An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 27.03.2019 20:12
von Finchpaw (gelöscht)

„Aber...wenn sie tot ist, was passiert dann mit meinen Geschwistern?“, fragte ich mit zittriger Stimme. „Und wieso bin dann nur ich hier? Die Variante dass ich einer zu viel für sie war gefällt mir eindeutig besser!“, beschloss ich und lief still weiter. @Windsturm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.03.2019 20:34
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schloss kurz die Augen und stieß die Luft gequält aus. Er hatte Geschwister. ,,Vielleicht" murmelte ich und tappte schweigend weiter. Ohne es zu bemerken beschleunigte ich meinen Schritt. Ich würde @Finchkit im Lager absetzten und mich dann direkt auf den Weg zurück machen, vielleicht war es noch nicht zu spät und sie lebten noch.

nach oben springen

in HagelClan 28.03.2019 20:28
von Finchpaw (gelöscht)

„Wann sind wir da?“, fragte ich irgendwann in die Stille und sah mich teils neugierig, teils aufgeregt um. Wie es schhien hatte ich die Sorge um meine Familie bereits vergessen. Die Erzählungen von @Windsturm hatten mich wirklich neugierig gemacht und ich konnte es kaum erwarte, das Lager zu sehen.

nach oben springen

in HagelClan 29.03.2019 15:05
Geschlecht weiblich

,,Bald" versprach ich und führte @Finchkit einen Bergsims entlang. Ich hob ihn am Nacken hoch und schob ein auf eine höhere Felskante, geschickt sprang ich hinter her. Vor uns fiel der Weg sanft zwischen den Bergen hinab. Er führte schon nach kurzer Zeit um die Ecke und direkt dahinter lag der Eingang. Ich deutete auf die versteckte Höhle im Felsen und blieb stehen. ,,Willkommen beim Hagelclan" ---->HagelclanLager

nach oben springen

in HagelClan 29.03.2019 21:48
von Finchpaw (gelöscht)

Staunend blickte ich mich um. „Es ist toll hier!“, murmelte ich ind sprang aufgeregt voraus, so schnell meine müden Pfoten es noch zuließen.

nach oben springen

in HagelClan 31.03.2019 17:07
Geschlecht weiblich

Ich kam mit @Rätselpfote an und drehte mich beeindruck zu ihm um ,,Du bist gut mitgekommen" lobte ich ihn und führte ihn zur Stelle wo ich Finchkit gefunden hatte. Mein und sein Geruch hafteten noch an den Gräsern und Sträuchern. ,,Wir werden zu erst seinen Geruch zurück verfolgen und schauen ob wir das Lager finden" erklärte ich knapp und suchte den Boden nach Spuren und Gerüchen ab. Mit einem Schwanzschnippen zeigte ich meinem Schüler, dass er es gleich machen sollte. Ich war wirklich (im sinne von echt) stolz auf ihn. Ich wusste, dass er vorsichtig und zurückhaltend war, aber als es darauf ankam hatte er seine Angst ohne zu klagen überwunden.

nach oben springen

in HagelClan 31.03.2019 22:56
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Verlegen lächelnd wandte ich ein wenig schnaufend den Blick ab. Die Angst vor den Hängen war wirklich groß gewesen, sodass ich nicht wirklich viel von meiner Umwelt wahrgenommen hatte, um bloß nirgends auszurutschen, doch die Angst davor @Windsturm irgendwie aufzuhalten oder gar zu enttäuschen war noch viel größer gewesen und das war die brennende Lunge auf jeden Fall wert gewesen. Auf die Aufforderung meiner Mentorin nickte ich nur stumm und blickte mich aufmerksam um, streckte dabei prüfend die Nase zuerst in die Luft, dann führte ich sie nahe am Boden entlang. Irgendwann sah ich überrascht auf und blickte nervös zu der Kriegerin "W-wind.. Windsturm, i-i-ich g-glaube i-ich.. ich habe d-d-da glaube ich e-etwas g-gefunden.." stotterte ich wie gewohnt mit leiser Stimme und deutete mit meiner Nase auf den Abdruck einer größeren Pfote, die nicht zu meinen, der eines Jungen oder den feinen Pfoten meiner Mentorin passten.

nach oben springen

in HagelClan 01.04.2019 16:20
Geschlecht weiblich

Ich lief zu @Rätselpfote und begutachtete den Pfoten Abdruck. ,,Schau wie tief er ist. Die Katze muss groß sein, wenn wir Glück haben hat Finchkit einfach eine große Mutter, wenn nicht ist es irgendein Streuner gewesen." sagte ich und schnupperte. Durch den Geruch von Schlamm und Morast war der Geruch so undeutlich, dass ich nichts genaueres erkennen konnte. ,,Geh vor und schau wo die Spur hinführt" Mal sehen wie gut er im Fährtenlesen war.

nach oben springen

in HagelClan 01.04.2019 16:45
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ängstlich weiteten sich meine Augen. Ich sollte voraus gehen?! Was sollte ich denn tun, wenn ich die Spur verlor? Oder noch schlimmer, was wenn die Spur direkt in das Gebiet irgendwelcher Streuner führte, die nur darauf warteten, dass zwei Katzen wie wir vorbeikamen und direkt in ihre Falle tappten.. Unzählige eigentlich absurde Ideen ließen mein Fell sich sträuben und ich merkte kaum wie ich zu zittern anfing. Deutlich unsicher begutachtete ich noch einmal den Pfotenabdruck, um von dort aus weiterzusehen. Die Fährte der fremden Katze war unklar, weshalb ich eher auf die leichten Spuren zählte, welche aber auch nicht allzu weit führten, doch versuchte ich es dennoch weiter.
@Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 01.04.2019 16:58
Geschlecht weiblich

Ich roch @Rätselpfote s Angst doch ich ließ ihn weiter gehen. Angst war auf einer Weise gut, sie hielt uns am Leben, doch in einem bestimmten Maße vernebelte sie den Verstand, sorgte dafür, dass einen die Feinde riechen konnten und dass man schneller Fehler machte. Mein Schüler musste lernen mit ihr um zu gehen. Während wir weiter liefen überlegte ich mir ein paar Trainingsmethoden, wie er seine Gefühle besser unter Kontrolle bekommen könnte. Irgendwann sah ich wie Rätselpfote suchend den Boden nach weiteren Spuren absuchte. Ich blickte zu den Fotenabdrücken die immer Schwächer geworden war. Der Boden wurde trockener. Ich schloss die Augen und atmete tief ein. Der Geruch von Katzen traf auf meine Nase. Schal und fast nicht zu erkennen aber er war da. ,,Schnell, vielleicht sind sie hier noch irgendwo" murmelte ich und fing besorgt und zügig, aber trotzdem noch darauf bedacht leise zu sein, an in den Büschen, Sträuchern und Gräsern zu suchen. Der Nebel erschwerte die Sicht und unterdrückte den Großteil der Gerüche.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 786 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).