An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 11.09.2019 05:34
von Flockenpfote (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt "Scheint so" hauchte ich und sah hinaus, auf das Territorium. "Was ist mit dem SturmClan?" Fragte ich @Haselherz . "Wo ist die Grenze und was sind ihre Eigenschaften?" Ich sah ihn interessiert an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 11.09.2019 06:55
von Mondpfote (gelöscht)

Ich kletterte hinter @Molchfleck her, erfreut über das Lob meiner Mentorin. Als ich oben angekommen war, nahm ich neben ihr Platz und sah sie fröhlich an.

nach oben springen

in HagelClan 11.09.2019 16:33
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(In jeder Kätzin steckt ein bisschen Zicke xD)
Ich weiß nicht, Zweibeiner sind eben Fuchsherzen..“ murrte ich und wollte schon etwas bissiges gegen Hauskätzchen hinzufügen, beließ es aber dabei „Vielleicht können wir ihr sagen, dass wir ihre Zweibeiner gesehen haben.. wie.. wie sie etwas gesucht haben, aber.. sie waren schon zu weit weg, als dass wir sie.. hätten aufhalten.. können? Und dann sind sie gegangen? Todtraurig natürlich?“ schlug ich eher etwas überfordert vor. Ich hätte dem Kätzchen gesagt, dass sie ausgesetzt wurde, aber zu 100% würde das @Windsturm nicht passen und ich würde wieder diesen Blick zugeworfen bekommen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 11.09.2019 18:56
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

„Zum Sturm Clan haben wir nicht direkt eine Grenze, nur die versammlungsinsel verbindet uns mit Ihnen. Sie riechen nach Heide und Moor... nach Wind aber auch nach Hasen....“, versuchte ich ihren Geruch zu erklären. „Du wirst sie auf der GV kennenlernen. Sie leben auf einer höher gelegenen Ebene, haben viele Hügel und wiesen, eine Klippe und einen kleinen Fluss wie auch ein Stück Wald. Sie haben sich auf Geschwindigkeit, Reflexe, Ausdauer und Tücke konzentriert. Sie mögen sehr ruhig erscheinen, aber sie können sehr Aufbrausen werden, wie der Wind der über ihr Territorium fegt.“, warnte ich und neigte meinen Kopf Richtung Westen. (@Flockenpfote

nach oben springen

in HagelClan 11.09.2019 22:05
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich betrachtete den Sonnenuntergang noch für eine weile und stupste dann @Nachtalbpfote an, "Nun, es ist spät und wir sollten zurück ins Lager. Wir können Morgen das Jagen besprechen und Üben wenn du möchtest"

nach oben springen

in HagelClan 12.09.2019 18:02
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(haha true true Morgenbiss-Rätsel-ähm, hast du eig ein Haubt acci/Namen wie du genannt werden willst, außerhalb des rpgs? xD mal so random)
Ich seufzte. ,,Ich glaube, ich würde die Wahrheit wissen wollen glaube ich- wir könnten es aber etwas sanfter ausdrücken? Dass wir die Beweggründe nicht kannte- vielleicht könnten wir sagen, dass sie direkt an der Grenze ausgesetzt wurde und dass wir vermuten, dass die Zweibeiner das extra gemacht haben? Weil sie nicht genug Beute für sie haben und denken, dass es ihr bei uns besser geht oder so?" überlegte ich

nach oben springen

in HagelClan 12.09.2019 22:39
von Molchfleck (gelöscht)

"Das hast du sehr gut gemacht" sagte ich mit ehrlichem Stolz in der Stimme zu @Mondpfote . "Jetzt zeige ich dir, wie du von Ast zu Ast springst. Dabei musst du aufpassen, ob der Ast breit genug ist, dass er dein Gewicht tragen kann und das er nicht morsch ist." Ich fixierte einen Ast und stand auf. "Mit deinem Schweif hälst du die Balance" ich rannte los und kurz vor dem Ende von dem Ast, sprang ich ab und landete geschmeidig auf den anderen. "Achte darauf, nicht ganz bis zum Ende zu laufen, sonst biegt sich der Ast unter deinem Gewicht" sagte ich etwas lauter, da ich jetzt weiter weg war. Ich wartete auf Mondpfote.

zuletzt bearbeitet 12.09.2019 22:39 | nach oben springen

in HagelClan 13.09.2019 06:06
von Flockenpfote (gelöscht)

Ich hörte zu und sah dann in die Richtung, wo @Haselherz hinsah. Die SturmClan Katzen hören sich gefährlich an... jede Katze war gefährlich. Ich nickte mit dem Kopf, als Zeichen, dass ich ihn verstanden hatte.

nach oben springen

in HagelClan 13.09.2019 13:16
von Mondpfote (gelöscht)

,,Ich habe ja auch eine gute Mentorin!", maunzte ich @Molchfleck zu. Ich hatte sie beobachtet und versuchte sie so gut ich konnte nachzuahmen. Ich wartete kurz, bis die Kätzin ein wenig Platz auf dem Ast machte und spurtete anschließend los. Als ich am Ende des Astes angelangt war, sprang ich ab und fuhr die Krallen aus, um auf dem anderen Ast besseren Halt zu bekommen. Ich landete elegant und tappte zu meiner Mentorin.

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 07:17
von Nachtalbpfote (gelöscht)

"Gerne" sagte ich und kletterte wieder hinunter. Unten angekommen wartete ich auf @Phoenixsturm . "Dann lass uns zurückgehen"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 275 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 9449 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).