An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 18.01.2020 18:18
von Wandelpfote (gelöscht)

"Weißt du wo deine Eltern sind? Sie machen sich doch sicherlich sorgen um euch." maunzte der Kater und versuchte indirekt an Informationen zu kommen. "Gefällt es euch hier überhaupt?" hakte er dann weiter nach und zeigte eine gewisse Fürsorglichkeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 18.01.2020 19:34
von Finchpaw (gelöscht)

Mit großen Augen drehte ich mich um und grinste kurz als ich @Spiegelscherbe sah. „Jetzt hab ich dich ja gefunden! Können wir mein Training fortsetzen? Ich kann es kaum noch erwarten Jagen und kämpfen zu lernen!“. Aufgeregt deutete ich mit der Schwanzspitze in Richtung höhlenausgang.

nach oben springen

in HagelClan 18.01.2020 20:14
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel 2.0
Denkst du wirklich Jagen und Kämpfen ist das Einzige was du noch lernen wirst?" fragte ich mit hochgezogenen Brauen, während ich an @Finchpaw vorbeistrich und ihm mit einem Schweifschnippen bedeutete mir zum Höhlenausgang zu folgen.

nach oben springen

in HagelClan 18.01.2020 20:17
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Sicher! Fangen wir gleich an?", davon das @Wüstenjunges umgeknickt war, bekam ich nichts mit.

(Sorry das es so lang gedauert hat. Hatte ziemlich Stress.)

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in HagelClan 18.01.2020 22:03
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

1.0

"Öfter als du denken kannst," antwortete ich @Finchpaw ,."Aber es hinderte uns nicht davon weiter zu machen. Selbst als wir Schüler wurden konnten wir nicht damit aufhören blödzin anzustellen. Und jetzt wo wir Krieger sind fehlt und die Zeit."

2.0

Ich blickte mich im Lager nach @Nachtalbpfote um. Das training hatte sich nun lang genug verzögert

3.0

ich lachte belustigt, "oh ja, warte nur bis du die anderen Clans zu sehen bekommst! Jeder von ihnen hat seine großen und Mächtigen Katzen. Aber keine Sorge, die größten haben meistens auch das größte Herz. Und sie sind Flauschig!"
@Flowerkit

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2020 10:59
von Wüstenpfote (gelöscht)

Zitat von Wandelpfote im Beitrag #17711
"Weißt du wo deine Eltern sind? Sie machen sich doch sicherlich sorgen um euch." maunzte der Kater und versuchte indirekt an Informationen zu kommen. "Gefällt es euch hier überhaupt?" hakte er dann weiter nach und zeigte eine gewisse Fürsorglichkeit.

Wüste 3(?)
Ich schüttelte den Kopf. "Unsere Eltern haben uns an der Grenze ausgesetzt. Aber mir gefällt es hier sehr gut." Meinte ich und lächelte aufgeregt. "Wer sind denn deine Eltern?" Fragte ich dann.

Zitat von Symphonypaw im Beitrag #17714
"Sicher! Fangen wir gleich an?", davon das @Wüstenjunges umgeknickt war, bekam ich nichts mit.

(Sorry das es so lang gedauert hat. Hatte ziemlich Stress.)

( Kein Ding)
Wüste 2
Ich knirschte mit den Zähnen. "Sicher können wir anfangen!" Murmelte ich jedoch wieder mit Motivation in meiner sanften Stimme.
@Symphonypaw

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2020 11:58
Geschlecht weiblich

"Also, was möchtest du als Erstes lernen. Ich kann Jagd kauern mit Anschleichen und ein zwei Kampftechniken kann ich auch!", aufgeregt machte ich einen Hüpfer.
@Wüstenjunges

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in HagelClan 19.01.2020 12:17

Wüste 2
Ich zuckte mit den Schultern. "Bring mit da bei, was du am besten kannst." Schlug ich fröhlich vor und lächelte sanft.
@Symphonypaw

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2020 13:06
Geschlecht weiblich

"Also eigentlich kann ich keins von beidem wirklich gut... ", betrübt blickte ich zu Boden. "Ich bin allgemein nicht sonderlich gut. Ich stolpere viel und werde oft abgelenkt. Aber Fährtenlesen kann ich! Das kann ich am allerbesten!", erklärte ich @Wüstenjunges stolz.

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in HagelClan 19.01.2020 13:10

Wüste
Ich nickte begeistert. "Dann bringe mir das bei.. das was dir besser gefällt!" Schlug ich er eut was vor und lächelte sie herzig an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 53 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1313 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).