An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 05.02.2019 11:26
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jeder Clan hat das Recht, stolz und unabhängig zu sein, doch in schweren Zeiten müssen sie die Grenzen vergessen und Seite an Seite kämpfen, um die vier zu beschützen. Jeder Clan muss dem anderen helfen, damit kein Clan untergeht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.02.2019 20:17
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

(Uhm @Rainpaw was? xD)

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 08.02.2019 09:00
Geschlecht weiblich

(Oh UPS o-o Hatte schnell in der Schule geantwortet, hatte den Beitrag schon bereit und ihn in die Schnellantwort kopiert. Scheint, als hätte es nicht richtig kopiert und das 16. Gesetz eingefügt, was ich auf nem anderen Forum im Rpg gebraucht hab ^^')

Regenpfote
Ich sprang diesmal zur Seite, was auch überraschend gut klappte, als ich aus der Reichweite ihres Schlags sprang.
Meine Schnurrhaare zuckten triumphierend und ich duckte mich, wartend auf den nächsten Angriff.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 12.02.2019 18:45
Geschlecht weiblich

(Alles cool @Rainpaw xD)
Sehr gut" lobte ich die Kätzin und zuckte anerkennend mit den Ohren, während ich nun wieder um sie herum strich. Mein nächster Angriff würde kein Schlag sein und ich war gespannt, wie sie die Situation meistern würde. Mit einem Satz sprang ich nach vorn, doch hielt vor ihr nicht an, ich sprang einfach direkt auf sie zu.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 14.02.2019 19:08
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich hatte erwartet, dass sie vor mir stoppen würde, um einen Schlag auszuteilen, weswegen ich vorhatte, nach hinten zu springen.
Doch da krachte schon ihr Gewicht in mich rein und ich stolperte erschrocken rückwärts, bevor ich in den Schnee fiel.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 14.02.2019 22:27
Geschlecht weiblich

Ihren Fall nutzte ich aus, um mich über ihr zu positionieren und an den Schultern, soweie ihrem Becken zu fixieren. Ich duckte mich möglichst tief über ihr, um ihr die Chance sich zu wenden und zu bewegen zu nehmen. Herausfordernd blickte ich zu @Rainpaw und machte mich noch etwas schwerer. Sie hatte nicht viele Möglichkeiten, da ihre großen Hauptgelenke quasi blockiert waren, doch ihr Schweif, war mehr als nur frei, auch mit ihren Vorderpfoten und ihrem Kopf konnte sie etwas anfangen, wenn sie nur klug genug war, woran ich tatsächlich nicht zweifelte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 21.02.2019 18:53
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich maunzte überrascht und zappelte erst verwirrt, fasste meine Gedanken aber schnell und beruhigte mich.
Nun gezielter, trat ich aus, versuchte, sie mit den Pfoten zu erwischen und mit meinem Schweif abzulenken. Meinen Kopf zog ich so weit ich konnte, an die Schultern, um zu versuchen, sie mit den Zähnen zu erwischen.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 24.02.2019 23:41
Geschlecht weiblich

Bei ihren Tritten und Schnappern sprang ich doch lieber zurück und blieb auf Abstand "Sehr gut, kannst du noch?" Sprach ich mit lobendem Unterton und musterte sie. Sie hatte die Situation gut gemeistert und ich überlegte, was ich ihr noch zeigen könnte.
@Regenpfote

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 27.02.2019 20:57
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich rappelte mich fix auf und nickte, während ich den Instinkt unterdrückte, mich in den tarnenden Nebel zurückzuziehen und sie aus dem Hinterhalt anzugreifen. Kämpfen war gar nicht so schlecht, wie ich es mir immer vorstellte, wenn man sich erstmal aufgewärmt hatte. Dennoch war mir ein Wortaustausch noch immer lieber, als unnötige Kratzer und Bisse.
"Wir können aber gerne etwas anderes machen, wenn du denkst, dass das angebrachter ist." murmelte ich nachdenklich.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 02.03.2019 15:23
Geschlecht weiblich

Na wenn du noch kannst würde ich vorschlagen, dass wir noch ein paar Techniken üben, bevor ihr ins Lager zurückgehen" meinte ich bestimmt und schnippte mit der Schweifspitze. Angriffsbereit stellte ich mich vor @Regenpfote "Greif mich nun an, nutze alle Dinge, die dir zur Verfügung stehen, arbeite mit deinen Vorteilen und Stärken und mach dir meine Schwächen zunutze." Wies ich sie an und kniff die blaugrünen Augen zusammen

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 996 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).