in HagelClan
14.11.2019 18:02
von
Windsturm
• | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Ich ließ mich zurück fallen und reite mich hinter @Phoenixsturm ein. Ruhig tappte ich am Schluss der Patrollie hinter den Schülern her und achtete darauf was sie taten. Es schien als würde eher @Leuchtpfote die Führung übernehmen obwohl er jünger war.
in HagelClan
15.11.2019 14:07
von
Phoenixsturm
• | 822 Beiträge | 825 Punkte
Ich lief mit gleichmäßigen Schritten hinter den Beiden Schüler her und beobachtete schweigend ihr verhalten. Der Wind kam uns entgegen, wodurch wir der Beute gegenüber im Vorteil waren. Die Schüler müssten auch bald den Geruch bemerken @Leuchtpfote @Rätselpfote @Windsturm
in HagelClan
15.11.2019 19:29
von
Rätselflüstern
• | 584 Beiträge | 587 Punkte
Mit zuckenden Schnurrhaaren blieb ich einmal kurz stehen, hob konzentriert die Nase in die Luft, doch sprang schnell wieder kopfschüttelnd nach vorn zu meinem Mitschüler. Ich hatte Beute gewittert, aber wir waren auf Grenzpatrouille, also musste ich mich hierauf konzentrieren und nicht auf irgendwelche Tiere. Trotzdem warf ich @Phoenixsturm wie auch @Windsturm einen fragenden Blick zu.
in HagelClan
15.11.2019 22:41
von
Windsturm
Auch ich bemerkte den Geruch der Beute und sah @Rätselpfote s fragenden Blick. Ich sah ihm kurz in die Augen ohne die ungestellte Frage zu beantworten. Sie mussten selber entscheiden was sie taten-eine Pause und Jagd oder die Weitrführung der Grenzkontrolle. @Phönixsturm
zuletzt bearbeitet 15.11.2019 22:41 |
nach oben springen
in HagelClan
16.11.2019 15:09
von
Rätselflüstern
• | 584 Beiträge | 587 Punkte
Langsam panisch werdend versuchte ich aus @Windsturm s Blick etwas zu deuten, doch nichts. Keine Antwort. Mit einem tiefen Einatmen drehte ich meinen Kopf wieder nach vorn, blickte aus dem Augenwinkel zu Leuchtpfote. Vielleicht würde er einfach übernehmen..
in HagelClan
17.11.2019 13:23
von
Leuchtfeuer
• | 346 Beiträge | 349 Punkte
Erwartungsvoll blickte ich zu Rätselpfote, als auch ich den Beutegeruch wahrnahm. Der schwarze Kater war älter als ich, sicher würde er wissen was zu tun war.
in HagelClan
19.11.2019 10:11
von
Phoenixsturm
• | 822 Beiträge | 825 Punkte
Stumm folgte ich mit @Windsturm den beiden Schülern. Amüsiert beobachtete ich wie @Rätselpfote und @Leuchtpfote mit ihrer ersten Führung umgingen. Ich konnte mich noch an das erste mal erinnern als ich eine patrouille Führern sollte, und damals war ich nicht gerade so ruhig wie die beiden Schüler jetzt gewesen
in HagelClan
20.11.2019 18:44
von
Windsturm
Ich bemerkte @Phoenixsturm s Blick und konnte ebenfalls ein kleines Schmunzeln nicht unterdrücken. Aufmunternd blinzelte ich @Leuchtpfote und Rätselpfote zu um ihnen zumindestens zu zeigen, dass es nicht schlimm war Fehler zu machen. Auch wenn beide der Optionen die sie gerade hatten keine Fehler wären. Es war momentan ziemlich friedlich an der Grenze und sie mussten sich nicht beeilen also wäre eine kleine jagt kein Problem. Anderseits würden die Schüler zeigen wie ernst sie ihre Aufgabe nahmen und wie sie sich nicht von dem Geruch ablenken würden wenn sie die Beute ignorierten.
in HagelClan
20.11.2019 21:03
von
Gelöschtes Mitglied
Gedankenverloren lief ich an der Grenze entlang. Lange hatte mich diese Entscheidung geplagt, doch mittlerweile hatte ich eine Entscheidung getroffen. Außerhalb der Clans, würden @Wolfpelz und ich wohl besser aufgehoben sein. @Stimmenpfote und @Mondpfote waren alt genug, sie brauchten uns nicht mehr. Es war Zeit für uns, einen neuen Weg zu gehen.