( @Finchkit also, wenn du noch gefunden werden willst, gerne doch xD)
Ich streifte alleine über die Berghänge bis zur Nebelebene. Ich brauchte ein wenig Ruhe und Zeit für mich nachdem ich den ganzen Tag Schüler trainiert hatte. Viele fürchteten sich vor dem raschelndem Gras und den dicken, dichten Nebelschwaden, doch ich fühlte mich wohl hier mit dieser ruhigen, verwunschenen Atmosphäre. Generell mochte ich das ganze Hagelclan Territorium. Die groben Felsen und das windige, raue Klima. Das letzte mal war ich hier gewesen, noch mit Ringpfote und Wolfpelz, als ich selber noch Schülerin gewesen war. Ich wanderte ziellos umher, tief in Gedanken, bis ich plötzlich den schwachen Geruch einer Katze ausmachte. Überrascht blieb ich stehen, war ich etwa schon bei der Blitzclangrenze? Nein das konnte nicht sein. Ich spitzte meine Ohren und schlich mich geduckt durch das hohe, nasse Gras. Je näher ich der Quelle des Geruches kam, desto mehr ließ meine Anspannung nach. Das war eindeutig der Geruch eines Jungen. Leichte Sorge stieg in mir hoch, was machte ein Junges hier draußen? Ich beeilte mich und entdeckte die kleine Gestalt. Schnell sprang ich zu ihr und stupste sie vorsichtig und nervös mit der Nase an. Lebte sie noch?