An Aus

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 26.04.2019 06:44
von Goldpfote (gelöscht)

Ich kam nach einer Weile wieder zu mir, ich wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, doch ich spürte, dass mein Fell langsam trocknete und @Rätselpfote nah an mich gerückt war. Dankbar drehte ich den Kopf zu ihm. Ich wollte irgendwas sagen, mich bei ihm bedanken - dafür, dass er da war - doch mir fielen nicht die richtigen Worte ein, also schwieg ich und hoffte, dass er auch so verstand was ich meinte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.04.2019 19:00
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte kein Auge zugemacht und richtete meinen Blick sofort auf @Goldpfote als sie aufwachte. Stumm nickte ich nur und drückte meine Nase an ihre Wange "Wir müssen bald zurück.." flüsterte ich und schloss für einige Momente die Augen. "Was.. was machen wir mit.. mit seinem Körper?" fragte ich meine Schwester dann noch zögerlich

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2019 19:20
von Goldpfote (gelöscht)

Unschlüssig richtete ich meinen Blick auf Daisypaws toten Körper. ,,Wir nehmen ihn mit", beschloss ich nach kurzem Zögern. ,,Damit wir und die anderen im Clan Totenwache halten können. Und danach wird er begraben... Wie eine Clankatze es verdient...", fügte ich leise hinzu.
(@Rätselpfote )

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2019 03:59
Geschlecht männlich

Ich nickte nur "Das hat er verdient.." stimmte ich @Goldpfote zu und nickte langsam. "Ruh dich aber bitte noch etwas aus.." murmelte ich dann besorgt und blickte meine Schwester aus großen Augen an. Sie sah noch geschwächt aus und ich brauchte sie, um unseren Bruder zum Lager zu bringen.

nach oben springen

in HagelClan 30.04.2019 18:41
von Goldpfote (gelöscht)

Ich nickte und legte meinen Kopf auf den harten Boden - ich war zu erschöpft, um @Rätselpfote zu widersprechen. Nach nur wenigen Minuten war ich eingeschlafen, doch unruhige Träume schwirrten durch meinen Kopf, an die ich mich später nicht mehr erinnern konnte.

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 03:00
Geschlecht männlich

Geduldig wachte ich, selbst langsam müde werdend, über den Schlaf meiner Schwester. Daisypaw war weg.. Ich konnte es immer noch nicht glauben, als ich den Leichnam meines Bruders betrachtete. Niemals wieder würde ich ihn zu meinen Lebzeiten lachen sehen. Ein Leben lang. Das kam mir auf einmal so fürchterlich lange vor, wobei sich mir mein Fell sträubte. Lautlos seufzend ringelte ich meinen langen Schweif schützend um @Goldpfote . Ich würde die weiße Kätzin mit jedem Haar meines Pelzes schützen, das war jetzt meine Aufgabe.

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 19:53
von Goldpfote (gelöscht)

Nach langer Zeit wachte ich wieder auf, meine Muskeln schmerzten noch immer, doch ich hatte mich schon ein wenig erholt und fühlte mich deutlich besser. Nachdem ich eine Weile auf dem Boden gelegen hatte, drehte ich mich zu @Rätselpfote um. ,,Bist du wach?", fragte ich leise und betrachtete ihn. ,,Wir sollten Daisypaw ins Lager bringen..."

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 22:29
Geschlecht männlich

Ruhig betrachtete ich @Goldpfote dabei wie sie aufwachte und erhob mich bereits langsam auf die Pfoten. "Ja.. ich weiß.." flüsterte ich und blickte aus traurigen Augen zu Boden, ehe ich meiner Schwester aufhalf, bevor ich zu unserem Bruder trat.

nach oben springen

in HagelClan 03.05.2019 19:09
von Goldpfote (gelöscht)

Ich sah ihn dankbar an und sah dann auf Daisypaw hinab. ,,Wie sollen wir ihn tragen...?", fragte ich @Rätselpfote, ,,Er ist größer als ich und bestimmt ziemlich schwer..."

nach oben springen

in HagelClan 03.05.2019 19:48
Geschlecht männlich

Wir können ihn zum Teil auf meinen Rücken packen.." schlug ich vor und sah kurz an mir hinab. Ich war nicht sonderlich groß oder muskulös, doch das würde ich schon irgendwie schaffen können, bis es dann zu den typischen Hängen unseres Clans kam
@Goldpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).