An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 04.03.2019 01:23
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich nickte und machte mich wieder bereit. Ich duckte mich tief ins Gras und begann, Kreise um sie zu ziehen, die aber immer größer wurden, bis ich schließlich unbemerkt im Nebel verschwinden konnte.
Mein Fell verschmolz so ziemlich mit diesem und ich verengte die Augen, damit sie nicht so herausstachen.
Schließlich suchte ich mit meinen Pfoten leise nach einem Stein, den ich zur Ablenkung woanders hinwerfen konnte.
@Morgenbiss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.03.2019 22:23
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Aufmerksam folgte mein Blick @Regenpfote bis ich sie allerdings im Nebel aus den Augen verlor und ich versuchte mich auf meine anderen Sinne zu konzentrieren. Angespannt drehte ich mich um mich selbst und wartete auf irgendein Geräusch oder Aufblitzen ihrer auffälligen Augen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 06.03.2019 17:56
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich spürte einen lockeren Kiesel auf dem Boden, hob ihn auf und schlich durch den Nebel, bis ich @Morgenbiss Umrisse erkennen konnte.
Ich warf den Kiesel auf ihre andere Seite und sprang dann auf meine Mentorin zu.

nach oben springen

in HagelClan 07.03.2019 00:30
Geschlecht weiblich

Bei einer Bewegung in meinem Augenwinkel wandte ich schnell den Kopf, um dann nur festzustellen, dass ich wohl ausgetrickst wurde. Denn als ich meine Augen auf @Regenpfote richtete, war sie schon da.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 08.03.2019 21:34
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Meine Schweifspitze zuckte zufrieden, als sie ausgetrickst wurde und ich legte meine Pfoten auf ihre Flanke, als ich plante, sie mit dem Schwung des Sprungs umzuwerfen.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 09.03.2019 15:16
Geschlecht weiblich

Mit Wucht wurde ich umgeworfen, doch nutzte auch ich den Schwung und rollte mich so mit, dass ich sie kraftvoll in der Rolle mit den Hinterläufen von mir stoßen konnte. Allerdings rollte ich noch etwas, bevor ich mich abfangen konnte, sodass ich @Regenpfote im dichten Nebel nicht mehr sehen konnte. Ich wandte meinen Kopf in die Richtung aus der ich kam "Greif mich noch einmal an!" wies ich die Kätzin an, wobei ich nicht einmal wusste, wo genau sie nun war.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 13.03.2019 17:29
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich knallte unsanft auf den Boden, rappelte mich aber fix wieder auf, falls es einen Gegenangriff gab.
Doch da rief schon @Morgenbiss durch den Nebel und ich näherte mich ihr schnell, aber auf leichten Pfoten.
Dass mir der Wind im Rücken stand war eines der vielen Details, die mir entfielen und sie würde mich trotz des Nebels riechen können.

nach oben springen

in HagelClan 13.03.2019 18:00
Geschlecht weiblich

Die Ohren gespitzt, die Nase gen Wind gestreckt, wandte ich mich schnell herum, als ich ihren Geruch von der anderen Seite wahrnahm. Mir schlich ein feines Grinsen über die Züge, als ich die Umrisse meiner Schülerin vage im Nebel erkannte und den Plan änderte. Gespielt unahnend drehte ich mich wieder um und wartete nur mit angespannten Muskeln und peitschendem Schweif darauf, dass @Regenpfote mich angreifen würde.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 13.03.2019 18:05
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Unwissend, dass @Morgenbiss mich bemerkt hatte, stieß ich mich vom Boden ab, wobei ich Kiesel aufklackern ließ.
Ich wollte auf ihren Rücken springen, rechnete aber nicht damit, dass sie vorbereitet war.

nach oben springen

in HagelClan 13.03.2019 18:12
Geschlecht weiblich

Wie erwartet hörte ich ihren Absprung und sprang Regen noch während meiner Drehung entgegen, sodass wir uns im Flug trafen. Da sie unvorbereitet war konnte ich sie einfacher mit meinen Pfoten an mich ran ziehen, um sie bei der eher groben Landung für uns beide, sofort am Boden fixieren zu können. Nun über ihr stehend stellte ich eine Pfote für Stabilität neben ihren Kopf, die andere auf Kehle, dort allerdings nur wenig Druck ausübend, immerhin war das hier noch immer Training.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1083 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).