(Sorry, hab die ganze Zeit im Lager auf Molch gewartet, aber es kam nichts xD)
[--> Ankunft vom Lager]
Steppenpfote
Rasch folgte ich @Molchfleck zu @Mondpfote, legte das Kräuterbündel ab und untersuchte sofort die Schülerin. "Was hatte sie auf einem Baum zu suchen?" fragte ich mit einem Hauch Wut in der Stimme. Bäume waren etwas für Blitzclaner, nicht uns! Wie konnte man nur so mäusehirnig sein und sich einfach so in Gefahr bringen?
Die Wunde fand ich schnell, leckte sie vorsichtig, aber gründlich ab, um Schmutz rauszuholen, dann faltete ich das Kräuterbündel auseinander und zerkaute die Kräuter, bevor ich den Brei in Mondpfotes Wunde leckte. Drüber legte ich ein gutes Bisschen Spinnenweben, bevor ich mich an die Kriegerin wandte. "Kannst du sie tragen?" fragte ich gedämpft, meine Wut war bereits verflogen. Wenn sie wirklich von da oben mit dem Kopf auf den Boden geknallt war, konnte das schwere Folgen haben... Ich konnte nur hoffen, dass Jenseitsgänger im Lager war, denn ich wusste nicht, wie man sowas behandelte. *Ich könnte ihr Kräuter zur Stärkung geben. Aber Kraft fehlt ihr ja nicht, sie ist auf den Kopf gefallen... Oh Sternenclan, hilf mir...*