An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 05.01.2020 01:29
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich erwiderte @Wüstenjunges Schnurren. ,,Alles gut?“ fragte ich sie ohne besonderen Hintergedanken. Einfach weil so viel passiert war in der letzten Zeit. Ich war so froh sie hier bei mir zu haben.

~Sumpfblüte~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 05.01.2020 10:45
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

Cthulhu
Der Kater hatte einige Zeit lang sich ausruhen müssen, bis sein Körper wieder einigermaßen fit war. Er streckte sich ausgiebig und betrat dann die Lagerlichtung, auf welcher er bereits @Dunkelpfote sah und lief zu ihm.

nach oben springen

in HagelClan 05.01.2020 14:20
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenjunges
ich gähnte leise. "Ja.. alles gut.. aber ich vermisse Mama und Papa." Antwortete ich und leckte ihn sanft über die Wange. "Und bei dir?" Fragte ich dann und fing an seine Wäsche zu erwidern.
@Sumpfjunges

nach oben springen

in HagelClan 05.01.2020 21:12
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Hallo @Cthulhustern „ sagte ich zu meinem Mentor und sah ihn stumm an während ich darauf wartete dass er sagte was wir heute tun würden. Ich würde gerne Kampftraining haben, doch ich hatte Angst dass er nach dem Grund fragen würde wenn ich das vorschlug.

nach oben springen

in HagelClan 05.01.2020 21:15
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

,,Ich auch“ sagte ich ,,Aber ich bin froh dass Zwielichtdrache und Windsturm uns gefunden hatte“ ich erschauderte ,,Was wohl ansonsten passiert wäre!“ ich sagte es nicht aber irgendwie verstand ich nicht wie unsere Eltern auf die Idee gekommen waren so etwas zu machen. Wir hätten sterben können. @Wüstenjunges hätte sterben können! Das könnte ich Ihnen nicht so leicht verzeihen.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 05.01.2020 21:58
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Weißer husten ist leichter einzufangen aber auch leichter zu behandeln als grüner Husten. Weißer Husten ist nicht tödlich, aber wenn er nicht behandelt wird, wird er zu grünen Husten, an diesem man Sterben kann. Deswegen soll man immer sofort zu einem Heiler wenn man Vermutet das man einen Husten bekommt, egal welcher es ist." erklärte ich @Finchpaw und verdrückte mir die Gedanken con damals.

nach oben springen

in HagelClan 05.01.2020 22:52
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

[Steppe 2 -> 3]

Steppenpfote 2
Ich schmunzelte dankbar. "Nein, nicht unbedingt, aber wenn du zu tun hast, versteh ich das." antwortete ich freundlich. Zeit zum Nachdenken hatte ich noch genug und gerade jetzt wollte ich nicht alleine sein. Während meiner Arbeit war ich jetzt schon oft und lange alleine, etwas Gesellschaft tat da gut.
"Hast du Geschwister?" fragte ich auf ein Mal. Naja, Avalanche war früh gestorben, so wusste ich nicht so recht, wie ich mich den beiden gegenüber verhalten sollte. Einfach ganz normal? Oder irgendwie speziell?
@Windsturm

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 05.01.2020 22:57
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Ich nickte lächelnd und teilte die Maus mit ihr, bevor sich das Rpg noch wie andere in die Länge zog wo man sich das kleine Tier immer nur zuschob.
"Komm, jetzt besorgen wir dir aber erst ein Mal ein paar Farne!" meinte ich entschlossen und sprang auf. "Wenigstens ein paar!" fügte ich schnell hinzu.
@Spiegelscherbe

nach oben springen

in HagelClan 06.01.2020 15:59
von Rehpfote (gelöscht)

"D... danke.... war... nett"
Sie sah ihm nach und rollte sich dann zusammen und schloss die Augen.
Irgendwie hat ihr das Gespräch doch gefallen.
Der Kater war so nett gewesen... ob die anderen im Clan vielleicht auch nicht so schlimm waren?
Aber das würde Rehjunges erst später testen, denn nun schlief sie einfach ein.

nach oben springen

in HagelClan 06.01.2020 20:16
von Finchpaw (gelöscht)

Eine Weile sah ich @Phoenixsturm entgeistert an. Der Gedanken, dass mein gegenüber bereits hätte tot sein können machte mich traurig. Wie schnell es doch vorbei sein konnte...
„Gut zu wissen...Ehm...lass uns doch über irgendwas schöneres reden...“, versuchte ich die Stimmung wieder zu lockern.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Wolkenpfote, Steppenluchs, HäherfrostA, Peacepaw, ZimtpfoteA, Echo

Besucherzähler
Heute waren 2034 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288623 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).