in HagelClan
26.03.2019 21:32
von
Cthulhuschrein
• | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
Ich lächelte leicht. "Wie gesagt, der Fluss kann tückisch sein. Sei also lieber weiterhin vorsichtig. In der Blattleere kann er zugefroren sein und du könntest im Eis einbrechen. Also lass dich nicht von ihm täuschen @Rosepaw "
in HagelClan
31.03.2019 18:35
von
Rosepaw (gelöscht)
Ich nickte. //niemals in die Nähe des Flusses gehen//merkte ich mir und sah in die Reisenden strömen. Wie es wohk wäre da rein zu springen?mir schauderte es bei der Erkenntnis
in HagelClan
02.04.2019 07:41
von
Cthulhuschrein
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
"Möchtest du weiter?" fragte ich @Rosepaw lächelnd und streckte mich kurz ausgiebig. Ich war in letzter Zeit ständig unterwegs und gönnte mir keine Ruhe. Zu viel war geschehen und zu viele Katzen wurden vermisst. Ich wollte Echostern unterstützen wo ich konnte
in HagelClan
07.04.2019 11:55
von
Cthulhuschrein
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
(20 Wörterregel @Rosepaw ) "Warst du schonmal im Tal des Lebens?" Fragte ich lächelnd. "Oder an der Grenze zur Nebelebene?" Ich sah die Kätzin abwartend an und lächelte erneut sanft dabei
in HagelClan
08.04.2019 20:47
von
Daisypaw
• | 140 Beiträge | 141 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
[--> Ankunft vom Lager]
Daisypaw Ich rannte voraus und die Berghänge runter, drosselte mein Tempo dann aber doch schnell, als das Territorium unebener wurde. "Er muss hier irgendwo sein..." murmelte ich und sah mich in der Wiese aus Steinen um. @Rätselpfote@Goldpfote
in HagelClan
09.04.2019 00:46
von
Rätselflüstern
• | 584 Beiträge | 587 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Mit sicheren Schritten und Sprüngen folgte ich meinen Geschwistern durchs graue Gebirge, bis @Daisypaw sein Tempo verlangsamte und sich umsah. Auch ich suchte mit dem goldfarbenen Augen meine Umgebung, wobei ich auch die gespitzten Ohren drehte, da ich mir sicher war, dass man den Fluss sicher hören konnte, bevor man ihn sehen könnte. Hin und wieder bliclte auch zu @Goldpfote :3
in HagelClan
10.04.2019 14:24
von
Goldpfote (gelöscht)
Ich war beeindruckt von @Rätselpfote s Sicherheit und Geschwindigkeit auf dem unebenen Untergrund und versuchte, ebenso schnell zu laufen, doch ich rutschte ab und schlitterte etwas an @Daisypaw vorbei, bevor ich zum Stehen kam. ,,Aua!", sagte ich, grinste aber und stand auf.
in HagelClan
10.04.2019 23:05
von
Rätselflüstern
• | 584 Beiträge | 587 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Erschrocken zuckte ich zusammen, als @Goldpfote etwas rutschte und es dauerte keine zwei Sekunden, bis ich bei ihr und @Daisypaw war, im Fall, dass irgendetwas Ernstes passierte.
in HagelClan
12.04.2019 16:02
von
Daisypaw
• | 140 Beiträge | 141 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Daisypaw Ich bemerkte ein Rauschen in der Ferne und wollte gerade nach @Rätselpfote und @Goldpfote rufen, als letzteres sich scheinbar wehtat. Ich wirbelte herum, sprang schnell zu unserer Schwester und betrachtete sie besorgt. "Alles in Ordnung?"