An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 04.01.2020 10:25
von Rehpfote (gelöscht)

"Ehm..."
Jetzt war das Junge ein wenig überfordert.
Sie wollte @Leuchtpfote nicht weg schicken, aber brauchte auch etwas Zeit für sich.
Rehjunges war es nämlich gar nicht mehr gewohnt, so lange mit einer anderen Katze zu interagieren und vom Gefühl her würde sich sich lieber zusammen rollen.
Aber Rehjunges wusste nicht, ob es unhöflich war, das zu sagen, also nickte sie nur.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.01.2020 15:52
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht 1.0
@Rehjunges schien unsicher und so lächelte ich nur sanft, bevor ich mich langsam erhob „Wenn du Ruhe brauchst ist schon in Ordnung“ miaute ich ruhig und zuckte freundlich mit den Ohren. Ich konnte die Kätzin gut verstehen. Zwar mochte ich es ganz gerne Katzen um mich herum zu haben, aber ab und zu brauchte auch ich meine Ruhe „Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, wenn du irgendwas brauchst, kannst du gerne zu mir kommen“ bot ich ihr an und blinzelte freundlich

nach oben springen

in HagelClan 04.01.2020 17:54
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lachte leise und schmiegte meinen Kopf an sie. "Umso mehr halte ich an dir fest meine Schönheit.", leise schnurrend musterte ich sie. Ich dachte imemr ich würde mit Wolfpelz zusammen kommen. Doch nie hatte ich ein Feuer für die Kätzin gespürt wie ich es bei @Morgenbiss spürte. Trotzdem vermisste ich Wolfpelz als treue Freundin...vielleicht könnte sie eines Tages auf meine und Morgenbiss Junge aufpassen? "Ich bin dem SternenClan jedenfalls sehr dankbar für dieses Leben...mit dir."

nach oben springen

in HagelClan 04.01.2020 18:35
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

(Oh wenn sie seine Gedanken lesen könnte, uiuiui.. allein der Gedanke an eine andere Kätzin, egal in welcher Beziehung xD)

Das will ich doch für dich hoffen..“ schnurrte ich grinsend und leckte @Haselherz liebevoll über die Wange. Ich wusste ja, dass der Kater sehr charmant sein konnte, doch diese liebevoll romantische Seite, war für mich dann doch etwas ungewohnt.. doch trotzdem musste ich zugeben, dass es besonders war. Ich fühlte mich wirklich gut damit und ich hoffte ihm dieses Gefühl so zurückgeben zu können.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 04.01.2020 20:44
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Ic lachte nüstern und schloss die Augen:" Ich werde ohne Ohren am ende meines Lebens sein wenn das so ist...", brummelte ich und bemerkte wie sich eine schläfrige Wohligkeit in mir breitmachte.

(jepp xD )

nach oben springen

in HagelClan 04.01.2020 20:57
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Was willst du damit sagen?“ fragte ich ihn mit angehobener Braue und schnippte ihm mit der Schweifspitze ans Ohr, als ich bemerkte, dass er die Augen geschlossen hatte „Nicht einpennen, Schnarchnase! Wir haben noch zu tun.“ erinnerte ich meinen Gefährten und nickte in Richtung Lagerausgang. Jetzt wo wir gegessen hatten, konnten wir auch produktiv sein, auch wenn ich selbst nicht sonderlich viel Lust hatte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 04.01.2020 21:12
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

"Hallo Leuchtpfote," begrüßte ich meinen Schüler, "Ich möchte heute mit dem Kampftraining beginnen. es ist neben dem Jagen unsere Wichtigste Grundlage zum Überleben." erklärte ich und wandte mich dann zum Lagerausgang, "Wir sollten sofort los wenn wir vor dem Sonnenuntergang wieder zurück sein möchten"
[trainingskuhle] @Leuchtpfote

nach oben springen

in HagelClan 04.01.2020 22:47
von Flowerpower (gelöscht)

Gelangweilt lag ich auf der Seite und drehte mich auf meinen Rücken, um das treiben im Lager aus einer anderer Perspektive zu beobachten. Meine Augen funkelten erfreut, man sah mir meine langweile kaum an.

nach oben springen

in HagelClan 04.01.2020 23:44
von Finchpaw (gelöscht)

Da ich mit den Krankheiten im Clan noch nicht ganz so vertraut war fragte ich sicherheitshalber nochmal nach. „Was ist der Unterschied zwischen weißem und grünem Husten?“
@Phoenixsturm

nach oben springen

in HagelClan 05.01.2020 01:27
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich saß im Schatten des Schülerbaus und wartete darauf, dass sich @Cthulhustern bemerkbar machte um weiter zu trainieren. Mein Blick war auf den Anführerbau gerichtet.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Himmelpfote, Wolkenpfote, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 2512 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288629 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).