An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 31.12.2019 23:20
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote 2
Ich blinzelte dankbar. "Ich denke, erstmal nicht." murmelte ich nachdenklich. Tatsächlich gab es gerade nichts zu tun. Klar könnte man noch mal zum Tal runterlatschen, um mehr Kräuter zu holen aber es hatte nach neuem Schnee ausgesehen, da wollte ich ungern wieder raus gehen. Wer weiß, wie stark der Schnee fallen würde, ein neues Disaster konnten wir nicht gebrauchen.
"Aber du kannst ein Ohr nach Husten offen halten, ein paar Sturköpfe geben nicht gerne zu, dass sie krank werden." fügte ich belustigt hinzu.
@Phoenixsturm

Steppenpfote 3
Wieder brauchte ich einen Moment, um ihre Worte richtig zu registrieren, dann nickte ich langsam. "Ja... das stimmt wohl." Dennoch kamen Fragen in mir auf. Irgendwie hatte ich immer angenommen, meine Eltern seien tot oder weit, weit weg und nun sollten sie auf ein Mal meine kleinen Geschwister im Clan ausgesetzt haben? Es war schwer zu glauben, aber es gab zu viele Ähnlichkeiten, um es als einfachen Zufall zu bezeichnen.
Hatten sie Gutes im Sinn gehabt? Aber warum wollten sie dann, dass die beiden in den Bergen lebten, warum waren sie nicht hinuntergewandert, wo das Leben einfacher wäre? Wussten sie überhaupt von mir? Wussten sie, dass Avalanche tot war?
Wenn es wirklich alles Absicht war, warum hatten sie niemanden angesprochen? Nach mir und Avalanche gefragt? Wegen der Aufnahme der Jungen gefragt? War es vielleicht doch nur ein dummer Zufall, dass sie zwei Mal ihre Jungen verloren hatten?
Und trotz der ganzen Fragen war ich irgendwie... froh. Nachdem Jenseitsgänger den Clan verlassen hatte, hatte ich mich so... alleine gefühlt. Und nun hatte ich auf ein Mal zwei kleine Geschwister im Clan.
Vielleicht... vielleicht würde jetzt alles wieder gut werden.
@Windsturm

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 31.12.2019 23:23
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Ich nickte dankend und biss von der Maus ab. Interessiert kaute ich eine Weile, ließ mir Zeit, um über den Geschmack nachzudenken, bevor ich den Bissen runterschluckte. "Erinnert mich ein wenig an Kaninchen oder Eichhörnchen." bemerkte ich schließlich schmunzelnd und schob die Beute zu @Spiegelscherbe rüber.

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 02:51
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenjunges
Ich war eng an meinen Bruder gekuschelt und Schnarchte leise vor mich hin. Ich war müde von der langen Reise und ich vermisste Mama und Papa.
@Sumpfjunges o

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 13:10
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah die ganze Verwirrung in @Steppenpfote s Augen und vielleicht auch ein ganz bisschen Überforderung und aus einem Mutterinstinkt heraus leckte der jungen Kätzin tröstend übers Ohr. ,,Möchtest du jetzt lieber Zeit für dich haben?" fragte ich sanft.

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 17:53
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Als @Goldpfote zurückkam atmete ich erleichtert auf. Bei ihren Worten zuckten interessiert meine Ohren. Einen neuen Mentor? Hieß das etwa.. wieder kam Panik in mir auf. Hieß das etwa sie würde nicht mehr mit @Windsturm und mir trainieren kommen? Dennoch versuchte ich mich für meine Schwester zu freuen „D-das ist do-doch t-t-toll..“ miaute ich und stupste die weiße Kätzin mit den goldenen Augen liebevoll an.

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 18:18
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte bei ihren Worten ,,Zwielichtdrache hat bestimmt kein Problem damit, wenn du mit uns kommst, er kümmert sich momentan viel um Sumpfjunges und Wüstenjunges, die beiden Streunerjungen" sagte ich zu @Goldpfote , Stimmenpfote und @Rätselpfote dann wandte ich mich an Morgenbiss ,,Können wir los?"

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 18:26
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte mit den Schultern bei Rätselpfotes Worten. ,,Wer weiß, eigentlich auch egal..." ich verstummte und hörte Goldpfote und Windsturm schweigend zu.

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 18:44
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Stumm hörte ich Windsturm zu und nickte knapp. Dann blickten auch meine nahezu goldenen Augen zu der roten Kriegerin, abwartend was sie sagte.

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 18:47
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Alles in Ordnung.. Jagen wird dem Clan wohl mehr nützen..“ murmelte ich als Antwort auf die Frage der zweiten Anführerin. Noch kurz warteten wir bis Goldpfote zurückkam, ehe ich dann nickte und das Kinn etwas anhob „Wir können dann, ja“ miaute ich und blickte @Stimmenpfote an, blinzelte ihr friedlich zu.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 19:34
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(ups ich hatte irgendwie vergessen dass ihr ja eig was anderes vorhattest xD)
,,Was hattest du eigentlich vor?" fragte ich @Morgenbiss während ich den anderen zum Lagerausgang folgte. Jagen war nicht meine Lieblingsbeschäftigung aber zu ein bisschen Beute würde ich nicht nein sagen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Himmelpfote, ZimtpfoteA, Peacepaw, Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2295 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288627 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).