An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 14.09.2019 09:27
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kletterte ebenfall herunter und lief in richtung lager, wobei ich kurz über die schulter sah um zu schauen ob mir @Nachtalbpfote auf wirklich folgte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 14.09.2019 13:42
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lächelte:“ nun gut... zu der Grenze zum RegenClan bring ich dich ein anderes mal. Ich würde mit dir jetzt gerne zur Trainingskuhle und danach können deine kameraden und du schauen, ob die Kinderstube frisches Moos benötigt.“ miaute ich und tappte Richtung Trainingskuhle ( @Flockenpfote

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 14:14
von Molchfleck (gelöscht)

Ich schnurrte verlegen. "Eine bessere Schülerin konnte man sich ebenfalls nicht wünschen" sagte ich. "Das war sehr gut". Ich sah zu den anderen Ästen. "Spring mir hinterher. Lass dir ruhig Zeit, wenn du dir unsicher bist." Ich sprintete los und sprang von Ast zu Ast. Von Baum zu Baum. Immer etwas höher. @Mondpfote (schickes Pb :3 )

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 14:19
von Mondpfote (gelöscht)

(Danke, ist von Lohe :3 )
Erfreut über das Lob schnurrte ich kurz und sprang meiner Mentorin dann hinterher. Ich wandte die Technik mit den Krallen an, war dadurch zwar ein wenig langsamer als @Molchfleck , konnte aber stets sicher sein nicht abzurutschen. Je höher wir kamen desto froher wurde ich, diese Technik zu besitzen.

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 14:22

Ich sah kurz nach hinten und sah Mondpfote. Sie stellte sich ziemlich gut an. Ich sprang gegen einen Baumstamm und klammerte mich fest. Ich kletterte hinauf zum Baumwipfel hinauf. Oben angekommen sah ich ins Tal hinab. Von hier konnte man den Horizont sehen. Hinter uns die riesigen Berge.

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 14:27
von Mondpfote (gelöscht)

Rasch gesellte ich mich zu meiner Mentorin und genoss die Aussicht. Da fiel mir ein, dass ich sie noch etwas fragen wollte. ,,Du, @Molchfleck ?", begann ich zögernd. ,,Wie war es eigentlich in deiner Schülerzeit? Wer war dein Mentor?" Diese Frage konnte ich mir einfach nicht verkneifen, denn das hatte ich mich ohnehin schon vorher gefragt.

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 14:31

Ich sah sie nachdenklich an und antwortete dann "Echostern war meine Mentorin, sie war wunderbar" hauchte ich. Umso trauriger war es, dass ich sie nicht mehr Wiedersehen konnte. Ich hatte es zurückgeschafft, nur leider erst nach ihrem Tod.

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 14:37
nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 15:53
von Mondpfote (gelöscht)

Mitfühlend blickte ich die Kätzin an. Mir wurde erzählt, dass Echostern verstorben war und dass sie eine gute Katze war. ,,Tut mir leid, ich wollte nicht... also ich meine tut mir Leid dass ich dich daran erinnert habe...", entschuldigte ich mich und leckte ihr tröstend über die Wange.
@Molchfleck

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 21:17
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Ich folgte @Phoenixsturm zurück zum Lager. Ich gähnte kurz auf und sah dann mit müden Augen zu meiner Mentorin.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 257 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 9721 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).