An Aus

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 23.04.2019 22:57
von Goldpfote (gelöscht)

Mit letzter Kraft erreichte ich das flachere Ufer, zerrte @Daisypaw aus dem Wasser zu @Rätselpfote und brach kraftlos zusammen. Ich blieb zwar bei Bewusstsein, doch jeder Muskel in meinem Körper schmerzte wegen der Anstrengungen und ich konnte mich kaum noch bewegen. ,,Rätselpfote...", flüsterte ich schwach, ,,wir brauchen Hilfe... Hol' den Heiler... bitte...!"
Ich schloss meine Augen und blieb schwer atmend liegen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 23.04.2019 23:17
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Daisypaw
Meine Augen waren nur einen Spalt geöffnet und ich spürte kaum noch den Boden unter mir. "Nein, bleib..." flüsterte ich kaum hörbar und sah bettelnd zu @Rätselfpote rüber, bevor mein Blick auf @Goldpfote fiel. Ich fühlte mich so schwach, so machtlos. Ich wusste irgendwie, dass mir kein Heiler mehr helfen konnte, dennoch fürchtete ich die kommenden Momente nicht. Nur meine Gefühle wirbelten wie ein Sturm, weil ich meine Geschwister nicht alleine lassen wollte. Sie hatten doch sonst keine andere Familie außer sich selber...

nach oben springen

in HagelClan 23.04.2019 23:17
Geschlecht männlich

nach oben springen

in HagelClan 23.04.2019 23:57
von Goldpfote (gelöscht)

Ich öffnete meine Augen wieder, als @Daisypaw sprach und sah in seine Augen, die fast so golden waren wie meine eigenen. Auch wenn mir meine Muskeln schrecklich weh taten, hob ich meine Pfote und streckte sie zu meinem Bruder hin. Ich konnte ihn damit zwar nicht berühren, aber ich war ihm ein bisschen näher, mit dem Pfote zumindest.
,,Denkst du... Denkst du, du wirst wieder gesund?", fragte ich leise und ernst, meine Augen waren immer noch auf seine gerichtet.

nach oben springen

in HagelClan 23.04.2019 23:59
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Ich half meinen Gesechwistern mit großer Mühe aus dem Wasser, bevor ich mich zuerst über Gold, dann über Daisy beugte. Stumm, nicht wissend, was ich jetzt sagen solle fing ich kurzerhand an meinem Bruder und meiner Schwester abwechselnd übers nasse Fell zu lecken, um sie so zu trocknen "Ruht euch aus.." flüsterte ich besorgt und musterte beide aufmerksam. Aus großen Augen blickte ich Gold an und wartete angespannt auf Daisys Antwort. "N-natürlich, er muss.." murmelte ich leise, doch die Panik in meiner zittrigen Stimme war nur schwer zu überhören

zuletzt bearbeitet 24.04.2019 00:01 | nach oben springen

in HagelClan 24.04.2019 20:24
Geschlecht männlich

Daisypaw
Ich antwortete nicht auf Goldpfotes Frage. "Bleib." wiederholte ich an @Rätselpfote gewandt und schloss kurz die Augen. Mein Atem war flach und schwach, mein Brustkorb schmerzte unglaublich, aber noch würde ich mich ans Leben klammern.
Ich öffnete die Augen wieder. "Ihr seid-" Ich hustete schwach ein wenig Wasser aus und holte so tief Luft, wie es noch ging. "...Ihr seid die besten Geschwister, die man sich wünschen könnte." krächzte ich und schmunzelte traurig. "Ihr werdet einmal große und respektierte Krieger, davon bin ich überzeugt."
Ich bemerkte zwei weitere Katzen, die auf uns zukamen, definitiv alt genug für Krieger. Und ich erkannte sie. "Mama? Papa?" murmelte ich kaum hörbar und fixierte die beiden Sternenkatzen hinter @Goldpfote und Rätselpfote, die meinen beiden Geschwistern verborgen blieben.

nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 09:55
von Goldpfote (gelöscht)

Ich sah @Daisypaw eine Weile schweigend an, dann sagte ich leise: ,,Ich werde dich vermissen... Aber ich verstehe es, wenn du jetzt gehen musst." Ich überlegte kurz, dann fragte ich: ,,Kannst du uns vielleicht... mal besuchen kommen...?"

nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 14:47
Geschlecht männlich

Daisypaw
Ich versuchte, zu schnurren, was mich aber nur wieder zum Husten brachte. "Natürlich." hauchte ich. "Und mach mir nichts dummes, ja?" fügte ich an @Goldpfote gewandt hinzu und sah dann zu @Rätselpfote rüber. "Und du, lern mehr Katzen kennen, das tut dir gut." miaute ich schwach. "Passt einander auf." Meine Stimme war nurnoch ein Flüstern und ich schloss die Augen.
Als ich sie wieder öffnete, stand ich auf den Beinen und fühlte mich wieder kräftig. Unsere Eltern standen vor mir und warteten geduldig, aber ich drehte mich nochmal um, um meine Geschwister ein letztes Mal zu sehen. "Ihr schafft das." wisperte ich und drehte mich dann wieder um, um von unseren Eltern begrüßt zu werden.

(Und da geht er q-q @Darkforest )

nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 17:37
von Goldpfote (gelöscht)

Ich war seltsam ruhig - dafür, dass mein Bruder gerade gestorben war, doch mir stiegen dennoch Tränen in die Augen. ,,Auf Wiedersehen...", flüsterte ich. Als er verschwunden war sagte ich leise, halb zu @Rätselpfote, halb zu mir selbst: ,,Wenn ich schneller reagiert hätte, hätte ich ihn vielleicht retten können..."
Dann schloss ich meine Augen und wurde bewusstlos wegen der Anstrengung, die hinter mir lag.

nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 19:56
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Mein Blick schweifte von Daisy zu @Goldpfote und in meinen Augen war die reinste Verzweiflung zu erkennen. "Du wirst uns fehlen.." flüsterte ich mit zittriger Stimme und versuchte vergebens meine Tränen zurückzuhalten, während ich unseren Bruder anblickte. Bei seinen Worten nickte ich etwas "Ich werde es versuchen.." versprach ich mit einem leichten Nicken, bevor ich meine Nase tröstend in seinem nassen Fell vergrub, als er seinen letzten Atemzug tat. Nun war er weg. "Er ist fort.. einfach so." flüsterte ich fassungslos, als ich meinen Kopf wieder hob und in die goldenen Augen meiner Schwester blickte. "Du hättest nichts tun können" sprach ich zu meiner Schwester "Wärst du ihm sofort nachgesprungen, dann wärt ihr vielleicht beide auf eurer Reise zum SternenClan.. ich brauche dich Gold.. wir brauchen uns jetzt mehr, als je zuvor-" sie schloss die Augen und sofort rückte ich dicht an sie, ignorierte dabei das Wasser, das mein Fell durchnässte "Wir haben nur noch uns.." flüsterte ich und legte den Kopf sanft auf ihrem Rücken ab. Ich würde sie unter allen Umständen beschützen, Ich musste.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).