sie zu ihrem Nest tappte. Als sie sich niederließ und direkt wieder aufsprang konnte ich mir bei ihrem Gesicht ein unterdrücktes Lachen nicht verkneifen. ,,Es ist mir egal, wenn wir jetzt Ärger bekommen, das war es mir wert!" flüsterte ich @Whirlkit und @Humpelpfote zu. Mit erhobenen Kopf und provozierendem Blick wartete ich auf die Reaktion der Kriegerin.

nach oben springen

in HagelClan 12.09.2019 20:08
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Symphonypaw schnurrte leicht belustigt, leicht glücklich während sie @Wandeljunges beim auf und abhüpfen beobachtete. "Gut", meinte sie schließlich. "Dann nimm den ersten Bissen." Sie schob dem jungen Kater das Eichhörnchen hin und wartete gespannt darauf, das er davon aß und fragte sich wie es ihm wohl schmecken würde.

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).