An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 21.03.2019 21:27
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich nickte zustimmend. "Ja, danke." mit den Worten machte ich mich auf den Weg, um zum Lager zurückzukehren.

[Regen 1 --> Regen 2] Endlich!!
xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.03.2019 13:26
von Finchpaw (gelöscht)

„Mama hat mich immer Finch genannt.“ überlegte ich und wunderte mich im stillen über den Namen der fremden. Keiner von uns hatte längere Namen getragen als den meinen. „Hilfst du mir, Mama zu suchen?“, ich legte meinen Kopf in den Nacken, um @Windsturm mit großen Augen anzusehen.

nach oben springen

in HagelClan 24.03.2019 19:45
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ein schöner Name" schnurrte ich ,,Ich kann deine Mutter suchen..." ich zögerte kurz ,,aber ich weiß nicht ob und wenn, wann ich sie finde" sagte ich ehrlich. ,,Ich lebe in einem Clan, das ist etwas, wie eine große Familie. Da erkennt man an dem Namen, was für eine Stellung man im Clan hat. Bei der Geburt bekommen Katzen den ersten Teil ihres Namens, den behalten sie für ihr restliches Leben. Bei mir war das Wind. Alle Babys haben die zweite Silbe "Junges", wenn sie sechs Monde alt sind, werden sie Schüler und heißen "Pfote", dann irgendwann bekommen sie ihren Kriegernamen, der ist bei jeder Katze unterschiedlich. Und wir haben eine Anführerin, die hat die Namensendung "Stern"." erzählte ich damit mein Vorschlag nicht so plötzlich kommen würde. ,,Wenn du willst, kannst du erst einmal mit zu uns kommen, bis wir deine Mutter wiederfinden" Falls wir sie finden. Ich traute mich nicht den Gedanken laut zu sprechen. @Finchkit

nach oben springen

in HagelClan 24.03.2019 21:17
von Finchpaw (gelöscht)

Überfordert versuchte ich, @Windsturm s Erklärung zu folgen, und nickte am Ende nur. Merken konnte ich mir all dies nicht. „Wenn ich das darf, komme ich gerne mit!“, murmelte ich und versuchte, ein zittern zu unterdrücken. Ob es der kälte zu verdanken war, oder dem Gedanken, meine Familie nie mehr zu finden wusste ich nicht.

nach oben springen

in HagelClan 24.03.2019 21:30
Geschlecht weiblich

Ich leckte ihm noch mal beruhigend über die Ohren ,,Natürlich" dann hob ich das Junge am Nacken hoch und stellte es auf die Beine. Ich würde es immer wieder tragen müssen, wenn es zu sumpfig werden würde oder wir anfingen mussten zu klettern. Ich tappte neben @Finchkit her. ,,Wenn du in den Clan kommst, willst du dann auch einen Clannamen?" fragte ich

nach oben springen

in HagelClan 24.03.2019 22:00
von Finchpaw (gelöscht)

Gedankenverloren starrte vor mich hin. „Du glaubst nicht, dass wir Mama finden, oder?“, fragte ich. Dabei war nicht auszumachen, ob ich traurig oder gleichgültig klang. Doch es war mir klar, dass sich keiner die Mühe machen würde, eine fremde Katze zu finden, die mich vermutlich einfach los werden wollte. „Naja, wieso nicht.“, beantwortete ich dann die Frage.

@Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 24.03.2019 23:38
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich schreib jetzt einfach mal hier ^^')

[--> Ankunft vom Lager]

Steppenpfote
Mit großen Augen hatte ich mich den ganzen Weg umgesehen, aber darauf geachtet, nicht zu sehr zurückzuhängen. Am liebsten hätte ich @Jenseitsgänger über jeden Grashalm ausgefragt, ob es ein Kraut war, aber ich wollte ihn nicht unnötig stören, immerhin wollte er es mir selbst erklären.
Die Gegend wurde langsam etwas nebeliger und ich lief etwas dichter bei meinem Mentor, da mich doch nun die Unsicherheit überkam, wo ich nun die Ferne nicht mehr richtig erkennen konnte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 25.03.2019 16:20
Geschlecht weiblich

,,Ich werde dich ins Lager bringen und wieder hier hin zurück kommen, vielleicht nehme ich meinen Schüler oder ein paar andere Krieger mit. Zusammen ist die Wahrscheinlichkeit sie zu finden höher." sagte ich ,,Aber...Mütter lassen ihre Jungen selten alleine. Und sie kommen auch nur selten NICHT zurück." ich sah den kleinen Kater tröstend an ,,Vielleicht wandelt sie auf den Pfaden des Sternenclans und kann deshalb nicht zurück" @Finchkit

nach oben springen

in HagelClan 25.03.2019 20:17
von Finchpaw (gelöscht)

„Was ist ein Sternen Clan?“, fragte ich, verwirrt über die tröstende stimmlage. War ein Clan nicht genau das, wo @Windsturm mich gerade hinbrachte?

nach oben springen

in HagelClan 26.03.2019 13:44
Geschlecht weiblich

,,Der Sternenclan sind unsere Ahnen, sie leben in den Sternen" erklärte ich ,,Jede Katze die gestorben ist, wird vom Sternenclan aufgenommen, um von dort aus über die noch Lebenden zu wachen. Jeder kommt früher oder später in den Sternenclan. Wenn du deine Mutter in deinem Leben nicht mehr finden wirst, wirst du sie nach deinem Leben wiedersehen" @Finchkit

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 770 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).