in HagelClan
07.10.2019 18:03
von
Leuchtfeuer
• | 346 Beiträge | 349 Punkte
Mit zusammengekniffenen Augen, um bei dem leichten Nebel besser zu sehen folgte ich @Elfenlied und @Phoenixsturm neugierig, was sie uns erzählen würden. Ein wenig unheimlich war dieses Gebiet ja schon, dafür aber mindestens genau so interessant! "Was hältst du hiervon?" fragte ich @Giftpfote mit leiser Stimme und blickte den Kater begeistert an.
in HagelClan
07.10.2019 19:56
von
Phoenixsturm
• | 822 Beiträge | 825 Punkte
"Wie bereits gesagt ist die Nebelebene ein Neutrales Gebiet zwischen dem Hagelclan und dem Blitzclan." begann ich mit der Erklärung und blickte über die Schulter zu @Leuchtpfote und @Giftpfote . "Die Bäume da drüben sind bereits schon wieder Blitzclan Territorium, aber ihr werden die Duftmarke deüh genug bemerken" @Elfenlied
in HagelClan
08.10.2019 19:54
von
Leuchtfeuer
Neugierig streckte ich die Nase in den Wind, konnte aber noch keine großartig neuen Gerüche erkennen. Ich war gespannt, wie die anderen Clans wohl so rochen, sicherlich unterschieden sie sich stark von unserem Geruch. @Phoenixsturm
in HagelClan
11.10.2019 08:39
von
Giftfrosch (gelöscht)
(Sry hatte die letzten Tage kein Bock auf Rpg xD wieder da.) Ich sah neugierig zu @Phoenixsturm und dann zu Elfenlied (ich verlink dich mal nicht xD) und wartete bis einer antwortet
in HagelClan
12.10.2019 12:44
von
Elfenlied
• | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
"Der BlitzClan riecht nach Laub" sagte ich, nach einer langen Stille. "Nach Gestrüpp und Bäume" ich sah zum BlitzClan Territorium. "Sie leben im Wald, also riechen sie auch danach" erklärte ich. @Giftpfote und @Leuchtpfote
Tief im Gras ein Elfenreigen –
Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.
So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,
in HagelClan
13.10.2019 18:36
von
Phoenixsturm
• | 822 Beiträge | 825 Punkte
Ich nickte zustimmend und sah dann in den Westen, "Dort geht es zum Reißenden Fluss. wir können weiter wenn ihr wollt." @Giftpfote @Leuchtpfote @Elfenlied
in HagelClan
18.10.2019 23:40
von
Leuchtfeuer
Was Elfenlied sagte, machte Sinn, immerhin rochen wir wohl auch nach Gestein und Eis. Als die beiden Kriegerinnen ansagten, dass wir nun zum Fluss gingen, folgte ich ihnen mit weiten Schritten. (-->Reißender Fluss)
in HagelClan
06.11.2019 19:46
von
Leuchtfeuer
Hinter @Windsturm und @Phoenixsturm kamen wir an der Grenze zur Nebelebene an und ich warf Rätselpfote, welcher schon wieder etwas nervös wirkte, einen zuversichtlichen und aufmunternden Blick zu.