An Aus

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 15.06.2019 09:35
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich wollte widersprechen und setzte bereits dazu an, als wir plötzlich gegen einen Stein gedrückt wurden. Ich spürte wie sie mich hochdrückte und ich zitternd wieder halt fand. Hastig drehte ich mich um und versuchte sie noch irgendwie zu packen und ebenfalls hochzuziehen. "Du schaffst das! Wir brauchen dich!" maunzte ich keuchend und suchte noch nach @Windsturm während ich versuchte meine Anführerin, die so viel für mich getan hatte, hochzuziehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 15.06.2019 09:43
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich merkte wie er mich versuchte ebenfalls hochzuziehen, doch meine Pfoten verloren immer wieder den Halt am Gestein. Ich drohte ihn wieder mit mir runterzureißen, weshalb ich versuchte aus eigener Kraft auf den Stein zu gelangen. Ich sah zu Cthulhuschrein hoch und wurde von der Sonne geblendet. Es war kein plötzliches Blenden, sondern ein immer greller werden des Licht, das genauso schnell wieder verschwand wie es erschienen war. Ich spürte wie mein Herzschlag ruhiger wurde, obwohl ich tiefe Panik in meiner Brust spürte. "Lass mich los", brachte ich hervor.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

zuletzt bearbeitet 15.06.2019 09:45 | nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 09:46
Geschlecht männlich

"N-nein!" brachte ich zwischen zusammengepressten Zähnen hervor. Ich hatte Angst sie zu verlieren. Ich hatte Angst, alleine auf der Spitze stehen zu müssen. Sie war eine der letzten, die mein Leben beeinflusst hatten und noch lebten. "Ich will dich nicht verlieren." hauchte ich und Tränen erfüllten meine Augen

nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 09:51

"Wir werden uns wiedersehen", hauchte ich, "Lass mich los". Zu gern hätte ich ihm jetzt viele aufmunternde Worte gesagt, doch wieder mein klarer Verstand noch die Zeit ließ dies nun zu. "Das Leben kommt den Blattwechseln gleich. Erst kommt die Blattleere, doch auf sie folgt immer die Blattfrische. Ein Neuanfang".

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 09:54
Geschlecht männlich

Unter Tränen ließ ich sie zitternd los. Mir war klar, dass ich sie nicht hätte hochziehen können. "Es tut mir Leid. Es tut mir Leid." hauchte ich mehrmals und maunzte: "Wir werden uns wiedersehen! Du bist eine großartige Anführerin."

nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 09:59
von Sturmflug (gelöscht)

( :'c )

nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 10:00

"Ich vergebe dir", hauchte ich ehe er mich freigab und spürte wie das Wasser mich fort riss. Nach einigen Herzschlägen atmete ich schwer und wurde immer wieder unter die Wasseroberfläche gedrückt. Meine Pfoten paddelten wie wild in der Hoffnung, irgendwann festen Boden zu erreichen. Doch da war kein Grund und so wedelten sie im kalten Nichts. Die Flut hatte mich vollständig gepackt und riss mich immer weiter. Meine Kraft ließ nach, auch wenn ich noch so sehr dagegen ankämpfte. Ich schloss meine Augen.
Einen Herzschlag lang später sah ich sie vor mir. Meine beiden Brüder sprangen wie wild umher, neben ihnen die schwarze Kätzin mit den grünen Augen. Freude kam in mir auf, als ich sie so spielen sah. Einige Fuchslängen weiter sah ich meine Eltern, so glücklich wie ich sie noch nie zuvor gesehen hatte. Beide lebendig, kraftvoll und stolz auf ihre Jungen. Ich blinzelte und fand mich auf dem Trainingsplatz wieder. Tupfenstern stand vor mir, edel und wunderschön, in ihrer Blütezeit als Anführerin. Sie lächelte mich an und nahm eine Kampfstellung ein. Ich fühlte mich plötzlich wieder wie die junge Schülerin, die ich einst gewesen war. Sie rannte auf mich zu und warf mich zu Boden, ihre Pfoten hielten meine Schultern am Boden.
Kurz nach dem Aufprall spürte ich wie mir der Boden entglitt und ich meinen Verstand zurück erlangte. Das tiefe, dunkelblaue Wasser hatte mich erneut umschlossen und nahm mir sowohl Kraft als auch Atem. Ich hörte das Rauschen und den Druck der Flut, ich wusste nicht wie weit sie mich schon getrieben hatte. Ich hatte das Gefühl für die Kälte bereits verloren und mich überkam ein Gefühl von Leichtigkeit. Ich schloss erneut meine Augen.
Ich hörte ein leises Schnurren und spürte angenehme Wärme neben mir. Ein Kater lag neben mir und spielten mit vier kleinen Kätzchen. Sie alle sahen ihrem Vater sehr ähnlich, mir kaum, dennoch liebte ich sie von ganzem Herzen. Kurzzeitig dachte ich daran, dass meine Jungen alle bereits verstorben waren und es zerbrach mir das Herz. Junge sollten niemals vor ihren Eltern sterben, doch so hatte es der SternenClan vorgesehen. Das Gefühl der Trauer hielt nicht lange an, denn ich sah sie alle vor mir heran wachsen, alle zu ehrenvollen Kriegern.
Ich sah von meinen Jungen auf zu dem Kater der neben mir lag, seine Gestalt hatte sich verändert. Es war nicht mehr Windherz sondern Himmelklang. Von ihm ging die gleiche Zuneigung aus, so hatte ich den Wechsel der beiden Kater kaum wahrgenommen. Ich sah im Laufe der wenigen Herzschläge viele Katzen vor mir, Schüler die ich trainiert, Katzen denen ich im Kampfe gegenüber gestanden hatte. Sie alle waren mir fremd und doch so nah, dass ich nicht einmal sagen konnte, ob sie Freund oder Feind gewesen waren. Der Grund unter meinen Pfoten begann sich zu verändern, das weiche Graß war zu hartem Gestein geworden. Ich stand auf einem Felsen, vor mir eine Menge von Katzen. Ich versuchte sie zu identifizieren, doch ich konnte ihre Gesichter nicht erkennen. Ich sah an mir selbst herab, ich war älter geworden. Das hier war nicht mehr der BlitzClan, sondern das Territorium des HagelClans. Meines Clans. Der Hochstein. Katzen, die ich ernannt hatte, ihre Namen irrten alle in meinem Kopf umher. Ich hörte, dass die Gestalten meinen Namen riefen, Echonacht, ihre Blicke brannten wie Feuer. Ich sprang vom Hochstein herab und begab mich zum Anführerbau. Neben dem Bau waren noch immer die Furchen meiner Krallen in der Wand. Tief ins Gestein geritzt und doch mit sehr viel Präzision erschaffen. Ich legte meine Pfote auf die Krallenspur und plötzlich wurde mir bewusst, wie vergänglich das Leben doch sein konnte. Wie ein Blatt eines riesigen Baumes, einer der im Wald neben tausend anderen gedeiht. Es wird eines Tages fallen und im Wind verwehen und irgendwann wird man sich nicht mehr daran erinnern konnen. So bleiben nur kleine Dinge, wie die Furchen im Gestein, die andere daran hinden, einen zu vergessen. Die ganze Angst die ich am Ende meines Lebens hatte, die Angst vergessen zu werden. Die ganze Schuld die ich trug, für alle die Kämpfe die ich geführt hatte. Für die Leben, die ich genommen hatte. All das hatte plötzlich keine Bedeutung mehr und fiel ab wie ein Stein.
Die Umgebung um mich herum verblasst und verwandelte sich in die kalten Fluten zurück. Ich lächelte und atmete tief ein. Ich war bereit zu gehen.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 10:19
Geschlecht männlich

Ich saß zitternd auf dem Felsen und weinte einfach nur stumm. "Windsturm... Sie darf nicht weg sein! Sie darf nicht..." hauchte ich und zog mich zitternd auf den sicheren Boden zurück.

nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 19:39
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich stürmte am Ufer hinter @Echostern und @Cthulhuschrein hinterher. Ihre Körper wurden durch den Fluss geschleudert und ich stellte entsetzt fest, dass ich sie aus den Augen verloren hatten. Ich kletterte so schnell ich konnte über die rauen Felsen neben dem Fluss und stellte erleichtert fest, dass mein Vater auf einem Felsen stand und versuchte unsere Anführerin aus dem Waser zu ziehen. Ich hörte, wie sie zu Cthulhu sprach. Ein paar Worte gingen in dem tosen des Flusses unter. Ich sprang zu ihnen und riss schockiert die Augen auf als Echostern wegrutschte. Ich sprang zu meinem Vater und starrte ins Wasser. Wo war sie? Nur mit haben Ohr hörte ich betäubt meinem Vater zu. Wäre ich schneller gewesen...

nach oben springen

in HagelClan 15.06.2019 20:01
Geschlecht männlich

Ich drückte mich an Windsturm und sagte nichts mehr. Stumm starrte ich in die Fluten und atmete immernoch heftig ein und aus

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 681 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).