An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.01.2020 13:40
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Ich entdeckte @Phoenixsturm und lief erfreut zu ihr. "Hallöchen" sagte ich fröhlich. "Machen wir mit dem Training weiter?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 19.01.2020 14:04
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Sobald ein Junges 6 Monde erreicht, wird es zum Schüler ernannt" schnurrte ich zu @Rehjunges

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2020 18:07
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Dann versuche ich dir das Jagd-Kauern beizubringen! Das kann ich besser als Kämpfen", erklärte ich stolz. Es war auch das einzige, was ich bisher effektiv mit Windsturm geübt hatte. Daher wohl auch die beste Idee.

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in HagelClan 19.01.2020 18:09
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenjunges
Ich nickte. "Das klingt gut. Dann mach es Mal, vielleicht kriege ich es jetzt ja ganz einfach mit!" schnurrte ich begeistert und schaute sie erwartungsvoll an.

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2020 18:27
Geschlecht weiblich

Ich nickte eifrig und erinnerte mich an das, was ich gelernt hatte. Ich platzierte mich gut sichtbar vor ihr, fixierte einen Punkt auf dem Boden und verfiel in ein Kauern. Mein Schweif parallel zum Boden um mein Gleichgewicht zu halten, Vorderpfoten nah am Körper. Ich blickte neben mich zu @Wüstenjunges und miaute: "Siehst du? Das ist das Kauern." Während ich ein paar Schritte nach vorne schlich, erklärte ich weiter: "Beim vorwärts Schleichen ist es wichtig einen Punkt zu fixieren damit du dein Gleichgewicht nicht verlierst. Und wenn du nahe genug an der Beute dran bist, kannst du-" Ich stieß mich mit meinen Hinterbeinen nach vorne vom Boden ab und landete einen halben Meter weiter vorne. "Abspringen und die Beute fassen!"

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in HagelClan 19.01.2020 18:27
Geschlecht weiblich

Ich nickte eifrig und erinnerte mich an das, was ich gelernt hatte. Ich platzierte mich gut sichtbar vor ihr, fixierte einen Punkt auf dem Boden und verfiel in ein Kauern. Mein Schweif parallel zum Boden um mein Gleichgewicht zu halten, Vorderpfoten nah am Körper. Ich blickte neben mich zu @Wüstenjunges und miaute: "Siehst du? Das ist das Kauern." Während ich ein paar Schritte nach vorne schlich, erklärte ich weiter: "Beim vorwärts Schleichen ist es wichtig einen Punkt zu fixieren damit du dein Gleichgewicht nicht verlierst. Und wenn du nahe genug an der Beute dran bist, kannst du-" Ich stieß mich mit meinen Hinterbeinen nach vorne vom Boden ab und landete einen halben Meter weiter vorne. "Abspringen und die Beute fassen!"

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in HagelClan 19.01.2020 18:43

Wüste junges
Begeistert betrachtete ich die Kätzin "wow!" Miaute ich, fixierte einen Punkt auf dem Boden und verfiel in ein Kauern. "So?" Fragte ich, wobei mein Schweif auf dem Boden Schliff und meine Vorderpfoten nicht richtig nebeneinander standen.
@Symphonypaw

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2020 20:02
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte, "Ansonsten fällst du zu weit zurück. Es tut mir leid wenn ich ein wenig Beschäftigt die letzten Tage war. wir werden heute ein wenig Jagen gehen. Na komm, wir haben nicht den ganzen tag" sagte ich und wandte mich zum Lagerausgang

[Tal des Lebens]
@Nachtalbpfote

nach oben springen

in HagelClan 19.01.2020 21:07
Geschlecht weiblich

"Ziemlich gut!", ermunterte ich sie. "Wenn du deinen Schweif ein wenig höher nimmst, hast du noch mehr Gleichgewicht. Und-", langsam trat ich vor und stupste ihre Pfoten mit der Nase an. "Wenn du die nebeneinander stellst, stehst du stabiler.", erklärte ich @Wüstenjunges

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in HagelClan 20.01.2020 13:56

Wüste 2
Ich nickte und tat ihren Rat. Gleich stand ich viel stabiler. "Dann kann ich mich ja mega einfach anschleichen!" Meinte ich und schlängelte einige Schritte umher.
@Symphonypaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1344 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).