An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 07.09.2019 18:23
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 08.09.2019 10:55
von Mondpfote (gelöscht)

Zitat von Molchfleck im Beitrag #654
"Ich zeige dir heute noch, wie man klettert und dann geht es zum Lager zurück." Murmelte ich und sah zu einem geeigneten Baum. Ich lief zu ihm und drehte mich zu Mondpfote um. "Bist du schon mal geklettert?" @Mondpfote

,,Nein, nicht wirklich. Im Lager gibt es ja nicht wirklich Klettergelegenheiten", maunzte ich meiner Mentorin zu. Ich betrachtete den Baum und überlegte wie ich am besten dort hinauf kommen könnte.
@Molchfleck

nach oben springen

in HagelClan 08.09.2019 17:35
von Molchfleck (gelöscht)

"Gut" murmelte ich leise zu @Mondpfote "mach es mir nach" sagte ich und klammerte mich an den Baum. "Zieh dich mit deinen Vorderbeinen hinauf und versuche mit deinem Hinterbein die Pfoten so zu bewegen, als würdest du laufen. Nicht die Krallen ruckartig rausziehen" sagte ich ernst "Du kannst dir dabei eine Kralle ausreißen und die wächst nicht mehr nach" . Ich kletterte langsam den Baum hinauf @Mondpfote

nach oben springen

in HagelClan 08.09.2019 17:42
von Flockenpfote (gelöscht)

Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte zustimmend. "Ich habe gehört, das BlitzClan Katzen Bäume erklimmen können, die so groß sind wie der Berg" ich sah nach hinten zum Berg und dann wieder nach vorne. Mir fiel auf das die Bäume auf dem Territorium jedoch alle nicht größer waren, als unsere. @Haselherz

nach oben springen

in HagelClan 09.09.2019 14:07
von Mondpfote (gelöscht)

Ich beobachtete @Molchfleck ruhig und hörte ihr aufmerksam zu, dann versuchte ich es selbst. Ich trat an den Baum heran und versuchte die Ratschläge meiner Mentorin zu befolgen. Ich machte einen Satz und heftete mich an den Baum, die Krallen ausgefahren. Ich zog sie vorsichtig ein bisschen zurück und löste sie von der Rinde des Baumes, um sie direkt danach ein wenig höher erneut in den Baum zu schlagen. Rasch zog ich die Hinterbeine nach, wobei ich mit dem rechten den Stamm um ein paar Zentimeter verfehlte und abrutschte. Doch ich fing mich rasch wieder und kletterte weiter.

nach oben springen

in HagelClan 10.09.2019 11:01
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schnurrte belustigt:"Da hat dir jemand nur die halbe Wahrheit erzählt. Ja, BlitzClan Katzen können klettern, jagen und kämpfen in den Bäumen. Auch in ziemlich hohen, aber ob Bäume so hoch wie Berge werden wage ich zu bezweifeln.", erklärte ich @Flockenpfote und gesellte mich dann zu ihm.

nach oben springen

in HagelClan 10.09.2019 19:05
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Hat man es hier ausgesetzt?“ fragte ich nachdenklich und sah mich mal in der Nähe nach weiteren Spuren wie Pfotenabdrücken um. Doch nichts. Es schien so, als sei das Kätzchen einfach hier aufgetaucht. Ratlos blickte ich zu @Windsturm hinüber und zuckte mit den Schultern. (Naja, Morgen is halt Morgen, kein Wunder, dass sie nur zwei Freunde hat und sich vom Rest doch besser fernhält xD)

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 10.09.2019 20:24
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(und Wind ist ein wenig empfindlich was ihre Schüler angeht- und sie kann tatsächlich auch ein bisschen zickig sein XD)
,,Hm-ja. Das könnte sein" sagte ich ,,Wieso sind Zweibeiner so grausam? Dass sie ein Junges aussetzten!" sagte ich und dachte etwas entsetzt an meine eigenen Jungen. ,,Was sagen wir jetzt der Kleinen? Ich könnte mir vorstellen, dass Elfenlied sich gut um sie kümmern würde aber, dass sie ausgesetzt wurde könnte sie sehr verletzten" @Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 10.09.2019 20:41
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Ich nickte nur kurz "wirklich schön" ich betrachtete weiter die Aussicht. Der Kater fande nur sehr wenig schön und gab es normalerweise nicht zu. Er mochte @Phoenixsturm, sie war eine gute Mentorin. Doch leider denkt sie nicht so wie er. Er war ein Schüler des Darkforests... und sie konnte ihm nicht das beibringen, was er brauchte. Aber dennoch fühlte er sich wohl bei ihr.

nach oben springen

in HagelClan 10.09.2019 20:51
von Molchfleck (gelöscht)

Ich sah @Mondpfote aufmerksam zu. Als sie abrutschte, zuckte ich kurz zusammen. Doch als sie sich wieder fangen konnte, leuchteten meine Augen voller stolz. "Das machst du sehr gut." Sagte ich und kletterte weiter hoch ich setzte mich auf einen Ast und wartete auf Mondpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1882 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).