An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 17.09.2019 10:29
von Molchfleck (gelöscht)

Ich sah sie dankbar an "Alles gut" schnurrte ich " Von ihr zu erzählen ist etwas gutes" hauchte ich "so wird sie nicht vergessen" @Mondpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 17.09.2019 18:11
von Mondpfote (gelöscht)

Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. ,,Das stimmt", miaute ich leise. Ich erhob mich langsam. ,,Ich gehe schon mal runter." Vorsichtig kletterte ich wieder hinab. In Gedanken an die ehemalige Anführerin des HagelClans achtete ich nicht darauf wo ich hintrat. Ich hätte sie gerne kennengelernt. Wenn Molchfleck so gut von ihr spricht, muss sie wirklich klasse gewesen sein... Auf einmal rutschte ich ab. Ich versuchte mich noch irgendwo festzukrallen, schaffte es aber nicht. Ich stürzte gefährlich in die Tiefe. Bei dem Versuch mit den Pfoten aufzukommen, verdrehte ich mich, und zwar so, dass ich nun mit dem Kopf zuerst aufkommen würde. Während ich fiel, blickte ich nach oben in die Baumkronen. Hilfe!, dachte ich panisch. ,,Molchfle...!" Weiter kam ich nicht. Ich prallte auf und plötzlich war alles schwarz...
@Molchfleck

nach oben springen

in HagelClan 21.09.2019 12:08

Ich nickte Mondpfote zu und sah wie sie hinunter klettert. Ich bemerkte, dass ihre Schritte unsicherer wurden. "Mondpfote pass a-" sagte ich und sagte wie sie abrutschte. "Mondpfote!" jaulte ich panisch und sah, wie sie auf dem Boden aufknallte. Mein Herz fing an zu rasen und ich kletterte schnell hinunter. Unten angekommen lief ich sofort. Zu ihr. Sie lag bewegungslos auf dem Boden. "Mondpfote?" murmelte ich leise und rüttelte an ihr. Nichts... sie bewegte sich nicht. Ich schnupperte an ihr und entdeckte eine Wunde am Kopf. Ich drehte sie reflexartig auf die Seite. Ich drückte schnell meine Ohren auf ihren Brustkorb. Angestrengt lauschte ich und hörte einen schwachen Herzschlag. Ich seufzte erleichtert. Ganz kurz dachte ich sie würde nie wieder mehr aufstehen... . "Ich hole Hilfe" hauchte ich ihr uns Ohr. Kurz leckte ich ihr über den Kopf und rannte los, so schnell ich konnte ins Lager. @Mondpfote

nach oben springen

in HagelClan 21.09.2019 17:54
von Mondpfote (gelöscht)

(Ich warte dann einfach mal xD)

nach oben springen

in HagelClan 28.09.2019 13:59

(Sry das hat ewig gedauert 0.0 @Mondpfote )
Ich rannte weiter und sah nach hinten zu @Steppenpfote . Ich kam am Baum an und Mondpfote lag immer noch bewegungslos auf dem Boden. "Mondpfote" hauchte ich mit zittriger Stimme.

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 07:34
von Mondpfote (gelöscht)

(Alles gut^^)

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 23:07
von Flockenpfote (gelöscht)

"Das wäre super" schnurrte ich und war gespannt, wie wohl die Trainingskuhle aussehen wird. (Sry für die verspätete Antwort ^^' @Haselherz )

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2019 08:47
von Mondpfote (gelöscht)

(Ich geh dir jetzt nochmal ganz offiziell auf den Keks @Lohenrauch xD komm hier mit Steppe online xD)

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2019 07:03
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Wir liefen zusammen durch die Nebelebene, diesmal wollte ich @Phoenixsturm den Vortritr lassen, etwas über den Teil des Territoriums zu erzählen. @Giftpfote @Leuchtpfote

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2019 10:50
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Sorry, hab die ganze Zeit im Lager auf Molch gewartet, aber es kam nichts xD)

[--> Ankunft vom Lager]

Steppenpfote
Rasch folgte ich @Molchfleck zu @Mondpfote, legte das Kräuterbündel ab und untersuchte sofort die Schülerin. "Was hatte sie auf einem Baum zu suchen?" fragte ich mit einem Hauch Wut in der Stimme. Bäume waren etwas für Blitzclaner, nicht uns! Wie konnte man nur so mäusehirnig sein und sich einfach so in Gefahr bringen?
Die Wunde fand ich schnell, leckte sie vorsichtig, aber gründlich ab, um Schmutz rauszuholen, dann faltete ich das Kräuterbündel auseinander und zerkaute die Kräuter, bevor ich den Brei in Mondpfotes Wunde leckte. Drüber legte ich ein gutes Bisschen Spinnenweben, bevor ich mich an die Kriegerin wandte. "Kannst du sie tragen?" fragte ich gedämpft, meine Wut war bereits verflogen. Wenn sie wirklich von da oben mit dem Kopf auf den Boden geknallt war, konnte das schwere Folgen haben... Ich konnte nur hoffen, dass Jenseitsgänger im Lager war, denn ich wusste nicht, wie man sowas behandelte. *Ich könnte ihr Kräuter zur Stärkung geben. Aber Kraft fehlt ihr ja nicht, sie ist auf den Kopf gefallen... Oh Sternenclan, hilf mir...*

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1900 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).