An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 13.03.2019 18:17
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich maunzte überrascht bei ihrem plötzlichen Gegenangriff und kniff die Augen zusammen, als sie ihre Pfote auf meine Kehle stellte.
"Ohje... was hab ich falsch gemacht?" miaute ich mit nervöser, aber belustigter Stimme, da mir klar war, dass ich irgendeinen Fehler gemacht haben musste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 13.03.2019 18:22
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Der Wind ist nicht nur bei der Jagd wichtig zu beachten, besonders wenn andere Sinne eingeschränkt sind, verlässt man sich umso mehr auf andere." erklärte ich grinsend und ließ von ihr ab, um mich vor sie zu setzen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 16.03.2019 19:04
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote
"Genau, der Wind!" Ich schlug mir eine Pfote vor den Kopf und setzte mich auf. "Den hatte ich ganz vergessen!" Ich schmunzelte belustigt über meinen eigenen Fehler.
"Wollen wir uns dann langsam auf den Rückweg machen?" schlug ich vor und sah @Morgenbiss fragend an.

nach oben springen

in HagelClan 16.03.2019 21:02
von Finchpaw (gelöscht)

@Windsturm falls du mich immernoch finden willst xD)
Vorsichtig öffnete ich die Augen und sofort wurde mir klar, dass etwas fehlte. Die gewohnte wärme meiner Mutter, die vertrauten Atemgeräusche meiner Geschwister und der abartige Gestank. Hier gab es nichts von all dem.
Es war unheimlich, die fremden Gerüche und Geräusche nicht zuordnen zu können. Doch am schlimmsten war die Einsamkeit. Wieso war ich hier? Wie kam ich hier her, und wo waren die anderen.

nach oben springen

in HagelClan 17.03.2019 15:29
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Das war ein sehr gutes Training, wir können langsam wirklich zurück" stimmte ich @Regenpfote zu und erhob mich auf die Pfoten "Nimm dir im Lager etwas zu Essen und ruh dich aus, ich werde nachkommen" meinte ich nur und nickte in Richtung Lager.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 18.03.2019 17:18
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( @Finchkit also, wenn du noch gefunden werden willst, gerne doch xD)
Ich streifte alleine über die Berghänge bis zur Nebelebene. Ich brauchte ein wenig Ruhe und Zeit für mich nachdem ich den ganzen Tag Schüler trainiert hatte. Viele fürchteten sich vor dem raschelndem Gras und den dicken, dichten Nebelschwaden, doch ich fühlte mich wohl hier mit dieser ruhigen, verwunschenen Atmosphäre. Generell mochte ich das ganze Hagelclan Territorium. Die groben Felsen und das windige, raue Klima. Das letzte mal war ich hier gewesen, noch mit Ringpfote und Wolfpelz, als ich selber noch Schülerin gewesen war. Ich wanderte ziellos umher, tief in Gedanken, bis ich plötzlich den schwachen Geruch einer Katze ausmachte. Überrascht blieb ich stehen, war ich etwa schon bei der Blitzclangrenze? Nein das konnte nicht sein. Ich spitzte meine Ohren und schlich mich geduckt durch das hohe, nasse Gras. Je näher ich der Quelle des Geruches kam, desto mehr ließ meine Anspannung nach. Das war eindeutig der Geruch eines Jungen. Leichte Sorge stieg in mir hoch, was machte ein Junges hier draußen? Ich beeilte mich und entdeckte die kleine Gestalt. Schnell sprang ich zu ihr und stupste sie vorsichtig und nervös mit der Nase an. Lebte sie noch?

nach oben springen

in HagelClan 18.03.2019 22:53
von Finchpaw (gelöscht)

(xD)
Noch während ich überlegte, was als nächstes zu tun war, näherte sich eine fremde Katze. Ängstlich schielte ich nach oben, als sie mich anstupste. „Ich schmecke niicht! Mama wird mich rächen, wenn du mir wehtust!“, protestierte ich und versuchte, mutig zu klingen, was mir nicht ganz gelang.
@Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 19.03.2019 17:03
Geschlecht weiblich

Ich legte erleichtert den Kopf schief. Das kleine Ding war nicht Tod. ,,Pscht, alles gut..." versuchte ich es ein wenig unbeholfen zu beruhigen. ,,Ich, äh, will dich nicht fressen" was für eine absurde Vorstellung. Das Junge sah mich aus seinen großen, ängstlichen Augen an, trotzdem versuchte es sich zu wehren und benahm sich da gar nicht sooo dumm, fast schon wie ein kleiner Krieger... Krieger die wir im Clan gebrauchen konnten. Ich setzte mich hin, um nicht mehr so bedrohlich zu wirken. ,,Was machst du denn hier?"
@Finchkit

nach oben springen

in HagelClan 20.03.2019 16:33
von Finchpaw (gelöscht)

@Windsturm
Tatsächlich klang die fremde Kätzin keineswegs gefährlich. Eher besorgt und vorsichtig. Also beschloss ich, dem glauben zu schenken und ihr zu antworten. „Ich weiss es selbst nicht. Gerade war ich noch in meinem warmen Nest bei Mama und den anderen und kaum mache ich die Augen auf, bin ich hier!“

nach oben springen

in HagelClan 20.03.2019 19:22
Geschlecht weiblich

Beruhigend leckte ich dem Jungen über den Kopf. Es war zu kalt und gefährlich für das Junge hier draußen zu bleiben. Wer weiß ob seine Mutter wiederkam... ,,Ich bin Windsturm" stellte ich mich vor. ,,Wie heißt du?" @Finchkit

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1028 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).