An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 01.01.2020 20:57
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

1.0
"Wird gemacht," antwortete ich @Steppenpfote und neigte höflich den Kopf ehe ich mich umwand und den Heilerbau verließ

2.0

"Wir schafften es alleine," sagte ich zu @Finchpaw , "Aber auf dem Rückweg viel Windsturm in einen Tiefen Spalt an der Klippe. Ich musste sie mit Ästen herausziehen. Ich schaffte es... doch die Anstrengung die ich aufwies und dem Schneesturm wirkten sich schlecht auf mich auf. Auf dem Rückweg wurde mir schwammrig und ich kippte um"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 01.01.2020 22:22
von Finchpaw (gelöscht)

„Hat Windsturm dich dann nach Hause getragen?“ fragte ich @Phoenixsturm gespannt. Sie hatte wirklich spannende Geschichten. Ob mein Leben wohl auch so aufregend sein würde?

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 22:54
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Wir werden morgen klettern gehen, aber im Tal. Klettern ist ohnehin wichtig für uns, aber es wird sicher nicht schaden können auf Bäumen klettern zu können.“ miaute ich meiner Schülerin knapp zu, ehe ich ebenfalls zum Lagerausgang ging.
@Stimmenpfote

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 23:57
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Du darfst schon..“ begann ich, doch stoppte dann. Ein warmes Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht und ich nickte „Na klar, ich gehe immer gerne dann mit dir raus.“ antwortete ich @Rehjunges und blickte zum Bauausgang.

nach oben springen

in HagelClan 02.01.2020 00:14
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Aufmerksam blickte ich @Regenlied an und senkte dann ebenfalls den Kopf, nachdem sie mir die Maus zugeschoben hatte. Auch ich nahm nun einen Bissen und schloss die Augen. Nachdem ich untergeschluckt hatte „Eher Eichhörnchen..“ stimmte ich der Kätzin dann zu und lächelte kurz.

nach oben springen

in HagelClan 02.01.2020 01:00
von Rehpfote (gelöscht)

"S...super"
Rehjunges lächelte zaghaft, bis ihr einfiel, dass sie @Leuchtpfote vielleicht aufhielt, was zu tun.
"Danke, dass du mit mir Zeit verbracht hast.... Aber ich will... Ich will dich nicht aufhalten, wenn du....was anderes machen möchtest"

nach oben springen

in HagelClan 02.01.2020 23:05
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich wachte von @Wüstenjunges Schnarchen auf und beobachtete sie eine Weile nur, dann fing an ihre Ohren zu putzen. Sie sah so niedlich aus im Schlaf.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 03.01.2020 12:39
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenjunges
Als mein Bruder anfing mich zu putzen wachte ich ein wenig auf, lag aber weiterhin im Halbschlaf. Ein leises Schnurren drang aus meiner Kehle und ich kuschelte mich ein wenig mehr an ihn.
@Sumpfjunges

nach oben springen

in HagelClan 03.01.2020 14:26
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

1.0

Ich nickte bei der Frage, "Als ich das nächste mal aufgewacht war, lag ich im Heilerbau und unser damaliger Heiler hat mich in Katzenminze ertränkt" Erklärte ich, "Anscheinend hatte ich zuvor schon einen leichten weißen Husten gehabt doch dieser Ausflug machte es zu einem schweren Grünen Husten." @Finchpaw

2.0

Ich blickte mich nach @Leuchtpfote um. Die letzten Tage konnte ich das Training nicht fortführen doch ich war bereit die komplette Zeit aufzuholen.

nach oben springen

in HagelClan 03.01.2020 17:42
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht 1.0
Ach, ich habe heute einen freien Tag und nicht sonderlich was zu tun, also wenn du möchtest kann ich noch ein Weilchen bleiben“ bot ich @Rehjunges an und blinzelte freundlich.

Leucht 2.0
Ich kam gerade aus dem Schülerbau getappt, als ich @Phoenixsturm in der großen Höhle entdeckte. Mit gespitzten Ohren trabte ich sofort auf sie zu „Hallo Phoenixsturm!“ begrüßte ich die Kriegerin motiviert und strahlte sie voller Tatendrang an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2403 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288628 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).