An Aus

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 14.04.2019 00:58
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dankbar über auch @Daisypaw s Anwesenheit, blinzelte ich diesen mit sanft funkelnden Augen an. Es war schön einfach nur mit meinen Geschwistern draußen zu sein. Keine Verpflichtungen oder Regeln, auch wenn Regeln sicherlich nichts Schlechtes waren, aber trotzdem war es einfach ein schönes etwas zusammen mit ihnen zu unternehmen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 14.04.2019 15:48
von Rosepaw (gelöscht)

„Nur im Tal des Lebens.“ antwortet ich zaghaft. „Ich bin eine schlechte Schülerin. Ich bin so weit wie ein neu ernanntes Junges und andere sind schon krieger..“ ich war enttäuscht und traurig

nach oben springen

in HagelClan 15.04.2019 23:56
von Goldpfote (gelöscht)

,,Jaaa, mir geht's gut!", verkündete ich fröhlich. ,,Ich bin nur etwas ausgerutscht... Wo geht's zum Fluss?" Ich sah @Daisypaw fragend an, denn es war ja seine Idee gewesen, zum Fluss zu gehen.
(@Rätselpfote )

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2019 07:46
Geschlecht männlich

Sichtlich erleichtert darüber, dass sich meine Schwester nichts getan hatte, huschte ein liebevolles Lächeln über mein Gesicht, ehe ich die Nase in die Luft hob. Mit drehenden Ohren kniff ich ein wenig die Augen zusammen "I-ich glaube wir müssen d-da lang.." Sprach ich leise und blickte von zwischen ein paar Felsen zu @Goldpfote und @Daisypaw und wieder zurück "Aber ich bin mir n-nicht sicher" gab ich auch zu Bedenken, da meine Vermutung doch unmöglich stimmen konnte. Zwar stotterte ich bei meinen Geschwistern deutlich weniger, doch unsicher war ich dennoch.

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2019 20:21
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisypaw
Ich seufzte erleichtert und folgte @Rätselpfotes Blick. "Stimmt, von da habe ich auch eben Rauschen gehört!" miaute ich und sprang voran. Ich quetschte mich durch die zwei Felsen und erblickte auf aufmal die Größte Wassermasse, die ich mir nie hätte vorstellen können. Von der Höhle aus sah der Fluss so klein und ruhig aus, aber von nahem war er wild, sprudelte in alle Richtungen und war größer als erwartet.
"Woah!" machte ich begeistert und ging etwas näher, um das Wildwasser zu betrachten.
@Goldpfote

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2019 22:26
Geschlecht männlich

Ich drängte mich dicht hinter @Daisypaw vorbei zum Fluss und weitete staunend die Augen, als ich diese Wassermassen beobachtete. Einerseits war der Fluss von nahem wirklich beeindruckend, andererseits sehr beängstigend. Der Gedanke in dieses wilde Wasser zu fallen gefiel mir ganz und gar nicht und löste in mir eine verdammt große Vorsicht aus, weshalb ich mich auch so nah wie möglich an den Felsen presste.

nach oben springen

in HagelClan 17.04.2019 16:01
Geschlecht männlich

Daisypaw
Natürlich sah der Fluss gefährlich aus, weswegen ich auf sicherem Abstand blieb. Bei @Rätselpfote Reaktion machte ich mir keine Gedanken, behielt ihm aber sicherheitshalber im Blick. "Schau dir das an, @Goldpfote!" miaute ich, fasziniert, wo so viel Wasser herkam und wohin es wohl ging.

nach oben springen

in HagelClan 17.04.2019 17:14
Geschlecht männlich

Weiterhin vorsichtig fing ich an dem Flussverlauf aufwärts zu folgen, behielt aber @Daisypaw und unsere Schwester im Auge, nicht dass wir uns noch verloren, doch wollte ich auch meine Neugierde befriedigen.

nach oben springen

in HagelClan 18.04.2019 12:25
von Goldpfote (gelöscht)

,,Ohh!", sagte ich begeistert und überrascht. Der Fluss sah toll aus - und ganz anders als unser Trinkwasser in der Höhle. Neugierig kroch ich näher an das steile Ufer und schaute über den Rand, als ich plötzlich spürte, wie der Felsen unter mir zerbrach. Erschrocken sprang ich auf und wollte zurück auf den festen Boden rennen, aber ohne Hilfe war ich eindeutig verloren.
(@Daisypaw, @Rätselpfote Nuuhh, ich will nicht, dass Daisy stirbt, die sind zu dritt als Geschwister so cute... :c)

nach oben springen

in HagelClan 18.04.2019 18:24
Geschlecht männlich

(Sowwy qwq)

Daisypaw
Entsetzt sah ich, wie @Goldpfote drohte, in den Fluss zu fallen und sprang zu ihr. Ich packte sie am Nackenfell und schleuderte sie außer Reichweite der Gefahr, spürte aber, wie weiterer Stein unter meinen Pfoten nachgab.
Erschrocken jaulte ich auf, krallte mich an dem Stein fest, rutschte dann aber ab und fiel in das kalte Wasser. Mein Puls dröhnte mir in den Ohren, als ich begann, verzweifelt zu strampeln und an Luft zu kommen.
@Rätselpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3239 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).