An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.09.2019 21:16
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 2
,,Ganz gut soweit... nur.. äh naja, Molchfleck ist gerade ein wenig beschäftigt und sie wollte eigentlich ein wenig Kampftraing mit mir machen, da wollte ich fragen, ob du vielleicht Lust und Zeit hast mit mir zur Trainingskuhle zu gehen und dass ein wenig übernehmen könntest?" Ich scharrte mit der Pfote am Boden herum während ich @Phoenixsturm fragte.

Mond 3
,,Nein, nein, mein Fehler", entschuldigte ich mich. ,,Ich war unaufmerksam", maunzte ich, während ich den Kater musterte. ,,Bist du nicht Giftpfote?" Ich erinnerte mich, ihn neulich bei der Ernennung von Knochenpfote gesehen zu haben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 21.09.2019 21:17
von Giftfrosch (gelöscht)

"Genau" schnurrte ich und nickte mit dem Kopf "und du bist...?" Ich überlegte ziemlich lange, obwohl ich mir sicher war, ihren Namen zu kennen.

nach oben springen

in HagelClan 21.09.2019 21:21
von Mondpfote (gelöscht)

,,Mondpfote." Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. ,,Und du bist der Bruder von Knochenpfote, hab ich recht? Sie hat manchmal über dich erzählt", bei diesen Worten überlegte ich angestrengt, was sie sagte, erinnerte mich jedoch nicht.

nach oben springen

in HagelClan 21.09.2019 21:22

"Ja, Knochenjunges ist meine Schwester" stimmte ich zu und sagte dann "Schön dich kennenzulernen. Ist nicht Molchfleck deine Mentorin?"

nach oben springen

in HagelClan 21.09.2019 21:26
von Mondpfote (gelöscht)

,,Freut mich ebenso!", schnurrte ich. ,,Stimmt" antwortete ich mit einem Nicken. ,,Und wie läuft dein Training so? Das Leben als Schüler ist ziemlich unterschiedlich im Vergleich zu dem eines Jungen, nicht wahr?" Ich schmunzelte. Ich selber hatte mich auch erst an die verschiedenen Aufgaben als Schülerin gewöhnen müssen.

nach oben springen

in HagelClan 21.09.2019 21:28

"Aufjedenfall" hauchte ich nachdenklich "Kenne erst das Territorium" sagte ich, auch wenn es noch nicht viel war, strahlten meine Augen erfreut. " Und du? Wie weit bist du mit deinem Training?"

zuletzt bearbeitet 21.09.2019 21:29 | nach oben springen

in HagelClan 21.09.2019 21:32
von Mondpfote (gelöscht)

(Wenn das so weiter geht, kriegst du den 17000 Beitrag xD)
,,Klasse, ich habe auch erst das Territorium und die Grenzen kennengelernt. Die Berghänge des Schnees sind besonders atemberaubend. Diese Aussicht...", schwärmte ich und blickte in seine Augen.

nach oben springen

in HagelClan 21.09.2019 21:34

(XD)
"Ja, wir können alle Clans sehen." Sagte ich nachdenklich. "Hast du vielleicht Lust auf einen kleinen Spaziergang?" Fragte ich Mondpfote

nach oben springen

in HagelClan 21.09.2019 21:38
von Mondpfote (gelöscht)

,,Klar, warum nicht?", maunzte ich fröhlich und tappte mit dem Kater Richtung Lagerausgang. ,,Wohin möchtest du?" Ich sah ihn fragend an.

nach oben springen

in HagelClan 21.09.2019 21:41

"Wie wäre es zum Aussichtspunkt? Bei den Berghängen des Schnees?" Schlug ich vor, weil wir über die Aussicht geredet hatten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1986 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).