An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.01.2020 05:34
von Giftfrosch (gelöscht)

"Hier leben wir alle" antworte ich kurz auf die Frage. "Siehst du da drüben den Bau, das ist der Kriegerbau, da schlafe ich, direkt daneben ist der Schülerbau, das sind Katzen die von den Kriegern ausgebildet werden. Eins weiter ist der Heilerbau, Steppenluchs ist unsere Heilerin, sie versorgt uns wenn wir krank oder verletzt sind" ich machte kurz eine Pause. "Dort ist die Kinderstube, da schlafen die Jungen und da drüben ist der Anführerbau, Cthulhustern schläft dort"

@Heidejunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.01.2020 13:49
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüste
Ich nickte freundlich. "Wenn du noch Zeit hast lerne ich gerne noch viel!" Schnurrte ich begeistert und stellte mich wieder normal hin, um ihr auf Augenhöhe (fast Xd) zu sein

@Symphonypaw

nach oben springen

in HagelClan 22.01.2020 16:55

Ich lief müde durch das Lager und hielt knapp vor Wüstenjunges an. "Guten Abend" murmelte ich zu ihr. Aus müden Augen sah ich sie an

zuletzt bearbeitet 22.01.2020 16:56 | nach oben springen

in HagelClan 22.01.2020 16:58

Wüste junges
Es war schon dunkel und ich erkannte den Krieger nur schlecht. "Guten Abend Giftpfo... Giftfrosch!" Begrüßte ich den Kater freundlich.

nach oben springen

in HagelClan 22.01.2020 17:01

Ich nickte ihr zu "Du bist Wüstenjunges, nicht wahr?" fragte ich die Kätzin. Ich sah zum Hochstein "Bald findet deine Zeremonie statt, freust du dich schon?"

zuletzt bearbeitet 22.01.2020 17:02 | nach oben springen

in HagelClan 22.01.2020 17:02

Wüste
Ich nickte eifrig. "Ja, bald bin ich endlich Schülerin!" Schnurrte ich begeistert. "Auch wenn ich ziemlich traurig darüber bin, dass Sumpfjunges nicht zusammen mit mir ernnant werden kann. Er ist krank." Miaute ich traurig.

nach oben springen

in HagelClan 22.01.2020 17:05

Ich stupste sie aufmunternd an "Ich denke er wird schnell aufholen und dann könnt ihr zusammen trainieren. Auf was freust du dich am meisten?" fragte ich Wüstenjunges neugierig und setzte mich vor ihr hin

nach oben springen

in HagelClan 22.01.2020 17:06

Wüste
Ich dachte nach. "Ich glaube am meisten freue mich mich.. auf das.. auf das Kämpfen." Murmelte ich nachdenklich. "Denn wenn ich kämpfen kann, kann ich mich ans Gesetz der Krieger halten und mein Leben für den Clan geben." Schnurrte ich und lächelte ihn an.

nach oben springen

in HagelClan 22.01.2020 17:08

Ich nickte ehrfürchtig "Wohl wahr" murmelte ich "Aber man kann nicht alles mit Kämpfen regeln" sagte ich sanft "Manchmal ist der schwierige Weg der richtige und das ist nicht das Kämpfen."

nach oben springen

in HagelClan 22.01.2020 17:09

Wüste
Ich nickte zustimmend. "Man sollte alles mit Worten klären, bevor man es mit Gewalt klärt." Miaute ich und zuckte mit der Schweifspitze. "Vielleicht wirst ja sogar du mein Mentor!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 63 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1116 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).