An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 18.01.2020 10:12
von Molchfleck (gelöscht)

"Ich wurde von Zweibeinern entführt und konnte entkommen" murmelte ich "Ich bin Monde lang gereist, insgesamt 38 Monde... jeden Abend habe ich an den HagelClan gedacht. Ich war wirklich weit entfernt von meiner Heimat. Dabei habe ich sehr viel erlebt" schnurrte ich schließlich. "So ganz bereue ich es dann doch nicht, ich habe viele Katzen in mein Herz geschlossen, ich habe sogar draußen im Wald bei Zweibeinern geschlafen" gestand ich "Sie hatten kleine, abbaubare Zweibeinerneste. Ich bin hauptsächlich wegen dem Zweibeinerjunges geblieben, sie war anders... . Ich wendete mein Blick zu den Bergen.

"Ich bin Clans und Stämmen begegnet, habe Gefahren überwunden, bin mit Streunern gereist und einmal mit einer Einzelgängerin, war die griesgrämig" schnurrte ich belustigt. "Ach Helena... man musste sie lieben, trotz ihrer kratzigen Art"

zuletzt bearbeitet 18.01.2020 10:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 18.01.2020 13:53
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich tappte durch das Lager und schüttelte mich einwenig, um die Kälte aus meinen Beinen zu vertreiben. Mit einem Gähnen blickte ich mich nach bekannten Gesichtern um.

nach oben springen

in HagelClan 18.01.2020 15:12
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel 1.0
Dankbar nahm ich @Regenlied die Farne ab und wandte mich direkt zum Gehen, mit dem Plan, dass wir beide gingen und die graue Kriegerin nicht noch etwas mitnahm. Langsam ging ich aus dem Bau heraus und wartete darauf, dass die Kätzin mir nachkam.

Spiegel 2.0
Ich döste an meinem Schlafplatz am Rande des Lagers und sah mich nachdenklich um, bis ich @Finchpaw entdeckte, der vom Schülerbau geradewegs zum Kriegerbau lief. Langsam erhob ich mich auf die Pfoten und trottete gemütlich, dennoch leise zu ihm "Dort wirst du mich nicht finden" merkte ich ruhig an und lächelte müde

nach oben springen

in HagelClan 18.01.2020 15:45

(Wie zum Henker füge ich ein Zitat ein? also, das es ich schonmal geschrieben habe? XD)
Ich bin zu blöd dafür xD haha

zuletzt bearbeitet 18.01.2020 15:46 | nach oben springen

in HagelClan 18.01.2020 15:47

@Regenlied (Oben der Beitrag, also weiter oben XD ... ) sorry für den Spam! hat nicht wirklich geklappt, was ich vorhatte

zuletzt bearbeitet 18.01.2020 15:47 | nach oben springen

in HagelClan 18.01.2020 17:11
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kam mit einem herzhaften Gähnen aus dem Kriegerbau, als ich @Whirlpaw in der großen Höhle entdeckte. Mit gehobenem Kinn sah ich zu ihr, ehe ich auf die junge Kätzin zustolzierte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 18.01.2020 17:47
von Wandelpfote (gelöscht)

"Wandelpfote." maunzte der cremefarbenen Kater leise und sah dann fragend zu @Wüstenjunges
"Und wer bist du? Zu wem gehörst du?" frsgte er dann und erhob sich schließlich.

nach oben springen

in HagelClan 18.01.2020 17:48
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenjunges 2
Ich schaute ihn an. "Hallo Wandelpfote. Ich bin Wüstenjunges.." stellte ich mich vor. "Ich kenne dich ja garnicht!" Murmelte ich überrascht.

nach oben springen

in HagelClan 18.01.2020 17:52
von Wandelpfote (gelöscht)

Wandel
"Ich dich auch nicht." maunzte er überrascht und tappte dann eher ins Licht. "Wurdest du im Clan geboren oder bist du schon lange hier?" fragte er freundlich und sah das junge Kätzlein fragend an.

nach oben springen

in HagelClan 18.01.2020 17:55
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenjunges
Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin erst seit wenigen Monden hier." Erklärte ich ihm. "Ich und mein Bruder Sumpfjunges wurden von Zwielichtdrache gefunden." Fügte ich hinzu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 1425 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).